26

616 49 9
                                    

Tini

"Aber..."-"Geht bitte." Unterbrach sie mich. "Komm Tini..." Sagte Jorge und nahm meine Hand.
Ich schaute nochmal zu Sarah, doch sie war schon weg.
"Was willst du jetzt machen?" Fragte mich Jorge als wir draussen waren. "Ihr helfen...."
"Und wie?" Fragte er unsicher.
"Das weiß ich noch nicht...."
Log ich. "Mach bitte nichts unüberlegtes." "Das werde ich nicht." Sagte ich knapp.

....

Wir waren nun mit den Proben fertig. Es war um drei und wir fuhren gerade nach Hause.
Ich sprang zu Hause, schnell unter die Dusche, aß noch etwas und verabschiedete mich schon wieder von den anderen.
Ich nahm Frans Auto und fuhr zur Agentur.
Es war falsch, doch es fühlte sich so richtig an....
Ich parkte etwas abseits der Agentur und stieg aus dem Auto.
Mit schnellen Schritten lief ich zum Eingang, öffnete die große, schwere Tür und lief den langen Gang entlang. Sarah saß wie erwartet hinter ihrem Schreibtisch. "Tini! Was machst du denn schon wieder hier?"
Lächelte sie. "Können wir reden?" "Natürlich." Wir gingen in ihr Büro und setzten uns gegenüber voneinander.
"Was kann ich denn für dich tun, Kindchen?" Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte....
"Also... Ich... Ich will dir mit der Agentur helfen..." Sie schaute mich verwirrt an. "Wie meinst du das?" "Wieviele Aufträge hast du denn zurzeit?" Fragte ich sie.
Sie holte einen Ordner hervor. Sie blätterte ein paar Seiten um und antwortete: "Zehn..."
"Wieviel Treuetesterinen hast du zurzeit hier?" "Zwei... Michelle und Mia." "Ich bin neun Tage hier....Wenn wir vier zusammen arbeiten würden, hätten wir die Hälfte der Aufträge in vier Tagen geschafft."
Sagte ich. "Nein! Das kannst du nicht tun!"
Sie schüttelte ihren Kopf.
"Was ist mit Jorge?" Fragte sie "Er wird nichts davon erfahren."
"Das kannst du nicht tun! Du setzt deine Beziehung aufs Spiel! Darf ich dich daran erinnern das ihr euch aus den selben Gründen schon Mal getrennt habt?" "Dieses mal wird es anders sein..."

________________

Was hat Tini wohl vor?
Wird sie wirklich wieder 'Treuetesterin'?
Was denkt ihr?

Lieb euch❤🙈❤

Jortini-Die Treuetesterin 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt