~ Kapitel 26 ~

74 6 0
                                    

Am Morgen

Als ich wach würde, schreib ich sofort Luca "Morgen shz". Und war noch etwas auf Whatsapp, in der Hoffnung,dass er mir gleich antworten würde. Ich legte mein Handy weg ich schaute zur Decke.
Das mic Max geküsst halt wollte ich net. Luca hat es sicherlich net gefallen,aber dafür kann man nichts machen. Es war ein Spiel.
Ich musste dann an Chiara und Patrick denken die einen ziemlich coolen Auftritt gemacht haben.
Ziemlich Sexy.

"Hey,morgen schon wach?" ries mich Chiara aus meinen Gedanken.
"Hmm.Ja. Morgen."murmelte ich.
"Dann steh mal auf. Frühstück steht schon am Tisch." Und da ging sie schon.
Also stand ich auf zock mir meine kurze, lockere, schwarze Hose an und ein kurzen,schwarzen,übergroßen Hoodie an. Als ich schnell mein Bett machen wollte , sag ich auf den Boden neben meinem Bett das T-Shirt von Luca. Ohne weiteren zögern ,zog ich mir mein Hoodie aus und zog Luca's T-Shirt an. Und dann ging ich schon zu Chiara in die Küche.
"Das ist aber neu oder?Etwas groß?" schaute sie sich um.
"Haha. Das ist Lucas' s T-Shirt. Er  hat es nie gegeben. Behalte ich jetzt einfach."
"Haha. Hast du das neue Video von Patrick gesehen?"
"Nein warum?"
"Als du weg warst haben wir ein Video gedreht 'Wer würde eher'. Und das hat er vor kurzem Hochgeladen."
freute sie sich.
"Omg wie geil. Schau mal Kommentare. Ist ziemlich interessant was die Fans so schreiben.
"Ist das nicht diese eine Chiara dienlich Youtuberin Ist? Wenn ja. Traumpaar!" ließ sie eine Kommentar vor.
"Dieser Kommentar würde ich ein like geben. Das stimmt nämlich!" Sagte ich und Chiri bedankte sich.

Wir frühstückten noch fertig und räumten alles auf. Zusammen gingen wir ins Bad und machten uns frisch.

Chiara zog sich einen grauen,kurzen Pulli mit einer Schrift. Dazu eine hellblaue,gelöcherte Hose und grau/weiße Nike Sneakers.
Ich war immer noch in meinem Look und umarmte Chiara zum Abschied.
"Bin am Abend wieder da" rief sie. Bevor sie die Tür ganz zu machte rief ich noch "Bye. Bis dann!"
Sie ging zu Kelly. Sie haben seit letzten ziemlich guten Kontakt bekommen.
Sie wollten sich dann mit anderen Treffen. Keine Ahnung wer alles da sein wird. Ich wurde zwar eingeladen,wollte aber mal zuhause sein. Bisschen chillen und dann ein Video aufnehmen. Ja! Lange keins mehr aufgenommen.

Ich schaute auf Twitter,ob da irgendwelche wünsche geschrieben wurde. Tatsächlich! Am meisten wurde Minecraft gewünscht. Und das habe ich schon lange nicht mehr gezockt. Also ging ich mich umziehen und baute mein Videoraum auf. Glückliche Chiara. Sie hat das schon alles früher gemacht.
Also legte ich los.

Chiara Pov.

Ich fuhr mit unseren Auto zu Kelly.
Nach einer Weile parkte ich schon vor ihrem Haus. Ich klingelte und die machte auf.
Als Begrüßung, umarmten wir uns.
"Also was steht heute so auf den Plan?" fragte ich begeistert.
"Also. Ich habe mir noch nichts überlegt. Nur so grob. Wir könnten durch Geschäfte gehen und vielleicht Starbucks oder so und später treffen wir paar Leutis ." zählte sie auf und schon gingen wir in die Stadt.

Wir waren in paar Geschäfte,gekauft habe mir nichts. Nur eine ziemlich geile Dounat Box.
Wir gingen zu Starbucks. Kauften uns Trinken und gingen zu den Platz wo wir uns mit anderen Leuten treffen werden. Ich wusste zwar nicht mit wen, Aber egal.

"Patrick! " schrie ich und rannte zu Patrick und sprang ihn in die Arme.
Patrick küsste mich und stellte mich wieder auf. "Was für eine Überraschung." sagte er.
"Das verstehe ich jetzt nicht? Seid ihr zusammen?" fragte Kelly uns.
"Ja schon etwas länger."
"Süß. " grinste sie.
Ich begrüße mich noch mit Luca, der auch da war. Izzi und Sturmwaffel waren auch noch da.
"Ist Anastasia nicht mitgekommen?" fragte Luca verzweifelt.
"Ne. Sie wollte nicht. Weiß auch nicht warum." könnte ich ihm nur Antworten.
Wir sind durch die Gassen rumgelaufen und haben gemacht und geredet.
"Leute ich glaube ich mal nach Hause." sagte Luca .
"So früh schon? Es ist erst fast 15:00 Uhr." wunderte sich Kelly und umarmte Luca.
Er ließ sich nicht umarmen und ging langsam rückwärts.
"Tut mir leid. Hab... Habe halt noch es sei tun. Tschau!" Und schon ging er zu seinem Auto, dass am Parkplatz stand.
"Komisch das Luca so früh geht. Dachte gehen noch mit ihm in die Disco am Abend." Sagte Sturmwaffel.
" Dann gehen wir halt ohne ihn." sagte Izzi.
"Mit Luca würde es aber Spaß machen." Verzweifelte Kelly.
"Kelly...." sagte Patrick und machte diesen "Pedoblick".
"Was den?"
"Kann es vielleicht sein,dass du Lu..."
"Ja,kann sein. Aber nur mögen!" Unterbrach Kelly Patrick.
"Ulala." deutete Sturmwaffel darauf.

Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt