1

1.8K 73 35
                                    

Tini

"Hier ist noch ein Koffer."
Sagte ich zu Pepe. "Das war dann der letzte." Er nahm den Koffer und trug ihn runter ins Auto, dicht gefolgt von mir.
Draussen standen bereits meine Freunde und Familie. Schon jetzt schossen mir Tränen in die Augen. "Wir werden dich vermissen!" Sagte Mechi und umarmte mich. "Ich euch auch..."
Die erste Träne bahnte sich einen Weg über meine Wange.
"Und damit du uns nicht vergisst..." Sie drückte mir ein Buch in die Hand. ".... Haben wir noch ein Andenken für dich!"
Ich lächelte und öffnete die erste Seite des Buches. Es war ein Fotoalbum. "Das ist von uns allen..." "Danke." Bedankte ich mich. "Aber das ist noch nicht alles!" Diego grinste und drückte mir eine verschlossene Tüte in die Hand. "Das ist von uns Jungs.... Das darfst du aber erst in Mexiko öffnen!" Ich grinste und nickte. "Und das ist von uns Mädels.... Ebenfalls erst in Mexiko öffnen!" Lodo gab mir einen schönen verpackten Karton in die Hände. "Danke Leute!" Ich lächelte und umarmte nochmal alle. "Wir müssen los, Tinita!" Sagte mir Pepe. Ich nickte und winkte nochmal allen zu, bevor ich mit meiner Familie und Pepe im Auto verschwand.
Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und holte mein Handy aus meiner Tasche.
Ich öffnete 'Whatsapp' und schrieb Jorge folgende Nachricht: "Bin auf dem Weg zum Flughafen❤️" Ich legte mein Handy wieder in meine Tasche und lehnte mich in den Sitz.
"Wir sind da." Sagte Pepe und parkte vor dem Flughafen.
Wir stiegen alle aus dem Auto und holten meine Koffer aus dem Kofferraum. "Tiniii!!!" Kreischte eine Menge von Fans. Ich lächelte und verteilte Autogramme und machte Fotos mit ihnen. "Ich muss jetzt los! Sonst verpasse ich noch meinen Flug!" Ich winkte ihnen zum Abschied und gab ihnen einen Luftkuss.
Bevor ich zum Flugzeug ging, verabschiedete ich mich noch von Pepe, meiner Mama, meinem Papa und von meinem Bruder.
Auch von ihnen bekam ich noch ein Geschenk. "Ruf uns an sobald du in Mexiko angekommen bist!"
Ich nickte und umarmte sie alle nochmal. Die Tränen wollten nicht stoppen.... "Wir haben dich lieb!" "Ich euch auch."
"Und grüß Jorge von mir... Ich meine von uns!" Grinste Pepe.
Ich lächelte und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Werd ich machen!" Ich schaute noch einmal zu ihnen, bevor ich auf die Rolltreppe stieg. Ich drehte mich noch einmal zu ihnen um und winkte ihnen nochmal zu....

_____________________

Das erste Kapitel des dritten Teiles, von meiner Jortini Reihe! Ich hoffe das es euch gefällt....

Lieb euch❤️🙈❤️

Jortini-Die Treuetesterin 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt