~ Kapitel 18 ~

125 10 2
                                    

Am Morgen weckte den beiden das klingelt des Telefons.

C: Uh...geh du ran...
A: hha... ne mach du.
C: Ach okay.

C: Hallo Chiara hier.
P: Hey hier ist Patrick.
C: Hey Schatz. Wo warst du den gestern den ganzen Tag?
P: Sorry Baby,aber ich war mit den Jungs sehr früh am Morgen unterwegs.  Das habe Luca und ich total vergessen.
Ich habe deine Anrufe und Nachricht erst jetzt bekommen. Tut mir leid das du dir so Sorgen gemacht hast. Nächstes mal werde ich ein Zettel hinterlassen.
C: Ach Schatz,ist doch jetzt alles gut.
Wann sehen wir uns den wieder?
P: Weiß net. Vielleicht komme ich heute Abend vorbei oder erst Morgen. Kann ja meine Kumpelns nicht auch als alleine lassen.
C: Ja okiii. Dann bis irgendwann. Hab dich lieb!
P: Jou. Bye. Hab dich auch lieb!

A: Und war es Patrick?
C: Jaa!
A: Wusste ich es doch.

Chiara ging an ihr Handy und es gab  eigentlich wie  immer , viele Instagram Nachrichten. Sie ging drauf und sah das sie auf einen Bild von Patrick makiert wurde. Auf dem Bild war auch Luca und Anastasia. Sie lass dann was in den Nachrichten stand.

"Sind Chiara und Patrick zusammen und Luca und Anastasia?"

"Ihr seht voll süß zusamme  aus!"

"Wetten Conni ist mit Anastasia und Palle mit Chiara zusammen "

"Awww voll süüüß!"

C: Hast du das neue Bild von Patrick gesehen?
A: Ja,hast du aber auch die Nachrichten gelesen?!
C: Ja ne was die alle denken!
A: Sagt uhr das eueren Fans, das uhr zusammen seid?
C: Hmm erstmal nicht.
A: Okii. Aber das manche behaupten, ich seie mit Luca zusammen!Aww.voll süüß!
C: Haha ja!

Die Mädels standen auf , frühstücketen und zogen sich dann an,denn die beiden wollten einfach mal im Park spazieren gehen.
Die redeten über viele sachen. Wie das was Dner gemacht hat ,über Chiaras Freund und Anastasiaa Schwarm.
Es war echt schön,den die sonne schien sehr warm und es war draußen sehr angenehm.
Nach einer kurzem Zeit setzten sie sich auf eind Bank im Schatten.
Es war ein ganz angenehmer Tag. Ganz entspannt.
Auf den Rückweg holten wir uns etwas bei Starbacks undngingen nach Hause.
Auf dem Weg traffen wir noch Rewi mit Sturmwaffel. Habe etwas geplaudert und sind dann schon Zuhause angekommen.
Zuhause Ich und Anastasia etwas viel
Nachrichten von den Jungs....

Sry das nichts kam...:'( aber ich habe halt nicht immer Zeit dafür:)
Hoffe ihr versteht es^^

GUTE NACHTII!

Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt