Kapitel 31

1.3K 103 18
                                    

Hey ho...
heute bringe ich euch wieder ein neues Kapitel mit!
In meinen Augen, ein sehr kitschiges Kapitel :D Hoffe dennoch das es euch gefallen wird.
Hinterlasst mir am Ende doch gerne eure Meinung zum heutigen Kapitel und was ihr glaubt, was als nächstes passiert!
Nun viel Spaß beim Lesen

Lieben Gruß
********************************************

Kapitel 31

Überwältigt​ von dem was ich sah betrat ich vorsichtig die Terrasse. Mein Gehirn speicherte jedes Detail, was meine Augen zu sehen bekamen ab. Das was ich hier sah habe ich noch nie gesehen und wenn nur in Filmen. Noch nie hat ein Mann sich so was für mich einfallen lassen. In einer Ecke der Terrasse hatte Marco zwei große Sitzkissen ausgebreitet, wobei man wohl zu zweit auf einem auch noch genügend Platz hätte. Über diesen Kissen hatte er an der Wand und an der Decke Lichterketten angebracht, die die Ecke nun in ein warmes Licht tauchten. Vor den Kissen stand ein kleiner Minitisch auf dem einige leckere Antipastis standen und dazu standen zwei Weingläser und eine Flasche Wein. Doch das war noch nicht alles je weiter ich mein Blick über die Terrasse gleiten ließ sah ich über all Kerzen die im leichten Wind des Abends flackerten. Auf der Gegenüberliegenden Seite von den Sitzkissen hatte Marco ein große Leinwand gespannt, auf dem schon der Anfang von Dirty Dancing zu erkennen war. Er hatte mir also zu gehört als ich mal irgendwann erwähnt hatte, dass ich den Film liebte. Aber welche Frau liebte den Film nicht? Ich allein hatte ihn schon gefühlte Hundert Mal gesehen und fand ihn jedes Mal aufs neue Klasse. Dass er sich das anscheint heute freiwillig ansah rührte mich. Denn so wie er damals meinte, hasste er den Film. Umso erstaunter bin ich das er sich das heute Abend anscheint freiwillig ansehen wollte. Ich war noch immer Sprachlos über das Bild was sich mir hier bot. Ich war überrascht und gleichzeitig durchflutete mein Herz eine gewisse Wärme und prickeln. Das er sich diesen Aufwand machte hätte ich nicht erwartet. Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass er mit mir Essen geht, aber das hier übertraf alles. Das Marco überhaupt so ein Romantiker sein konnte, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Mein Blick blieb bei Marco hängen, der mich unsicher ansah und sich immer wieder durch die Haare fuhr. Er sah gut aus. Scheiße man er sah verdammt heiß aus in seiner recht engen schwarzen Jeans, dem grauen T-Shirt worüber er ein hellgraues Jackett trug, dessen Ärmel er hoch geschoben hatte und somit seine Tattoos perfekt in Szene setzte. Ich musste ehrlich aufpassen nicht zu sabbern bei diesem Anblick.

„Das...Wow?!" ich sah mich noch mal um und konnte nicht glauben was Marco da auf die Beine gestellt hatte und dass alles nur wegen mir? Ob es eine Masche war? Wie oft hatte er dies schon für andere Frauen getan? Oh Man Ava schalt den Kopf aus und genieß den Abend mit diesem doch so perfekten Kerl.

„Zu viel?" er sah mich unsicher an als er mich das fragte.

„Ich...Was machst du wenn du einer Frau jemals einen Antrag machst, wenn du schon so, beim ersten Date auffährst?" ich sah ihn lächelnd an was er erwidert und sich wieder Mal durch die Haare fuhr.

„Keine Ahnung...wahrscheinlich ihr die Sterne vom Himmeln holen?!" er zuckte mit den Schultern und kam etwas auf mich zu, da zwischen uns schon die ganze Zeit ein recht großer Abstand herrschte, denn er nun mit jedem Schritt verringerte.

„Ich wusste gar nicht das du so ein Romantiker bist!" er blieb vor mir stehen und wieder zuckte er mit den Schultern.

„Ich ehrlich gesagt auch nicht aber...für eine besondere Frau muss auch was Besonderes her!" ich wurde bei seinen Worten rot. Ich war in seinen Augen eine besondere Frau?

„Danke..." hauchte ich und sah mich wieder um und konnte immer noch nicht glauben was ich hier sah. Das alles hatte er nur für mich gemacht? Unglaublich! Er lächelte mich an und nahm sanft meine Hand und zog mich zu den Kissen.

The Country Love (Marco Reus) Abgebrochen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt