Das Interview neigte sich dem Ende zu und wir verabschiedeten uns von Gina.
Wir fuhren nach Hause, packten unsere Tanzsachen und machten uns auf den Weg zur Konzerthalle. Wir kamen noch pünktlich an und begannen auch schon mit den Proben.
Wieder begann Jorge und Ich schaute ihm, wie die letzten male zu. Und auch Rugge und Cande gesellten sich nach einer Weile zu mir. "Und? Wie war das Interview?" Fragte mich Rugge.
"Es verlief eigentlich ganz gut... Doch einen Moment lang dachte ich das sie wüsste das wir zusammen wären." "Wieso?"
Fragte nun Cande. "Also wir sollten den anderen in drei Worten beschreiben... Jorge hat sich natürlich nicht zurückgehalten und das war der Moment indem ich dieses unwohle Gefühl in mir spürte. Sie hatte so komisch gegrinst..."
"Sie wird schon nichts wissen...
Woher denn auch? Nur deine engsten Freunde wissen davon...
Noch nicht mal deine Mutter weiß es!" Ich seufzte, jetzt fing sie wieder mit meiner Mutter an.
"Wann willst du es ihr eigentlich erzählen?" "Ich weiß es nicht... Vielleicht wenn wir wieder ins Buenos Aires sind..."
Cande verdrehte ihre Augen.
"Du zögerst es immer weiter hinaus!" Es ist immer das gleiche mit Cande... Wenn sie es besser weiß kann sie es ihr doch gleich sagen! "Du kennst doch meine Mama..." Ja, meine Mama ist nicht einfach... Vor allem wenn es um das Thema Männer geht.
"Wenn du meinst..." Damit war das Thema beendet.Jorge
"Okay, das wars erstmal. Sag Tini bitte bescheid das Logan noch nicht da ist und sie noch Pause hat." Ich nickte und ging von der Bühne, zu den anderen. "Du warst Klasse!" Lobte mich meine Freundin. "Danke..."
Einen kurzen Moment spürte ich ihre weichen Lippen auf meinen.
Ich lächelte, welches sie erwiderte. "Ich soll dir ausrichten das Logan noch nicht da ist und du erstmal noch Pause hast." Sie nickte.
Ich musterte sie von der Seite.
Sie hat abgenommen.
In den letzten Tagen hatte sie auch nur sehr wenig gegessen.
Doch ich hatte sie nicht darauf angesprochen und das werde ich auch nicht. Denn ich wusste das es sie traurig machen würde.
Viele Leute sprachen sie auf ihre Figur an, unter anderem auch Fans. Es gab sogar einmal ein Gerücht das sie Magersüchtig wäre. Das ist zwar schon des längeren her, doch ich konnte mich noch genau an ihre bedrückte Stimme erinnern die durch's Telefon schallte. Das war zudem Zeitpunkt, als sie in Buenos Aires war und ich hier, in Mexiko. "Ist etwas?" Fragte sie mich. Ich schüttelte meinen Kopf und lächelte sie an.
Sie erwiderte das Lächeln und strich mit ihrer Hand über meine Wange. Ich liebte es, wenn sie das tat. "Tini!" Rief sie Jason.
Sie nahm ihre Hand von meiner Wange und stand auf, um zu ihm zu gehen.Tini
"Ja?" Fragte ich ihn. "Ähm... Hast du Logan etwas von eurer Beziehung erzählt?" Dabei deutete er mit seinem Kopf zu Jorge. Ich schüttelte meinen Kopf. "Wieso? Weiß er was?"
_____________________
Ob er etwas weiß?
Und wenn, dann woher?
Was vermutet ihr?Nochmal zu der WhatsApp Gruppe!!!
1. Ich habe nun mein neues Handy und vorübergehend (bis Montag) eine neue Nummer!
Ihr könnt mir trotzdem eure Nummern schicken, nur werdet ihr erst am Montag zur Gruppe hinzugefügt...
Es wäre schön wenn ihr euch melden würdet! Wir sind bis jetzt nämlich nur 5 Leute in der Gruppe.
Und es wollten eigentlich mehr in die Gruppe😂Und ein Bild von mir gibt es im nächsten Kapitel!
Lieb euch❤🙈❤
DU LIEST GERADE
Jortini-Die Treuetesterin 3
FanfictionNun ist es soweit! Tini ist am Koffer packen, denn für sie geht es nun wieder nach Mexiko.... Besser gesagt, auf Tour! Sie hat schon zwei ihrer Songs raus gebracht. Mit großem Erfolg! Fans und Paparazzi ohne Ende! Doch was ist nun mit Jorge und Tin...