Drei Tage später
Jorge
"Jorge! Steh auf!" Sie sprang auf mich und hüpfte auf mir herum.
"Was ist denn?" Fragte ich sie müde, die Augen noch geschlossen. "Heute startet unsere Tour!" Rief sie aufgeregt und sprang wieder auf und ab.
Ich grinste und murmelte ein: "Ich weiß." Einen kurzen Moment blieb sie ruhig. "Freust du dich denn gar nicht?" Sie hatte sich zu mir vorgebeugt und mich gemustert, das spürte ich.
"Doch..." Langsam öffnete ich meine Augen. "Aber ich bin noch müde." Vollendete ich meinen Satz. "Aber wenn du jetzt einschläfst ist mir langweilig."
Ich lachte und zog sie an mich.
"Du bist so süß." Nuschelte ich in ihr Haar und schloss wieder meine Augen. "Nicht schlafen!" Meckerte sie. "Aber ich muss heute fit sein, für unser Konzert." Begründete ich mein Vorgehen. "Und was ist mit mir?"
"Du kannst auch noch ein wenig schlafen..." Sie kletterte von mir runter und schmiss sich neben mich. "Ich bin aber nicht mehr müde!" Ich seufzte und drückte sie an meinen Körper. Mit meiner Hand streichelte ich über ihre Wange. "Hmm... Mach weiter..." Seufzte sie zufrieden und rückte enger an mich heran.
Ich musste grinsen als sie das sagte. "Jetzt weiß ich wieso du das so magst..." Ihre Stimme wurde immer leiser.
"Schlaf gut Prinzessin..." Flüsterte ich und drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel.......
"Jorge..." Hörte ich sie Flüstern.
Ich musste grinsen. "Hmm?"
"Schläfst du noch?" Innerlich lachte ich mich gerade kaputt.
Wenn Tini aufgeregt war hatte sie irgendwie immer einen kleinen Knall. "Ja..." Mein grinsen wurde breiter. Sie setzte sich auf und schwieg kurz. "Du bist doch wach!" Bemerkte sie.
Ach was? Bin ich das?
Ich lachte und öffnete meine Augen.
"Guten Morgen, Prinzessin."
Ich drückte ihr ein kurzen Kuss auf ihre weichen Lippen.
"Können wir jetzt frühstücken?"
Fragte sie mich sofort. "Ich habe Hunger!" Ich grinste und zog sie wieder zu mir. "Ich auch... Aber auf was anderes..."
Zuerst war sie verwirrt, verstand dann aber was ich meinte.
"Jetzt nicht... Aber heute Abend, versprochen!"
"Wenn du bis dahin nicht eingeschlafen bist." Sie schien meine Aussage zu ignorieren und sprang aus dem Bett. "Komm schon!" Forderte sie mich auf.
"Geh schonmal vor." Sie ließ sich das nicht zweimal sagen und hüpfte aus dem Raum.Ich schlug die Decke beiseite und stieg aus dem Bett. Ich ging im Halbschlaf die Treppen hinunter, in die Küche. Tini stand mit dem Rücken zur Tür gedreht an der Kaffeemaschine und schien mich nicht zu bemerken. Ich schlich mich von hinten an sie heran und umschlung sie mit meinen Armen. Sie zuckte heftig zusammen und meckerte mich an, doch ich hörte ihr nicht zu und lachte. "Hör auf zu lachen! Ich habe mich halb zu Tode erschreckt!" Das brachte mich noch fiel mehr zum Lachen und die stimmte nach einer Weile mit ein.
"Okay... Ich kann nicht mehr."
Sie hielt sich ihren Bauch, der von dem vielen lachen wahrscheinlich schon weh tat.
"Wie spät ist es?" Fragte sie mich.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Mein Handy ist noch oben."
"Wir sollten uns eine Uhr in der Küche anschaffen." Stellte sie fest.
"Hmm..." Ich umarmte sie wieder von hinten und strich über ihren flachen Bauch, der leicht zugänglich für mich war, da sie immer nur in Unterwäsche schlief. Oder nur in einem T-Shirt von mir.
Ich grinste wieder.Ich strich mit meiner Hand ihre Haare beiseite und begann ihren Nacken zu küssen. "Jorge..." Sagte sie angestrengt. "Ich hatte dir doch gesagt, heute Abend!"
"Ich will aber nicht solang warten." Ich wanderte an einer ihrer empfindlichsten Stellen, unter ihrem Ohr.
Sie legte ihren Kopf leicht schräg gegen meine Schulter.
Ich grinste. Na geht doch.
"Nein..." Stöhnte sie leise. Musik in meinen Ohren...
"Wir müssen los." Sagte sie dann. Heute war sie ziemlich stur.
"Wir haben bestimmt noch ein paar Minuten Zeit." Sie löste sich nun endgültig aus meinem Griff.
"Nein, Jorge! Überleg' es dir! Heute Abend oder gar nicht!"
Ich seufzte. "Okay, Okay!"___________________
Ja, ja... Männer😂😂😂
Lieb euch❤🙈❤
DU LIEST GERADE
Jortini-Die Treuetesterin 3
FanfictionNun ist es soweit! Tini ist am Koffer packen, denn für sie geht es nun wieder nach Mexiko.... Besser gesagt, auf Tour! Sie hat schon zwei ihrer Songs raus gebracht. Mit großem Erfolg! Fans und Paparazzi ohne Ende! Doch was ist nun mit Jorge und Tin...