Kapitel 13

2.3K 114 7
                                    

Hey ho ihr Lieben,

Ja, ja ich weiß es geht schleppend voran und es tut mir leid. Aber ich genieße zurzeit einfach zu sehr die Zeit mit meinen Liebsten, da ist meine Motivation zum schreiben eher gering. Sorry dafür. Aber auch dies wird sich irgendwann wieder ändern und die Motivation wird zurückkehren.

Heute habe ich euch wieder Musik mit gebracht. Ein Cover von Emma Heesters "Let me Love You". Im Orginalen ist es von DJ Snake ft. Justin Bieber. Ich liebe das Lied zurzeit total und vor allem die Cover Version von ihr. Es hat mich beim heutigen Kapitel begleitet und ich hoffe euch gefällt es genau so gut wie mir :D

Nun aber viel Spaß mit dem neuenKapitel

*****************************************

Kapitel 13

„Ich weiß nicht ob sie die richtige für mich ist?! Im Moment gibt es immer mehr Momente wo ich daran Zweifel. Wie du schon festgestellt hast ist sie sehr ... ähm Besitzergreifend. Am liebsten hätte sie mich wohl nur für sich allein. Sie ist teilweise sogar eifersüchtig auf Marcel und Robin, dabei sind das meine besten Freunde aus Kindertagen. Wie kann man da eifersüchtig sein?" äußerte Marco nach einer Weile des stillen Anschauens.

„Ich glaube sie hat einfach Angst, dass Marcel, Robin oder deine Familie dir sagen könnten dass du dich von ihr trennen sollst, dass deine Familie und Freunde einen Keil zwischen dich und ihr treiben könnten!"

„Aber ich gebe ihr doch gar keinen Anlass dafür solche Eifersucht zu verspüren."
„Naja ich glaube sie merkt dass dir deine Freunde und vor allem deine Familie sehr wichtig sind. Das du dir eben auch anhörst was sie zu sagen haben und ich glaube das du auch ein Mensch bist der sich die Meinungen anderer zu Herzen nimmt, zumindest macht das grade den Anschein." Ich hörte ihn seufzen.

„Ich weiß nicht was ich machen soll!" er sah wirklich frustriert aus.

„Ich glaube was du dir erst mal wirklich bewusst werden musst ist ob du sie wirklich liebst?! Denn ich glaube wenn du sie wirklich liebst wirst du deine Familie und Freunde von ihr überzeugen können und sie werden Anfangen Scarlett an deiner Seite zu akzeptieren." Er sah mich nachdenklich an und fing an zu essen. Wobei er eher in seinem Essen herum stocherte und nicht wirklich was aß. Ihn schien das wirklich zu belasten oder zum Grübeln zu bringen, das anscheint doch so viele etwas gegen seine Freundin haben. Naja wenn ich ihr mich fragt ist Scarlett wirklich nicht die Sympathischste und wenn ich so darüber nachdenke, wird sie Marco verlieren wenn sie so weiter machte wie bisher. Denn ich glaube das auch Marco dass alles irgendwann zu viel werden würde. Ich schätze ihn nämlich so ein das er ein Mann ist der seine Freiheit brauchte und keine Freundin an seiner Seite brauchte der ihn einengte und das schien Scarlett zurzeit zu tun.

„Danke dass du so ehrlich bist!" sagte er mit einem Mal.
„Ich bin kein Mensch der Lügt. Was würde mir dies auch bringen?"

„Es gibt viele Menschen die Lügen um gut dazustehen!"
„Schon...aber jede Lüge fliegt auf!" sagte ich und lächelte ihn an und er nickte nur. Er schob seinen Teller an die Seite und musterte mich.
„Ich kann immer noch nicht verstehen warum du das Modeln nicht zu deinem Hauptberuf machst du bist echt eine wunderschöne Frau!"

„Danke, das Modeln macht mir zwar Spaß, aber das Designen macht mir noch mehr Spaß!" grinste ich und er lächelte mich an.

„Du hast echt Talent...wir kriegen dich wahrscheinlich nicht dazu für Pursuit zu modeln oder? Ich glaube mit dir würde die Kaufzahlen noch mal in die Höhe schießen!" Flirtete der Herr grade mit mir?
„Das Modeln habe ich nur zur Studienzeit gemacht. Jetzt wo ich fertig bin will ich mich voll und ganz auf das Designen konzentrieren und eurem Label den Gewissen Flair geben!" ich streckte ihm die Zunge raus. Ich blieb sachlich und ging erst gar nicht auf seine Komplimente ein. Er sah gut aus keine Frage. Ja verdammt, er sah sogar richtig gut aus, aber er war vergeben und damit für mich eine absolute Sperrzone.
„Findest du echt dass unsere Sachen bisher ganz normale Standard Teile sind?" riss er mich aus meiner Gedanken.

The Country Love (Marco Reus) Abgebrochen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt