Hey ho....
Ja ich lebe noch :D oh man es tut mir so leid das es in letzter Zeit kaum weiter geht. Aber im Moment habe ich wenig Lust zu schreiben oder aber die Zeit fehlt mir.
Leider habe ich es heute auch nicht geschafft das Kapitel noch mal Korrektur zu lesen, da ich jetzt gleich schon abgeholt werde, deswegen entschuldigt die Fehler die im Kapitel vorkommen könnten :)
Habt viel Spaß und hinterlasst mir gerne eure ehrliche Meinung.
Lieben Gruß
Saskia**************************
Kapitel 28Gedankenverloren rührte ich in der Soße für die Spaghetti. Ich wusste nicht was dieser Abend mit sich brachte. Doch ich war gespannt wie Marcos Mannschaftskollegen waren. Leider haben wir uns auf eine unschöne Art kennengelernt und mir wäre es lieber gewesen sie in einem anderen Rahmen kennen gelernt zu haben, aber leider war das nicht möglich gewesen. Andererseits war ich froh das sie auch da waren um Gegeben falls mit einzugreifen. Das Mike soweit ging hätte ich selber nicht erwartet. Aber nun gut, jetzt war er verhaftet und ich hoffte inständig, dass er so schnell nicht mehr auf freien Fuß kommen würde.
„Alles klar?" riss mich mein Bruder aus meinen Gedanken. Ich drehte mich zu ihm und er sah schon recht schlimm aus. Sein halbes Gesicht war blau und angeschwollen. Innerlich seufzte ich und war wütend darüber das Mike ihm das angetan hatte.„Das sollte ich wohl eher dich fragen!" gab ich zurück.
„Ach das wird schon wieder..." gab er schulterzuckend von sich. Ich schüttelte nur den Kopf.
„Es hätte erst gar nicht so weit kommen dürfen."
„Schwesterherz es ist nun passiert und daran kann man jetzt nichts mehr ändern. Er wird nun seine gerechte Strafe bekommen und du meine Liebe, wirst dich endlich auf eine neue Liebe einlassen!" gab er von sich und ich sah ihn skeptisch an.„Warst du nicht immer derjenige der gesagt hat ich sollte immer Single bleiben?"
„Schon aber...naja ich sehe da jemanden an deiner Seite, der echt gut zu dir passt!"
„Du redest jetzt aber nicht schon wieder von Marco oder?" fragte ich ihn verdutzt. Mein Gott hatte der Junge ein Narren an den gefressen.
„Schon..."
„Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du stehst auf ihn, so oft wie du von ihm anfängst zu sprechen! Vielleicht solltest du ihn um ein Date bitten!" grinste ich ihn an und bekam für diese Antwort ein Schlag auf meinen Oberarm.
„Hat man dir nicht bei gebracht das man Frauen nicht schlägt?" Lachte ich und sah ihn an.
„Doch schon, aber meine Schwester brauch manchmal ein paar Schläge damit sie kapiert das dieser Typ auf sie abfährt!"
„Du redest Unsinn!" äußerte ich.
„Ja genau deswegen küsst dich der Reus auch einfach so aus Unsinn und schießt seine Freundin für dich in den Wind, einfach nur mal so weil er Spaß daran hat!" gab mein Bruder trocken von sich.
„Man Ava lass diesen Mann doch endlich in dein Leben...auf was wartest du?"
„Ich weiß nicht ...auf irgendein Zeichen das es richtig ist?!" unsicher sah ich ihn an. Er stöhnte auf und sah mich dann eindringlich an.„Und welches Zeichen sollte das sein? Gott der Kerl lässt alles stehen und liegen um dich zu schützen. Merkst du nicht langsam wie er versucht dir die Welt zu Füßen zu legen? Auf was für ein Zeichen also wartest du bitte?"
„Ich weiß auch nicht...irgendwas in mir sagt mir ich sollte noch warten!"
„Dir kann man echt nicht mehr helfen!" brummte er und verschwand aus der Küche. Ich war schon etwas erstaunt das Dave sich so für einen Mann einsetzte der anscheint grade mein Herz für sich gewinnen will. Aber was ist wenn Marco auch nur das eine von einem wollte? Auch wenn ich ihn so nicht einschätzte, war die Angst dennoch da! Aber auf was für ein Zeichen ich wartete, wusste ich auch nicht. Aber irgendwas in mir drin sagte mir das ich noch warten sollte und darauf werde ich nun hören. Ich wollte nichts mehr überstürzen. Ich stellte das Essen zum warm halten in den Ofen und schaute auf die Uhr. In etwa zehn Minuten müssten sie da sein. Ich ging schnell in mein Schlafzimmer und zog mich um. Ich entschied mich für einen schlichten schwarzen Overall und dazu passende schwarze High Heels. Irgendwie wollte ich ihm doch gefallen. Meine Haare band ich zu einem hohen Zopf zusammen. Als ich mein Schlafzimmer verließ hörte ich meinen Bruder mit jemanden Telefonieren.
„Sie weiß von nichts..." hörte ich ihn sagen. Wer weiß von nichts?
„Ja...ich weiß auch nicht warum sie so ist!" redete er weiter.
DU LIEST GERADE
The Country Love (Marco Reus) Abgebrochen
FanfictionAnderer Kontinent, anderes Land, neue Umgebung, andere Menschen und aufeinmal ist alles anders. Doch anders ist nicht schlecht, denn manchmal muss man den Mut aubringen neue Wege einzuschlagen um sein Glück zu finden. So sieht es zumindestens Ava Va...