~Kapitel 3~

219 12 2
                                    

*Zeitvorsprung*

Es schon der 18.08. Das heißt das ich mit Chiara zur Gamescom fahren!
Das wird der Hammer! Due ganzen Fans sehen...
Fotos machen...
Das wird ein unvergesslicher Tag!

Als wir aufgestanden sind,haben wur erstmal normal gefrühstückt. Nutella Brötchen mit einer Tasse Caffe. So wie halt jeden morgen.
Dann sind wir schnell unter die dusche gegangen. Chiara wie immer als erstes,naja dafür bleibt für mich das Badezimmer warm.
Als wir fertig waren fuhren wir mit unseren weiße Cabrio los. Ich musste natürlich fahren und Chiara hat als gesnapt. Typisch Chiara.

C: Wann sind wir da?
A: Navie sagt es ist hier in der nähe.
C: Okay cool.

Wir haben im Auto die ganze Zeit nur darüber geredet,wie es sein wird, was alles passieren wird und wie es ablaufen wird.

A: So wir sind da!
C: Ich bin etwas nervös...
A: Ich auch. Aber komm,das schaffen wir!

Zusammen gingen wir rein.
Uns wurde alles gezeigt. Wir haben uns mit anderen Youtubern kennengelernt, wie Rewi,Dner usw.

Nach einer Zeit war der Saal ganz voll, alles voller Fans.
Und Plötzlich wurde Chiara und ich auf die Bühne gerufen.
Oh got...ich dachte es wird schlimm und peinlich,aber als Chiara und ich auf der Bühne vor den ganzen Leuten standen,fingen alle an Laut zu jubeln und zu schreien.
Chiara und ich schauten uns an und  lachten leicht.
Wir bekammen den Play Button.
Und dann haben wir geredet....

C: Oh got...Leute ich bedanke mich einfach unfassbar bei euch! Ihr seid einfach die besten hab euch mega doll lieb!

Der Saal fing an zu jubeln. Nicht nur so sondern wirklich Laut!

A: Leute, danke das ich dank euch,hier auf der Bühne stehe. Danke für alles. Hab euch lieb!

Der Saal jubelte laut. Es war echt schön, hier zu stehen. Vor den ganzen vielen Leuten. Es war toll.

Chiaras Sicht

Es war echt toll auf der Bühnezu stehen und die ganzen Fans zu sehen.
Es war einfach großartig!
Jetzt sind wir hinter der Bühne ,den jetzt kommen zwei Youtubern die ihre 1 Millionen geschafft haben.
Erst dachte ich es wär Rewi oder Sturmwaffel...es kammen zwei Typen auf die Bühne,bei den ich garnicht gedacht hätte das sie kommen!
Paluten!!! Facking noch mal Palle?!
Träume ich oder ist das wahr?
Sofort habe ich Anastasia gerufen,die mit Rewi geredet hat.

A: Was los?
C: Weißt du wer die 1 Millionen geknackt hat?
A: Ne wieso?
C: Schau mal auf die Bühne.

Anastasia schaute auf die Bühne,ruchtete sich sofort wieder zu Chiara unf legte ihre Hände vor den Mund.

C: Nein du träumst nicht, oder bildest dir das ein. Es ist wahr. Die beiden Person, die wir mit 13 kennen und verrückt nach dennen sind,stehen dort auf der Bühne!
A: Das kann doch nicht wahr sein!
Omg ich glaub es einfach nicht!
Hörst du diese Stimme...?
C: Hörtst du seine Stimme...?
A+C: Ja....

Als die beiden Youtubern hinter die Bühne gingen. Sahen Anastasia und Chiara sie sofort.
Doch die beiden YouTubern kam den immer näher. Bis eine schöne Stimme sprach Und wer seid ihr Let's player?

Für heute wars das erstmal:D
Gefällt sie euch bis dahin?^^'
Ich sag euch schonmal Gute Nacht!:)

Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt