Ich wurde früher wach als Luca, lag aber noch im Bett und versuchte erstmal alles zu realisieren. Ich war jetzt mit Luca zusammen,dass heißt, Luca ist jetzt meiner und gehört mir. Omg. Wie ich es einfach nicht fassen konnte.
Ich schaute ihn an wie er schläft. Er ist ist einfach perfekt. So heiß,hübsch,nett,sympathisch und noch viele andere positive Sachen. Dieser Junge ist einfach unfassbar süß. Wir waren in einem schönen Restauran, dann ein schöner Spaziergang auf der Brücke. Der perfekte Abend. Aber auch mal Schluss von der Schwärmerei. Plötzlich viel mir auch ein das Chiara mit Patrick zuhause sind. Alleine. Was die da wohl machen. Hoffe hatten auch einen tollen Abend. Muss sie dann erstmal ausfragen.
Da unterbrach mich eine wunderschöne Stimme aus meinen Gedanken.
"Guten Morgen süße."
"Morgen süßer!"
"Bist du schon lange wach?" fragte mich Luca noch ziemlich verschlafend.
"Bin erst vor kurzem aufgewacht, "
lächelte ich ihn an und streichelte über seine Haare," bist ja noch ziemlich müde. Ich gehe dann mal Frühstück machen."
"Oki. Mal sehen ob du in der Küche zurecht kommst." grinste er.
"Ich komme schon zurecht." gab ihn einen Kuss und stanft auf und fing ihn die Küche.In der Zeit
Ich war schon etwas länger wach. Ich verstehe einFach net wie die liebe Chiara so lange schlaffen kann. Schon seit einer gefühlten 1 Stunde liege ich neben ihr auf den Sofa und bin nur am Handy. Aber ich finde schon das sie ziemlich süß schläft. Mein Mädchen halt. Da sie gerade wirklich süß schläft, habe ich mir beschlossen ein Bild zu machen. Ich setzte mich auf und macht ein Bild von ihr und schickte es auch Chiara per Snapchat.
Hoffe sie sagt nichts. Aber bevor ich es abschicke, speicher ich das Bild in meiner Galerie ein. Damit ich es für immer habe.
"Morgen Schatz." sagte sie verschlafend.
"Morgen süße. Und. Gut geschlafen?"
"Bei dir immer"
Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging kurz ins Badezimmer.
Als ich wider kam schaute sie mich so komisch an.
"Patrick. Hast du ernsthaft ein Bild von mir gemacht wie ich schlafe?"
"Eh. Ja. Sahst doch ziemlich süß aus." lächelte ich.
"Och Schatz. Ich sehe da aus wie ein fetter Walross aus." sagte sie mit gespielter , traurige Stimme.
"Was laberst du. Du bist nicht fett und auch nicht auf den Bild. Okay? "
"Ich bin fett."
"Nein!"
"Doch."
"Nein süße!"
"Doch."
"Nein!"
"Doch"
"Ihr Frauen seid doch echt anstrengend."
"Seh es ein. Ich bin fett!"
"Nein Chiara. Sie sind nicht fett." Und zeigte ihr nochmal das Bild. " Schau Doch, du bist perfekt!" Lächelte ich.
"Warte. Du hast das Bild gespeichert?!"
"Süße Bilder Speicher ich gerne."
"Patrick!!!"
Sie stand auf und rannte auf mich zu. Ich rannte nur weg.
"Lösch das bitte!" Lachte sie , versuchte aber ernst zu bleiben.
"Nein zu Wertvoll!!"Sie rannte mir die ganze Wohnung hinterher,bis sie es Geschäft hat mein Handy zu klauen und wollte gerade auf "löschen" drücken.
"Wenn du das machst. Dann hasse ich dich. Mein Leben lang."drehte ich mich weg und spielte auf traurig.
"Wirst du eh nicht. " grinste sie.
"Doch. Das Bild ist so süß. Und du willst es löschen. Dann gefällst es dir nicht. Dafür aber mich..." spielte ich weiter. Als sie nichts sagte,drehte ich mich um und küsste sie.Sie erwiderte es. Ich nahm sie am Po hoch und sie ließ .ein Handy fallen und klammerte sich um mein Hals. " ich liebe dich" flüsterte sie im küssen. "Ich dich mehr" entgegnete ich ihr.Luca und ich haben schon fertig gefrühstückt und uns im Bad frisch gemacht und hatten vor wieder zu mir nach Hause zu fahren,also zu Chiara und Patrick. Da ich aber mein Abendkleid nicht anziehen wollte gab er mir ein schwarzen Pulli mit den Nike-Logo drauf und schwarze Leggins die er noch von seiner Schwester hatte.
"Steht dir ja ziemlich gut." durchschaute er mich von oben bis nach unten und grinste dabei.
"Mit High-Heels " guckte ich ihn an und lachte leicht.
"Ey geht voll. Sind sic sowieso im Auto."
Wir müssten uns und gingen schon raus zum Auto wo wir uns rein setzten und los fuhren.Plötzlich bemerkte ich,dass Anastasia ungefähr Abends schon zuhause sein sollte. Sie ist aber gar nicht nach Hause gekommen.
"Patrick. Anastasia sollte doch Abends schon zuhause sein. Wo ist die den?"
fragte ich ihn und überlegte selbst.
"Hast du mit ihr nicht geschrieben? "
"Ne noch nicht"
"Vielleicht! , sagte Patrick laut,als hätte er eine Idee , " Ist etwas zwischen Anastasia und Luca gelaufen, dass sie jetzt vielleicht zusammen sind und sie deswegen bei ihm geschlafen hat!?"
"Omg. Das könnte echt möglich sein."Wenn das so ist, warum hat mir Anastasia nicht gleich geschrieben .
Ich hoffte aber schon das sie zusammen sind, wie süß die einfach zusammen sind. Zum Beispiel das was am Lagerfeuer war,zeigte einfach das Luca Interesse an Anastaisa hatte.
Patrick löste mich von meinen Gedanken in dem er mich fragte ob wir erstmal auf Luca und Anastasia warten bis die kommen und wenn nicht anruden und dann mit paar Kumpels treffen und was cooles Unternehmen. Ich stimmte ihn zu und wir kochten zusammen etwas schönes.
Das war so süß mit ihm zu kochen. Wir haben zwar fast die Küche verbrannt und zerstört, aber das Esse ist und ziemlich gut gelungen.
Plötzlich klingelte es an der Tür.
"Ich mache die Tür auf!" lief Patrick schon zur Tür."Ach da seit ihr Ja,wie wir dachten schon ihr kommt gar nicht mehr." lachte Patrick .
Wir lachten nur gingen rein.
"Na Patrick." Sagte Luca und umarmten sich wie Bros.
Dann kam schon Chiara.
"Hey süße." sagte sie und wir umarmten uns.
"Na. Was hielt euch auf nicht Abends zu kommen. Gibt es was ihr uns vielleicht Teilen wollt." legte Patrick die Arme überkreuzt vor seine Brust und starrte mich und Luca an.
Ich und Luca starrten uns am und lächelten.
"Also es ist war halt so..." fing ich an und konnte mich weiter reden.
"...wir waren nach denn Restauran spazieren..." redete Luca weiter.
"...und Dann waren wir bei Luca und haben dort geschlafen." Versuchte ich es irgendwie zu beenden.
"Und es ist nichts passiert? Neuigkeiten?" fragte Chiara uns.
Langsam dachte ich das sie schon längst Vermutungen hatten das wir zusammen sein könnten. Also schaute ich zu Luca rüber und er sagte dann das wir zusammen sind.
"Ha! Wusste ich es!" Sagte Patrick
"Omg wie süß!" Sagte Chiara und umarmte mich.
Ich ging dann mit Chiara in den Wohnzimmer."Guter Junge." sagte ich zu Luca. Wobei Luca nur lachte.
"Habt ihr zusammen in einem Bett geschlagen?"
"Ja klar." sagte Luca.
"Hattet ihr..." wollte ich gerade fragen bis Luca mich unterbrach.
"Nein, und auch wenn,dann würde ich es dor nicht sagen." Beantwortete Luca schon meine Frage.Wir erzählte uns gegenseitig wie unser Abend mit mit den Boys waren. Und später haben wir Chiara und Patrick zugeschlossen sich mit paar Kumpels zu treffen und schon gingen wir los.
Hey. Wie gefällt es euch so🤗
Ich habe letztens bemerkt das ich die Redewendungen ganz anderes schreibe als in den älteren Kapiteln. Wollte mal fragen welche besser sind? Mit Namen hin schreiben. z.B:
(L=Luca C=Chiara)
L: ....
C:.....Oder so wie in diesem Kapitel?
Schreibt mal eure Meinung.
Mal sehen vllt kommt später noch eine👌😊
DU LIEST GERADE
Traum?
Fanfiction2 Mädchen die verrückt nach 2 Youtubern sind. Die eine nach Concrafter, die andere nach Paluten. Schauen tätlich ihre Videos, gucken ihre Snapstorys an, liken alle neue Insta-Bilder und retweeten Twitts auf Twitter. Doch die mal in real zu treffen...