~ Kapitel 24 ~

54 5 0
                                    

Wir fuhren zu viert zum Park wo wir Max,Eskay und Dner treffen. Heute kam aber auch noch ein Gast dazu. Mal sehen wer das sein wird.
"So da sind wir ." Sagte Patrick der das Auto einparckte.

Wir waren wieder in diesem Park , wo wir mal ein Lagerfeuer gemacht hatten. Die Jungs sahen wir noch nicht. Sie sind bestimmt schon beim Lagerfeuerplatz. Also gingen wir los.
Patrick hielt mit Chiara Händchen. Das war so süß. Und dann noch hat sie den Merch von Patrick an. Ein Schwarzes T-Shirt mit Freedom drauf.
Niedlich die beiden.
Wir waren schon fast da. Man könnte schon die Jungs erkennen. Aber warte? Steht da etwa..? Omg. Er war es wirklich!
"Izzi!!! Schrie ich schon von weitem und rannte auf Izzi zu und hang mich um seinen Hals. Er machte nur .
"Was machst du den hier!" fragte ich ihn ganz begeistert.
"Ich wohne hier in Köln. Aber was machst du hier?" fragte er mich ganz verwundert.
"Ich bin hier mit Chiara umgezogen wegen Studium."
Dann kamen schon die anderen dazu.
"Ihr kennt euch?" fragte sich Luca.
"Ja wir sind ziemlich gut befreundet.
"Hast ja nie davon erzählt."
"Chiara . Hey. " wendete sich Izzi zu Chiara und umarmten sie auch.

Wir begrüßten uns noch mit den anderen. Und muss es sein das Dner da war. Wenn ich ihn sehe ,muss ich immer daran denken was er Chiara angetan hat.

Chiara Pov.

Als ich mir jeden begrüßt hatte sah ich Dner. Um erlich zu sein bekam ich langsam Angst vor ihm. Das war er mir getan hat. Er war ein Phsyho.
Was ich aber an ihn sag, dass es ihm immer noch unangenehm ist.
Als wir uns alle hingechillt hatten, kam plötzlich Dner Der auf mich zu.
"Können wir reden?"
"Eh. Ja okay."
Ich stand auf und ging mit Dner Der weiter weg von den anderen und spazierten an den Rhein entlang.
Als ich mir Dner wegging, sah ich wie Patrick zu und schaute. Ziemlich ernst war sein Blick. Ich würde behaupten,er hat Angst das Dner mir wieder was an tut. Was ich aber bei Dner net sah.
"Es ist mir ziemlich unangehnem darüber zu reden. Das was passiert ist. Das auf der Party....also...das war einfach nur ich..so Bin ich nicht. Ich weiß net was in den Moment bei mir falsch lief. Ich wollte mich bei dir einfach entschuldigen und aufklären warum ich es auch gemacht haben könnte. Ich habe mal deine Videos geschaut. Ich fand dich einfach ziemlich sympathisch,süß und nett. Dich mal in real zu sehen wär der Hammer. Was ja tazsächlich passiert ist. Aber dich und Patrick gesehen zu haben hat mich zerstört. Ich dachte erstmal,geil ich könnte dich kennen lernen. Aber du warst als bei Patrick.
Der Tag als wir uns in der Stadt getroffen haben,fand ich cool. Am meistens das kein Patrick hier war. Nichts gegen Patrick. Er ist mein Kumpel,aber euch zusammen zu sehen... Und dann sag ich halt wie Patrick kam und du ihn geküsst hast. Das hat mich zerstört.
Ich wurde wütend und unkontrollierbar was auf der Party dann war. Ich wollte einfach nur dich.
Ja,jetzt ist es auch raus. Ich liebe dich Chiara."
Das was Dner gesagt hat, da hatte ich einfach keine Worte. Er war eifersüchtig? Er liebt mich?!
"Oha...Dner. es tut mir leid das du dir das ansehen musstest. Ich wusste das nicht.Aber... ich bin mit Patrick zusammen. Lass einfach befreundet bleiben. Das wär das beste.
Und das wegen der Party. Was da war... jetzt weiß ich ja warum das so kamm. Aber ich bitte dich egal bei wem. Mach das nie wieder. Man kann ja darüber reden."
"Ja! Klar können wir befreundet sein. Besser als gar kein Kontakt. Aber trotz dem werde ich dich lieben. Sind halt meine Gefühle. Soll aber ja auch nicht doch und Patrick auseinander bringen."
Ich fand das schon ziemlich süß von Dner,das er mit mir darüber gerdet hat. Ich hätte schon gedacht er würde sich gar nicht mehr melden um darüber zu reden.
Ich öffnete meine Arme und lächelte Dner an. Er kam auf mich zu mit einen Grinsen und wir umarmten uns.
"Wollen wir wieder zurück?" fragte ich Dner.
"Jou. Muss mich ja auch noch bei Patrick entschuldigen."
"Das kannst machen. Ich glaube er wird es verstehen. "
Zusammen gingen wir den Weg zurück zu den anderen , wo Patrick schon auf mich wartete.

Hier ist noch ein Kapitel . Etwas kurz aber geeeeeht schooooon 😂.
Tja jetzt ist es raus. Dner ist verliebt.😇

Ich sage dann jetzt schon mal GUTE NACHT!😴💕

Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt