Nach den proben, fuhren wir nach Hause. Es war bereits Abends, um genauer zu sein, kurz vor acht.
Wir aßen noch etwas, bevor wir uns schlafen legten.Nächster Tag
Tini
"Aufstehen, Prinzessin..."
Seine Finger strichen sanft über mein Gesicht. Ich schlug langsam meine Augen auf und blickte direkt in seine. "Guten Morgen."
Lächelte er und küsste mich.
"Morgen..." Nuschelte ich in den Kuss. Er löste sich von mir und schaute mir wieder in meine Augen.
Er sagte nichts, schaute mich einfach nur an. Seinen Blick konnte ich nicht deuten.
"Ist etwas?" Fragte ich ihn. Er schüttelte seinen Kopf, als würde er seine Gedanken beiseite schieben wollen. "Nein, nein... Gehen wir runter?" Lenkte er ab.
Ich nickte und schlug die Decke beiseite. Ich kletterte aus dem Bett und folgte Jorge.
Wir bereiteten zusammen das Frühstück vor und aßen gemeinsam. Nachdem Frühstück machten wir uns für das heute anstehende Interview für ein Magazin, fertig. Dafür wurden extra unsere Tanzproben verschoben.....
Ich warf noch einen schnellen Blick in den Spiegel, bevor ich aus meiner Garderobe ging, vor der Jorge bereits auf mich wartete. "Fertig?" Ich nickte und ging gemeinsam mit ihm in den Raum, in dem das Interview stattfinden würde. "Hey, schön euch hier antreffen zu dürfen.
Ich bin Gina. Setzt euch doch."
Wir begrüßten sie ebenfalls und nahmen gegenüber von ihr Platz.
"Nun... Erzählt mal, wie laufen die Proben für die Tour?"
"Gut. Die Proben machen Spaß, sind aber auch sehr hart. Wir Proben immerhin mehrere Stunden am Tag." Beantwortete ich. "Wie steht es zwischen euch? Kommt ihr gut miteinander aus?" Ich musste mir ein lachen unterdrücken. Wenn sie wüsste...
"Ja, sehr gut. Die Zusammenarbeit mit ihr ist wirklich toll... Ich könnte mir keine bessere Partnerin vorstellen." Ich grinste und unterstützte seine Aussage.
"Du meintest ihr kommt 'sehr gut' miteinander aus, in wie fern?" Hackte sie nach. "Wir sind nur Freunde. Gute Freunde."
Sagte ich knapp. "Könntet ihr euch mehr vorstellen?"
"Ähm... Ich weiß nicht so recht... Ich denke die jetzige Lage ist Perfekt." "Da gebe ich ihr recht."
"Okay...." Sie machte eine kurze Pause und notierte sich etwas, wobei ihr eine blonde Haarsträhne ins Gesicht fiel, welche sie hinter ihr Ohr legte und wieder von ihrem Blog auf schaute. "Es gehen Gerüchte um das ihr zusammen seid beziehungsweise wart.... Was sagt ihr dazu?"
"Wie gesagt sind wir nicht zusammen und das waren wir auch nie." Beantwortete Jorge die Frage. "Gut... Beschreibt den anderen mit drei Worten."
Ich schaute zu Jorge, der meinen Blick erwiderte. "Sie ist..." Begann er und musterte mich dabei. "... Eine wundervolle Frau... Süß, lustig, wunderschön..." Gina grinste und notierte sich wieder alles.
"Tini?" Fragend hob sie den Kopf.
"Ähm... Er ist talentiert, witzig und sehr aufmerksam."
Lass dich nicht aus der reserve locken, Tini! Die denken wohl die können jeden um den Finger wickeln. Nicht mit mir!_____________________
Ein neues Kapitel!!!
Wie wird es wohl weiter gehen?
Was denkt ihr?Ich habe mir eure Kommentare vom letzten Kapitel durch gelesen und festgestellt das die Mehrheit für eine Whatsapp Gruppe ist.
Wer in die Gruppe möchte schickt mir über die privaten Nachrichten seine Nummer.
(Info: Ihr müsst nicht in die Gruppe wir können auch zu zweit chatten 😉😂
2. Info: Ich bin kein Axtmörder der dich heimsuchen wird!
Auch kein Serienkiller und auch kein Stalker oder annäherndes, wenn ihr versteht was ich meine😂)Übrigens wollten auch viele ein Bild von mir. Das wird es natürlich auch geben. Sobald ich mein neues Handy habe wird es ein Bild von mir geben, werde euch dann auch nochmal informieren.
Lieb euch❤️🙈❤️
DU LIEST GERADE
Jortini-Die Treuetesterin 3
FanfictionNun ist es soweit! Tini ist am Koffer packen, denn für sie geht es nun wieder nach Mexiko.... Besser gesagt, auf Tour! Sie hat schon zwei ihrer Songs raus gebracht. Mit großem Erfolg! Fans und Paparazzi ohne Ende! Doch was ist nun mit Jorge und Tin...