~ Kapitel 19 -

89 7 2
                                    

Anastasias Handy

L: Hey Anastasia.
L: Hallo?
L: Wo seid ihr?
L:Hallooo?
L: Luz hier!
L: Hellooo.

   *3 verpasste Anrufe*

Chiaras Handy

P: Hey Schatz
P: Bby?
P:Luz kann euch auch net erreichen wo      seid iht?
P: Alles okay bei euch?
P: Babbyy?
 
    * 4 verpasste Anrufe *

Anastasias Sicht

Als ich diese Nachrichten lass,fand ich das so mega süß. Luca hat mich sogar angerufen. Er wollte mich erreichen.
"Und auch Nachrichten von Patrick." fragte ich sie mit einem Lächeln im Gesicht.
"Jaaa. Sogar verpasste Anrufe. Aww!" antwortete Chiara mir.
"Na dann ich ruf vielleicht mal zurück." Sagte ich ihr und ging aus der Tür.
"Frag Luca was Patrick wollte!" Schrie Chiara noch schnell hinterher als ich dabei war die Tür zu schließen.

*piiip.piiip*

L: Hey Anastasia.  Wo warst du oder ihr?
A: Heyy. Ich war mit Chiara im Park. Tut mir leid aber hatte stumm.
L: Kein ding .
A: Was wolltesr du den?
L: Also eh... ich wollte dich fragen ob du mit mir morgen essen gehen willst.
A: Klar gerne. Warum nicht.
L: Cool okay. Also ich hole dich so gegen 19:00 Uhr und zieh dir was schickes an.
A: Okay gut. Dann bis morgen.
L:Jou bye.
A: Warte . Chiara fragt was Patrick wollte.
L: Ja er wollte versuchen Chiara zu erreichen damit ich dich dabei erreiche. Also verstehst du.
A: Asoo haha jaa.
L: okay dann bye
A: Bye Luz.

"Du gehst mit Luca essen!!!" schrie Chiara und stürmte ins Zimmer.
"Du hast gelauscht!" Lachte ich.
"Ja tut mir leid. Aber OMG du hast ein Date. Hallo er meint damit Date!!" erklärte mir Chiara.
"Ouh scheiße.  AAAH" freute ich mich und umarmte Chiara.
"Omg geiiil!" Freute sich Chiara ebenfalls.
"Ouh mein. Ich brauche ein Kleind. Er meinte ich soll much schick anziehen." Verzweifelte ich.
"Ich hab da was." sagte Chiara und ging in ihr Zimmer.
Da holte sie ihr wunderschönes Kleid. Es war schwarz an der Taille etwas enger und bis zu Knien etwas breider,am Rücken erwas großer Ausschnitt und dazu eine Kette mit Kristallen. Sie weiß das ich das Kleid mega schön finde. Aber das sie es mir gibt.
"Du hast morgen ein wichtigen Abend. Und ich dachte du könntest das Anziehen. " sagte sie mir und lächelte.
"Du weißt, dass das Kleid teuer war. Wie auch die Ketten." sagte ich ihr.
"Du ziehst das an! " sagte sie.
"Aber..." versuchte ich zu sagen doch sie unterbrach.
"Kein Aber. Hier probier mal an!"

Da Chiara mich überredt hat,ging ich in meinen Zimmer und zog mir das an. Omg das passte mir sogar. Ich zog noch schwarze High heels an und ging zu Chiara.
"Das Kleid ziehst du morgen an. Siehst wunderschön aus." sagte sie.
"Uff bby Dankee." Bedankte ich mich.
"Deine Titten sehen dabei groß aus." Lachte sie dann.
"Sei leise " lachte ich mit.

Ich zig das Kleid auch schon wieder aus und wir aßen dann zusammen Abend. Einfach mal selbst gemachte Döner.
Danach gingen wir in unsere Zimmer schlafen. Was wir so schnell nicht taten,denn wir schrieben erstmal noch viel ihn der Gruppe mit Patrick und Luca sowie aber auch Privat und waren auch auf Insta sehr aktiv.

So endlich mal neues Kapitel nach einer Zeit.
Chiara ist aber ganz schön nett oder?😏
Denkt ihr Luz liebt die und fragt sie ob sie mit ihm zusammen sein will?😜

Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt