Rewi=R Jodie=J Kancrafter(Max=M) Dner=D
Sturmwaffel= S Eskay=ER: Hey bros!
L: Na!
P: HeyAlle begrüßten sich. Anastasia und ich wurden vorhestellt.
Danach haben wir und auf eine Bank mit Jodie gesetzt . Wir haben uns etwas mehr kennen gelernt und sehr viel erzählt. Bis sie dann fragte...J: Und bisz du mit Luca zusammen und du mit Palle?
A: Nein wir sind nicht zusammen.
J: Echt nicht?
C: Nee...
J: Ich windw ihr würdet gut mit Patrick und du mit Luca zusammen passen!
A: Echt?...
L: Wir haben unser Namen gehört. *lächelnd*
P: Lässtet ihr etwas über uns? *lachend*
C: Nein ...
J : Ja,aber über gutes.
L: Alles klar!
P: Sollten wir vielleicht wieder gehen?
J: Ist mir egal.
L: Wir gehen dann wieder.
A: Okii.
J: Hast du nicht gesehen,wie Patrick auf dich guckt?
C: Echt er hat gegu...! Eyy echt? * verwirrend*
A: Wollen wir vielleicht zu den Jungs?
J: Klar gerne!Wir gingen zu den Jungs rüber die gerade einen kleinen Lagerfeuer gemacht haben. Jodie ging sofort zu Rewi und bie beiden gaben sich einen kurzen Kuss auf den Mund. Wie süß.
Es war schon ziemlich dunkel und alle saßen zusammen um den Lagerfeuer, bis die Mädchen beschlossen haben eine kleine Wanderung zu machen.
M: Wiher Woher kennst du eigendlich die beiden Mädels?
L: Meinst du Anastasia und Chiara. Von der Gamecom.
M: Achso ich glaub die habe ich auch dort gesehen.Sind die beiden vergeben?
L: Keine Ahnung,woher soll ich das wissen? Warte, Max....
M: Nene ich frag ja nur!Patrick umd Dner gingen ein bisschen vom Lagerfeuer weg.
D: Patrick , wer sind eigentlich diese beiden Mädchen?
P: Die sind Let's player.
D: Okay...
P: Du warst doch auch auf der Gamescom und hasr sie dort gesehen?
D: Ja ich weiß. Hab nur nochmal gefragt. Ist diese mit den langen braunen Haaren, Chiara heißt sie glaube ich...
P: Ja.
D: ...ist sie deine Freundin?
P: Nein,wo kommst du darauf?
D: Naja,weil du sie hierher eingeladen hast...
P: Luca hat auch Anastasia eingeladen,die sind doch auch nicht zusammen.
D: Ouh ja war nur so ne Frage.In der Zeit kammen die Mädchen wieder.
P: Komm die sind jetzt da.
D: Liebst du sie?
P: Man wie kommst du auf so eine Ide Dner??Jetzt saßen alle um den Lagerfeuer.
Es wurde immer kälter und kälter.
Es war auch schon 1:50 Uhr.Anastasias Sicht
Ich bin si bescheuert und habe einfach mal ein Top an. Chiara hat mir noch gesagt,dass ich eine Jacke mit nehmen sollte...Naja jetzt kann ich nur hoffen,das wir bald gehen,obwohl es einfach so schln gerade ist neben Luca zu sitzen.
Aber nicht einfach neben ihn. Wir sitzen echt nah!Lucas Sicht
Anastasia und ich sitzen so verdammt nah. Aber wie süß sie ist. Ich habe das Gefühl das es uhr ihr wirklich kalt ist.
Wie da sitzt und leicht zittert...
Ich glaube ich gebe ihr meine Jacke, sonst erfriert sie noch.L: Jetzt komm. Hier nimm meine Jacke,sonst erfrierst du noch.
A: Danke,echt nett von dir.Omg wie süß ist das den!!!!
L: Wärmer?
A: Wärmer.Luca legte sein Arm um mich und kuschelte mich an ihn. Omg wie süß! Und wie warm er ist!
Ich sehe das Chiara es auch gerade gemütlich hat, wenn sie sich an Patrick kuschelt.P: Ist dir kalt?
C: Ne ist scgon okay.Danke. Ist dir aber nicht Kalt? Du sitzt da im T-shirt?
P: Ne Danke. Mir ist nicht kalt.Man gat gesehen wie Dner als zu Chiara und Patrick rüber schaut.
Will er etwas von ihr?E: Leute wollen wir vielleicht Wahrheit oder Pflich spielen?
S: Leute ich muss jetzt aber schon los. Tut mir leid.
R: Schon okay bye!
J: Tschüssi!
M: Bye!
E: Also wie wärs?
A: Finde ich eine Super Idee.
P: Ja lass mal machen.
C: Wer fängt an?
E: Ich kann! So... wenn nehmen wir mal....Jodie!
J: Ich nehme Pfilcht!
E: Halte für 5 sekunden deine Hand üner die Flamme.
J: Spinnst du?!
E: komm los!
J: Na schön. ..
Alle: 1 , 2....
J: Das brennt!
Alle:...3 ,4 , 5!
J: Oha meine Hand ist jetzt voll rot. *lachend*
So uch nehme...Chiara!
C: Eh ja, ich nehme Wahrheit.
J: Ach langweiler! Wenn liebst du?Muss das jetzt echt sein? Janich liebe jemanden. Aber muss ich es wirklich sagen?
C: Eh...
J: Komm muss doch nicht so peinlich sein!
C: Niemanden.
J: Sehr sicher?
C: Ja sehr sicher!Ich glaube Jodie denkt das ich Patrick liebe? Und sie wollte das er es auch weiß,damit ich es jetzt sage? Aber erstmal muss ich mir wirklich sicher sein.
C: Gut ich nehme Luca!
L: Oh nöö...Wahrheit.
C: Vergeben oder Singel?
L: Singel! Haha jetzt bin ich dran.
C: Okayy.
L: Dner!So ging das den ganzen 2 Stunden weiter. Es war schon 3:05 Uhr und keiner war müde,außer Rewi,Jodie und Eskay waren auch schon weg.
Die Jungs waren dann nur etwas bescheuert und sind in einen See schwimmen gegangen. In disen See kann man schwimmen, aber doch nicht in der Nacht?!
Chiara und ich saßen dann am Ufer und schauten den verrückten Jungs zu.L: Kommt doch auch rein.
M: Das Wasser ist garnicht so kalt.
P: Es ist warm!
C: Ne ich gehe nicht.
A: Eir haben auch keine Wechselkleidung oder Bikinis dabei.
D: Ist doch egal, wir doch auch nicht.Max ging aus dem Wasser,damit die Mädchen es nicht bemerken und dann standt er hinter dennen und schupsste sie ins Wasser.
A+C: MAX!
M: Jou!Max sprang ins Wasser und als er auftauchte spritzten wir in nass
M: Ach kommt,seid mir nicht,böss. Am Ufer zu sitzen ist doch langweilig!
C: Ja aber was sollen wir den dann anziehen?!
L: Mädels kommt, dass kann man nicht immer mal machen!
A: Ja hast schon recht.Nach 30 min gingen alle raus und ja...die Jungs haben es einfach verdammt gut,da sie Oberkörper frei waren und mit Boxer-Shorts waren,
aber wir daher mit unserer ganzen Kleidung!L: Mädels sry das ihr jetzt frieren müsst. *lachend*
P: Komm her Chiara zieh das an.
L: Und du ziehst das an.Patrick gab Chiara ein Pulli was ihr so groß war, das es ihr bis zu den Knien ging. Aber natürlich hat sie ihre nassen Sachen ausgezogen, nur mit Unterwäsche und dwn Pulli. Naja man kann auch denken,sie hätte einen Pulli-Kleid an.
Ich hattd ein Merch von Luca mit den Smily. Ui süß,aber es war mir auch übels lang. Was für eine größe sie einfach haben! War schon komisch, in den Pulli mit Unterwäsche...da fühlt man sich dann einfach wie zuhause wenn niemand da ist.
Aber trotzem süß,wie sie sich um uns gekümmert haben.
Dner sah auch gerade nicht wirklich begeistert aus, als Patrick Chiara das Pulli gab.L: Das sieht aus,als ob ihr einen Kleid trägt. * lachend*
P: Ist so ! *lachend*
C: Dann habem eir eben einen Kleid an. *lächelnd*
A: Was ihr einfach für eine Größe habt.
M: Sieht doch normal aus. Wie ein Kleid,mit lamgen Ärmel und Kapuze *lachend*
C: Max,es ist deine schuld das wir jetzt hier halbt nackt stehen!
P: Aber wenn ihr Mädchen ein Kleid trägt,dann seid ihr ja immer halbnackt.
C: Du bist so schlau!
D: Alles klar. Leute ich fahr jetzt auch schon.
L: Jou wir fahren jetzt auch.
M: Bye fahr jetzt auch los!Als sich alle verabschiedet haben.
Setzten sich Luca,Patrick,Chiara und Anastasia ins Auto. Diesmal Patrick am Lenkrad.
Zu Hause bei den Mädchen angekommen. Legten sie sich alle aufs große Sofa uns schliefen sofort ein.Dieses Kapitel ist jetzt lang,da ich heute kein 8 Kapitel schreibe:)
Ich bin auch ziemlich müde und glaube gehe auch gleich schlafen^^
Gute Nachtii:*
DU LIEST GERADE
Traum?
Fanfiction2 Mädchen die verrückt nach 2 Youtubern sind. Die eine nach Concrafter, die andere nach Paluten. Schauen tätlich ihre Videos, gucken ihre Snapstorys an, liken alle neue Insta-Bilder und retweeten Twitts auf Twitter. Doch die mal in real zu treffen...