Tini
Nach mehreren vergangenen Stunden, hatte ich immer noch nichts von Jorge gehört. Er ging nicht an sein Telefon ran, genauso wie Ruggero.
Plötzlich klingelte mein Handy.
Ich nahm sofort ab, in der Hoffnung es sei Jorge oder Ruggero. "Hallo?" "Hey Tini!"
Logan. Er hatte mir gerade noch gefehlt...
"Was gibt's?" Fragte ich leicht genervt. "Kann ich dich sehen?" "Das ist gerade unpassend." "Wieso? Ist was passiert?" Konnte ich ihm vertrauen? Im Grunde genommen kannte ich ihn ja eigentlich gar nicht. "Äh.... Nein. Ich... Das ist.... nicht so wichtig..."
"Also kann ich kommen? Okay, bin um zwei da." Und damit legte er auf. Ich seufzte und schaute auf die Uhr. 13:45 Uhr. Er würde kommen, daran konnte ich nichts mehr ändern.
Also ging ich ins Schlafzimmer, zum Kleiderschrank und nahm mir eine schwarze Skinny Jeans und ein Weinrotes T-Shirt heraus.
Anschließend ging ich ins Bad.
Ich schminkte mich dezent und lockte meine Haare.Als ich fertig war, ging ich wieder nach unten, ins Wohnzimmer. Kaum war ich unten hörte ich Geschrei von draussen. Ich ging langsam zur Haustür blieb kurz davor stehen und lauschte einen Moment. Ich verstand zwar kein Wort, doch diese Stimmen konnten nur zu den beiden gehören. Ich öffnete die Tür, und mein Verdacht bestätigte sich.
Jorge und Logan.
Sie stritten sich heftig miteinander und bemerkten noch nicht einmal das ich hier stand. "Hey! Hört auf!"
Rief ich laut und machte damit auf mich aufmerksam. Doch ich war ihnen schnell wieder Egal.
"Jorge! Logan! Lasst das! Das bringt doch nichts!"
Ich stellte mich zwischen die beiden und allmählich beruhigten sie sich etwas. "Was ist hier los!?" "Das würde ich auch gern wissen!" Sagte Jorge wütend und deutete auf Logan. "Ich kann dir das erklären..." Begann ich, doch er unterbrach mich. "Nein! Weißt du was? Ich brauche keine Erklärung! Ich kann es mir eigentlich schon selbst denken!"
Nacheinander schaute er Logan und mich wütend und enttäuscht an und ließ uns dann einfach stehen. "Jorge!" Rief ich ihm noch hinterher doch er schien mich zu ignorieren.
"Geh bitte Logan!" "Aber..." "Bitte!" Er senkte den Kopf und machte kehrt.Ich schlug die Tür hinter mir zu und ließ mich an ihr hinunter gleiten. Ich zog meine Beine an mein Gesicht und legte mein Kinn auf meine Knie.
Eine einzelne Träne lief über meine Wange...______________________
Happy Halloween!👺😈👿👹💀👻👽👾
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat!
Die neue Story wird übrigens in wenigen Tagen veröffentlicht!Zieht ihr eigentlich durch die Straßen?
Ich nicht, habe zu viel Angst vor den Clowns... Was sagt ihr zu dem Thema: "Killer Clowns" ?Wünsche euch noch einen schönen 'Abend' und manchen von euch Glück bei der 'Süßigkeiten Jagd'!
Beziehungsweise hoffe ich das ihr Glück hattet😉Hab euch lieb❤🙈❤
DU LIEST GERADE
Jortini-Die Treuetesterin 3
Fiksi PenggemarNun ist es soweit! Tini ist am Koffer packen, denn für sie geht es nun wieder nach Mexiko.... Besser gesagt, auf Tour! Sie hat schon zwei ihrer Songs raus gebracht. Mit großem Erfolg! Fans und Paparazzi ohne Ende! Doch was ist nun mit Jorge und Tin...