P: .... ist halt so...ich weiß wir kennen uns nicht lange...aber... ich empfinde etwas für dich. Ich weiß es hlrt sich komisch an oder so. Aber es isr einfach so! Du bist so nett, süß, höflich,sympathisch, hilfsbereit und ...ich glaub erlich,dass ich...ich dich liebe...
Chiara stand da nur ganz still und hörte Patrick Wort für Wort zu.
Sie war geschockt. Sie sandt under Schock. Aber in guter Sinne, denn die hätte niemals gedacht,das dieser Typ zu ihr geht und sagt das er sie liebt.P:... du liebst mich vielleicht nicht,aber ich wollte es dir einfach mal sagen. Ich hatte keine lust daa zu verheimlichen...
C: Patrick.. ich eh...
P: Liebst mich nicht. Ich weiß...
C: Nein.Doch! Eh... es kommt einfach so plötzlich und ich hätte niemals damit gerechnet. Es ist so... das ich auch etwas für dich empfinde. Und schon lange. Ich...ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll...
Patrick...ich liebe dich auch...Patrick sah ernst aus, denoch bildeten sich ein großer Grinsen. Die beiden standen rum und wussten nicht was sie sagem sollten. Peinlich Stille.
P: Also ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Es ging einfach plötzlich so schnell. Willst du aber,...meine Freundin werden?
Auf diese Worte hat Chiara gewartet. Man sah Tränen in ihren Augen. Ein breiter Grinsen.
C: Ja! Will ich!
P: Ach musst doch nicht weinen süße.Patrick umarmte Chiara und so standen die beiden ein moment lang.
Dann schauten sie sich in die Augen.
Es war echt süß die beiden.P: Wollen wir wieder zu den anderen?
C: Ja. Die denken bestimmt wo wir geblieben sind.Patrick und Chiara gingen dann zusammen zu Anastasia und Luca.
In der Zeit*
Ich sah wie Chiara und Patrick weg gingen. Wohin wollten sie?
L: Wo gehen die den hin?
A: Ich habe keine Ahnung.
L: Ulala das Traunpaar geht um die Ecke!
A: Haha genau. Aber was sie woll machen wollen?
L: Ka...hat dir mal Chiara , vielleicht sogar auchmal Patrick gesagt ob die ihn liebt ider er sie?
A: Chiara Ja. Mit Patrick reden wir darüber net.
L: Und? Patrick sagt mir auch nie sowas.
A: Sie meine sie mag ihn.
Ups eh ich soll das eigentlich nicht sagen...
L: keine sorge. Ich sag es schon niemanden.
A: Gut danke.Wir redeten noch viel. Und omg ist der süß...diese Stimme,sein lächeln, diese Augen, sein Lachen. Einfach alles.
A: Die sind schon lange weg.
L: Ja...ob alles klar bei den ist...
A: Das ist aber echt lange.
L: Vielleicht...
A: Vielleicht was?
L: Ach kein schimmer was die machen könnten.
A: .... *verwundert*
L: Ey du perverse
A: Wer sagt das ich pervers bin.Wir lachten echt viel jnd es füllte sich so an,ib das ein Date wär. Weil so alleine nur mit Luca. In einer Bar....
Ach wundervoll. Ich wpnschte der abend endet nie.L: Da kommen die endlich.
A: Ja endlich. Wo wart ihr den?
L: Schön am Flirten.
P: Nicht dein ernst Luca fast du sofort denkst...
L: Könnt ja sei!
C: Ach Luca.Wir redeten ein bisschen. Aber etwas stimmte nicht mit Patrick und Chiara.
Etwas verheimlichen sie, dass sieht man ihren Augen und das spürt man einfach.
Um 2:41 Uhr waren schon bei uns Zuhause. Setzten uns aufs Sofa,chilling angezogen, Kuscheldecke dabei,Fernseher an und Horrorfilm an!
Eigentlich wollte Chiara und ich es nicht, aber die Jungs wollteb es ja unbedingt gucken...
Als dienerste grusilige Stelle kam,habe ich mich zu tote erschreckt das ich much näher an Luca gekuschelt habe.
Chiara und Patrick haben aber auch gekuschelt. Er legte sogar seinen Arm um sie. Uuuh läuft da was?
Mitten im Fim bin ich eingeschlafen und Chiara auch. Das letzte was ich nur gehört habe,war eine wunderschöne männliche Stimme,die " Gute Nacht süße " sagte.
Warte mal...süße? Er dachte bestimmt ich schlaf schon und hör nichts.Chiaras Sicht
Ich schlief auch schon ein. Ich spürte nur noch das jemand mir pber meine Haare streichelte und ein Kuss auf die Stirn gab. " Gute Nacht kleine,lieb dich" flüsterte er in mein Ohr.
Im halbschlaf sagte ich "Ich dich auch" dann war uch auch schon am schlafen.Naww wie süüß:D Patrick und Chiara sind ein Paar! Patrick ist ein ganz harter Kerl! Sagt es ihr einfach und es hat such gelohnt! Mal sehen was da jetzt bei Luca und Anastasia läuft!;P
So ich gehe auch gleich schlafen. Baaah morgen das 1 mal Englisch in 8 Schuljahr.... jey....
GUTE NACHTII!
P.S: Es werden selten oben bilder kommen. Aber ist ja nicht schlimm. Haubtsache Geschichte!!! xD
DU LIEST GERADE
Traum?
Fanfic2 Mädchen die verrückt nach 2 Youtubern sind. Die eine nach Concrafter, die andere nach Paluten. Schauen tätlich ihre Videos, gucken ihre Snapstorys an, liken alle neue Insta-Bilder und retweeten Twitts auf Twitter. Doch die mal in real zu treffen...