Er kam auf uns zu. Mit den ganzen Gepäck und lächelt standt er da.
Er umarmte Patrick und bedankte sich fürs abholen. Dann umarmte er Chiara und dann kam er zu mir...
er umarmte mich und ich musste einfach fest drücken. Omg wie peinlich! Aber er erwitterte . Als wir uns entfernten, packten Patrick und Luca das Gepäck ins Kofferraum.
Wir setzen uns ins Auto und fuhren los.Max fuhr alleine Nachhause, da sein Auto dort war und er konnte Luca nicht mit nehmen da er weg musste.
Im Auto hat Luca viel erzählt und sowie auch Patrick.
Patrick fuhr erstmal zu Luca. Die packten die Sachen und trugen es in seine Wohnung. Chiara und ich kamen hinter.
In seiner Wohnung angekommen,stellten sie alles ab und wir setzen uns erstmal alle hin.L: Und was habt ihr so in der Zeit gemacht?
P: Ach...echt nicht viel...
Habe mit Chiara Fifa gespielt undnich muss echt sagen sie ist gar nicht so schlecht darin. Haben uns auch mit Dner,Rwei und Jodie getroffe im Park...waren kurz shoppen. Ich war dann auch mal weg.
L: Na dann...
C: Ich glaube wir müssen auch mal langsam nach Hause.
A: Ist das okay? Oder wolltest du hier nich bleiben?
P: Ich dachte auch mal der Luca braucht mal Ruhe. *lachend*
L: Haha. Natürlich. Warum nicht! Ihr würden sagen lass uns heute so um 20 Uhr treffen und wir gehen in eine Bar oder so?
C: Hey find ich gut!
A: Warum den nicht!
P: Ja klar!
L: Jou dann Tschau!Sie verabschiedeten sich und Patrick brachte diw Mädels nach Hause und dann fuhr er selbst nach Hause.
C: Und?
A: Er ist so bezaubernd!
C: Haha!
A: Naja ich gehe jetzt mich auch etwas ausruhen.
C: Klar mach das.Patricks Gedanke
Alter...muss ich nur an das Mädchen denken....ich glaube ich habe echt verdammt Gefühle für sie! Doch mag die mich auch?
Ich glaube ich muss es ihr sagen....vielleicht auch sogar so schnell wie möglich... heute abend vielleicht... puuh das ist jetzt echt riskierend....wenn die mich echt net mag...20:00 Uhr
Wir traffen uns alle an einer bestimmten,abgesorochender Bar.
Die Jungs kamen natürlich etwas später und wir mussten etwas warten.
Als sie kamen,gingen wir rein und setzten uns an einen Tisch.
Dort bestellten wir und Cocktails mit Alkohol. Natürlich extra mit echt wenig. Die Jungs dann noch ein Glas Bier.
Wir lachten und redeten viel. Es war schön. Echt wunderbar.
Patrick sah nur etwas nervös aus? Was hat er?
Chiara standt auf um sich ein weiteres kleines Cocktail zu bestellen. Patrick standt nach einigen Sekunden auch auf und ging zu Chiara.C: Willst du dirbauch noch was holen?
P: Ne, ich....ehm.. wollte eigentlich gerne mit dir reden...Wir wurden vom Kellner unterbrochen .
Kellner: Hier euer Cocktail,das macht 3,55 €
Chiara wollte gerade das Geld rausholen doch Parrick war etwas schneller und bezahlte.
Sie brachte das Cocktail weg und ging wieder zu Patrick.
Zusammen gingen die irgendwo in einen Flur , wo momentan keiner war. Es war ruhig, nur im Hintergrund hörte man die Musik etwas spielen.
Chiara standt an der Wand und Patrick genau vor ihr. Ungefähr 1 Meter abstandt.P: Ich muss dir etwas sagen...
Dieses Kapitel ist etwas kurz, aber ich wollte einfach an der stelle das Kapitel beenden^^
Mal sehen was Patrick Chiara zu sagen hat.:J
Gehe heute etwas früher schlafen.'-'
GUTE NACHTII!
DU LIEST GERADE
Traum?
Fanfiction2 Mädchen die verrückt nach 2 Youtubern sind. Die eine nach Concrafter, die andere nach Paluten. Schauen tätlich ihre Videos, gucken ihre Snapstorys an, liken alle neue Insta-Bilder und retweeten Twitts auf Twitter. Doch die mal in real zu treffen...