32

490 38 8
                                    

Indem Moment klingelte plötzlich mein Handy.
Erschrocken griff ich danach und ging ran. "Hallo?"
"Guten Morgen Tinita..."
Es war Cande. "Was gibts?" Fragte ich leicht genervt.
"Du scheinst ziemlich gute Laune zu haben!" Ich habe schmerzen!
Denkst du da habe ich gute laune!?
"Ist jetzt auch egal... Ich habe gestern nochmal recherchiert... Die meisten deiner Symptome deuten auf eine Schwangerschaft!"
Ich seufzte. "Cande, bitte! Nicht das schon wieder!" "Warte!
Du könntest schmerzen haben weil sich dein Körper an die ganzen Umstellungen gewöhnen muss, weil Platz für das Kind geschaffen wird..."
"Cande! Wie oft denn noch!"
"Eine Sekunde!
Es könnte aber auch eine Fehlgeburt sein, weswegen du vielleicht zum Arzt gehen solltest..."
"Ich werde nirgendwo hingehen! Ich bin nicht schwanger! Verstehe das!"
"Aber Tini.."-"Nein Cande! Ich will nichts mehr hören!" Unterbrach ich sie.
"Du kriegst mich erst still wenn du einen Test gemacht hast!" Sagte sie entschlossen. Ich seufzte.
"Candelaria! Lass es bitte einfach sein!" So langsam wurde ich wütend. "Aber wenn du schwanger bist und die Tour fortsetzt, dann gefährdest du nicht nur dem Baby sondern auch dir!" "Hör auf mit dem Quatsch! Ich bin nicht schwanger! Verstehe das doch!"
Sagte ich lauter.
"Woher willst du das wissen?
Und wenn doch!?"
"Cande.... Ich will nicht streiten!
Vergessen wir das ganze, okay?"
Doch da hatte sie bereits aufgelegt.
"Ich glaube es nicht... Sie hat einfach aufgelegt!" Sagte ich fassungslos zu mir selbst.
Sowas nennt man also 'Freundin'! Dachte ich wütend....

Jorge

Am Nachmittag holte ich Tini von zuhause ab und fuhr mit ihr ins Hotel.
Ich bemerkte sofort das irgendetwas nicht mit ihr stimmte.
"Geht's dir besser?" Fragte ich, als sie ins Auto gestiegen war.
"Seh' ich so aus!?" Zischte sie.
"Was ist los?" Fragte ich ruhig und startete den Motor.
"Nichts!" "Ich merke doch das irgendetwas nicht mit dir stimmt."
Sie verschränkte die Arme vor der Brust und schaute stur auf die Straße. "Ich habe mich mit jemandem gestritten." Sagte sie schließlich.
"Mit wem?" "Cande." "Ist das nicht normal?" Sie drehte ihren Kopf zu mir und schaute mich wütend an. "Willst du mir damit sagen das ich eine Zicke bin!?"
"Nein! Du hast das falsch verstanden!" "Ach!? Jetzt habe ich es auch noch falsch verstanden! Das wird ja immer besser!"
"Nein... Also doch schon..."-"Sag am besten gar nichts mehr! Du machst es nur noch schlimmer!"
Na gut... Dann sage ich halt nichts mehr. Aber von lachen hatte sie ja nichts gesagt...
"Was gibts da zu lachen!? Lachst du mich etwa aus!?" Ich sagte nichts. "Ich rede mit dir!"
"Du hast doch gesagt das ich nichts mehr sagen soll!
Von lachen war nicht die Rede!"
"Lass mich einfach in Ruhe!"
Wenn sie das sagte, war sie wütend. Sehr wütend.
Doch da machte es noch viel mehr Spaß sie zu ärgern.
Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und ließ sie dort ruhen. "Konzentriere dich auf die Straße!" Zischte sie wieder und legte meine Hand aufs Lenkrad.
"Mi Amor..." Begann ich grinsend.
"Komm mir jetzt ja nicht mit 'Mi Amor'!"
Ich lachte. "Ich liebe dich..." Sagte ich und parkte ein.
"Schön."

____________

😂😂😂
Hoffe das es euch gefallen hat❤

Hab euch lieb❤🙈❤

Jortini-Die Treuetesterin 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt