35

515 47 11
                                    

Ich setzte meinen Weg zur Apotheke fort und holte schlussendlich den Test.
Ich bezahlte ihn und verstaute ihn in meiner Tasche.
Doch kaum hatte ich die Apotheke verlassen, war ich schon wieder von gierigen Reportern umzingelt.
"Martina?! Stimmt es das sie der Grund der Trennung von Valeria und Jorge waren!?" Ich versuchte mir einen Weg durch die Menge zu bahnen. "Nein! Ich habe mit der Trennung nichts zu tun!" Ich beschleunigte meine Schritte.
"Wissen sie den Grund!?"
"Nein!" Ich lief noch schneller, bis ich plötzlich wieder dieses Stechen im Bauch wahrnahm.
Lass dir nichts anmerken! Sorge ja nicht für Schlagzeilen! Lauf einfach weiter! Redete ich mir ein.
Ich atmete tief ein und aus und nahm wieder Tempo an...

....

Sie sind mir tatsächlich bis zum Hotel hinterher gedackelt! Ich war immer noch völlig außer Atem.
Doch nun war es endlich vorbei!
Ich klopfte an Jorge's Zimmertür und wartete bis er öffnete, was nicht lang dauerte.
"Tini?... Wolltest du nicht später kommen?" Er schaute auf seine Uhr. "Es ging nicht anders." Sagte ich außer Atem.
"Komm erstmal rein..."
Er trat einen Schritt zur Seite und ließ mich in sein Zimmer.
Ich setzte mich auf sein Bett und er neben mich.
"Was ist denn passiert?" Fragte er. "Das weiß ich auch nicht so wirklich... Mir sind auf einmal Reporter gefolgt und haben versucht etwas über unsere Beziehung herauszufinden... Sie haben nicht locker gelassen und sind mir bis hier her gefolgt."
Erzählte ich. "Aber das ist jetzt nebensache." Ich lächelte und
kramte den Test aus meiner Tasche. "Ich gehe schnell ins Bad und mache ihn." Ich ließ ihm keine Chance zu antworten und verschwand im Badezimmer.
Ich las mir noch einmal alles gründlich durch.
Ich war so nervös.
Was wird meine Familie wohl sagen, wenn ich schwanger sein sollte? Vor allem Mama!
Und unsere Freunde?
Und wie werden die Fans wohl reagieren wenn sie die ganze Wahrheit erfahren werden?

_______________

Positiv oder negativ?
Nächstes Kapitel kommt zwischen Viertel und halb neun!
Die Lesenacht wird wahrscheinlich länger als geplant🙈

Lieb euch❤🙈❤

Jortini-Die Treuetesterin 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt