Kapitel 4
„Was führt sie hier her nach Dortmund?" fragte mich Frau Reus und sah mich von der Seite an. Ihren Sohn hielt an ihrer rechten Hand damit er nicht wieder ausreißen konnte.
„Ich wollte ein neues Abendteuer und hier in Dortmund habe ich recht schnell ein Job gefunden. Und meine Mama ist hier aufgewachsen und hat immer von ihrer Heimat geschwärmt. Ich wollte diese Stadt in der sie groß geworden ist einfach kennenlernen!"
„Aber deswegen gleich auswandern?" fragte sie grinsend.
„Das hat mein Bruder auch gesagt...aber irgendwas in mir sagte mir das es die richtige Entscheidung ist."
„Naja der Start ist ja nicht so gut...wie geht es ihrem Kopf? Da bildet sich ja doch eine recht große Beule!"„Ach geht schon. Er brummt nur etwas aber mit etwas schlaf und kühlen werde ich das schon in den Griff bekommen!"
„In letzter Zeit reißt Nico öfters aus ich weiß überhaupt nicht warum er das macht!" sie seufzte und sah zu ihrem Sohn herunter.
„Mhh...er will wohl seine Umwelt erkunden!" lächelte ich und sah den kleinen an.
„Scheint so...aber bitte dann mit Begleitung eines Erwachsenen. Damit sowas wie heute gar nicht erst wieder passiert!" sagte sie und sah mich an. Ich lächelte sie an.„Ich glaube das war für ihn heute auch ein Erlebnis und so schnell wird er das nicht mehr machen oder Nico?" er sah zu mir hoch und nickte.
„So hier wären wir..." sagte sie und deutete auf das Gebäude hinter mir. Ich drehte mich um und erkannte mein Hotel wieder.
„Stimmt das ist mein Hotel!" sagte ich lachend und fuhr mir durch die Haare. Ich hörte auch sie lachen und drehte mich wieder zu ihr.
„Danke für das bringen."
„Ach hören sie auf. Das war das mindeste was ich machen konnte...sagen sie mal wenn sie hier so neu sind...ich würde sie gerne zum Essen heute Abend einladen. Ich würde was kochen und ich würde mich freuen sie näher kennenzulernen." Sagte sie und sah mich fragend an.
„Sie müssen das jetzt nicht machen! Das habe ich heute wirklich gerne gemacht!"„Ich weiß das ich dass nicht machen müsste aber ich möchte also was sagen sie?"
„Okay aber können wir dann bitte das gesiezte weg lassen. Ich bin Ava!" sagte ich und reichte ihr meine Hand. Sie fing das lächeln an und nahm meine Hand in ihre.„Hey Ava ich bin Yvonne. Dann würde ich sagen sehen wir uns heute Abend...hier einmal meine Adresse! Sagen wir so gegen sieben?" sie sah mich fragend an und reichte mir einen Zettel mit ihrer Anschrift drauf.
„Geht klar ...dann bis um sieben!" lächelnd winkte ich ihnen noch mal bevor ich in das Hotel verschwand. Schnell ging ich auf mein Hotelzimmer und dort direkt ins Bad. Ich sah in den Spiegel und erschrak leicht. An der Stirn hatte ich eine dunkel blaue Beule. Na super wie sollte ich die denn Überschminken? Seufzend kramte ich in meinem Kosmetikbeutel nach meinem Abdeckstift und versuchte mit diesem diese Beule irgendwie zu tarnen. Klappte leider nur gering. Ich seufzte und packte das Zeug wieder weg. Ich setzte mich etwas auf mein Bett und schaltete durch das TV.
Die Zeit verstrich recht schnell und so ließ ich mir von dem Hotelpersonal ein Taxi bestellten, denn seien wir mal ehrlich, würde ich mich auf eigene Faust auf den Weg machen, würde ich nie bei Yvonne ankommen! Da meine Kleidung vom Sturz etwas dreckig waren, zog ich mich noch schnell um. Eine Schwarze Leggings und da es draußen etwas kühler wurde zog ich mir einen dünnen weiten Pulli an. Zu dem Outfit zog ich High Heels an. Da ich so klein war zog ich diese Regelmäßig an, einfach damit ich größer war. Ich nahm meine Tasche und verließ das Hotelzimmer und ging nach unten.
„Frau Valentine ihr Taxi steht bereit!" hörte ich jemanden sagen.
„Dankeschön!" ich verließ das Hotel und stieg in das Taxi was bereits vor der Tür stand. Ich nannte dem Fahrer die Adresse und schon fuhr er los. Während der Fahrt sah ich nach draußen und betrachtete die Straßen von Dortmund. Naja die schönste Stadt war es nicht grade und dennoch fühlte ich mich hier heimisch. Ich sah das diese Stadt wirklich Fußball verrückt war denn überall hing was mit dem BVB. Oh man diese Stadt muss echt stolz sein auf diesen Verein. Das Taxi hielt vor einem Haus.
DU LIEST GERADE
The Country Love (Marco Reus) Abgebrochen
FanfictionAnderer Kontinent, anderes Land, neue Umgebung, andere Menschen und aufeinmal ist alles anders. Doch anders ist nicht schlecht, denn manchmal muss man den Mut aubringen neue Wege einzuschlagen um sein Glück zu finden. So sieht es zumindestens Ava Va...