Ich parkte das Auto am Straßenrand und stieg aus. Ich ging um das Auto herum, zu Tinis Tür und hielt diese auf.
Sie stieg aus dem Auto und verschränkte unsere Hände miteinander. Ich schloss das Auto ab und zog Tini hinter mir her.
Wir liefen circa fünf Minuten.
Fünf Minuten in denen Tini sich wie ein Kleinkind benommen hatte. "Sind wir jetzt da?"
Fragte sie wieder. Ich bog ab und blieb dann stehen. "Jetzt sind wir da." Lächelte ich.Tini
Er lächelte und zog mich noch wenige Meter weiter. Und nun sah ich wo wir uns befanden.
Wir befanden uns an dem kleinen See mit dem Steg.
Schon so lang war ich nicht mehr hier. "Als du den einen Monat in Buenos Aires warst, war ich jeden Tag hier." Ich erinnerte mich noch ganz genau an den Tag an dem er mich zum ersten Mal hier her geführt hatte. Er sagte das er sich hier immer aufhielt, wenn er mich vermisste.
"Komm..." Er zog mich zum Steg, den wir Hand in Hand bis zum Ende entlang liefen. Wir setzten uns an den Rand des Steg's und starrten auf den kleinen See vor uns. "Tini..." Ich schaute zu ihm.
"Mhm?" Er lächelte und strich mir eine verirrte Haarsträhne hinter mein Ohr. "Ich liebe dich."
Sagte er. Ich lächelte und erwiderte ein: "Ich liebe dich auch... Über alles." Er lächelte, genauso wie ich. Meine Hand fuhr zu seiner Wange. Ich strich sanft mit meinem Daumen über sie. Ich wusste wie sehr er das liebte. Ich lächelte und kam ihm langsam näher. Kurz bevor unsere Lippen sich berührten, klingelte plötzlich mein Handy.
Erschrocken fuhren wir auseinander."Tut mir leid..."
Ich kramte mein Handy aus meiner Tasche und schaute auf das Display. Cande.
Ich würde sie später zurück rufen. Ich legte auf und steckte mein Handy wieder weg. "Cande. Ich rufe sie später zurück." Sagte ich, als ich Jorge's Fragenden Blick bemerkte.Jorge
"Gehen wir wieder nach Hause?"
"Schon?" Sie nickte. "Ich muss dir doch auch noch deine Überraschung geben..." Sie biss sich auf ihre Unterlippe und spielte mit einer Haarsträhne.
"Komm schon." Lachte sie nun und stand auf. Ich tat es ihr nach und wir gingen gemeinsam zum Auto. Nach circa fünf Minuten kamen wir zuhause an.
Ich parkte das Auto, hielt meiner Schönheit wieder die Tür auf und ging mit ihr ins Haus.
"Hast du Hunger? Soll ich uns was machen?" Ich wollte gerade in die Küche gehen, doch sie hielte mich auf und zog mich zu sich. "Das essen ist doch schon hier." Sagte sie verführerisch und drückte ihre Lippen gegen meine. Ich grinste und biss Leicht auf ihre Unterlippe. Sie öffnete leicht ihren Mund und gewährte damit meiner Zunge den Eintritt. Ich drückte sie gegen die Wand und fuhr ihren Körper entlang.
Sie legte ihre Beine um meinen Körper und ich trug sie ins Schlafzimmer. Sie löste sich einen Moment von mir und knüpfte mein Hemd auf.
Sie streifte es über meine Arme und ließ es zu Boden fallen.
Mit ihren Fingern fuhr sie über meine Brust.
Sie stoppte, schubste mich sanft aufs Bett und setzte sich auf meinen Schoß. Wir begannen uns wieder wild zu küssen, bis sie wieder stoppte.
"Willst du dein Geschenk nicht auspacken?" Sie lächelte verführerisch und schaute mich gleichzeitig auffordernd an.
Ich griff an den Bund ihres Pullover's und zog ihn ihr über den Kopf.Holla die Waldfee!
Tini in weißen Dessous.
Sie sah noch heißer aus als ich es mir vorgestellt hatte.
"Gefällt dir was du siehst?" Ich grinste und nickte hastig.
"Mehr als alles andere."____________
Mehr muss ich doch dazu nicht sagen oder? 😏❤😂
Lieb euch❤🙈❤
DU LIEST GERADE
Jortini-Die Treuetesterin 3
FanfictionNun ist es soweit! Tini ist am Koffer packen, denn für sie geht es nun wieder nach Mexiko.... Besser gesagt, auf Tour! Sie hat schon zwei ihrer Songs raus gebracht. Mit großem Erfolg! Fans und Paparazzi ohne Ende! Doch was ist nun mit Jorge und Tin...