Tini
Das Konzert verlief relativ gut.
Den Fleck scheint niemand bemerkt zu haben. Hoffentlich.
Jorge und Ich waren gerade auf dem Weg nach Hause.
Unangenehme Stille herrschte im Auto. Wir redeten schon seit dem Konzert nicht mehr miteinander. Doch ehrlich gesagt, wusste ich noch nicht einmal wieso wir das taten. Wir hatten noch nicht Mal gestritten.
Also wagte ich mich nach zu fragen. "Ist... Alles okay?" Fragte ich zögerlich. Er blickte kurz zu mir und dann wieder auf die Straße. "Ja." Sagte er knapp und parkte vor unserem Haus.
Ich fragte nicht weiter nach und stieg aus dem Auto.
Auf dem Weg zur Haustür kramte ich den Hausschlüssel aus meiner Tasche.
Erfolgreich mit meiner Suche, steckte ich den Schlüssel ins Schloss, drehte ihn und stieß die Tür auf. Ich tastete an der Wand entlang, nachdem Lichtschalter, den ich nach wenigen Fehlgriffen fand. Der große Flur erhellte sich und ich hängte den Schlüssel in den Schlüssel Kasten.
Jorge lief wortlos an mir vorbei, direkt ins Schlafzimmer.
Ich schaute ihm hinter her, bis er verschwand. Ich seufzte und zog meine Schuhe und meine Jacke aus. Danach ging ich in die Küche. Ich wusch meine Hände und holte mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank.
Ich lehnte mich an den Küchenschrank und trank einen Schluck von dem gekühlten Wasser. Wieso ist er auf einmal so komisch? Ob es an mir lag?
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Vielleicht ist er aber auch nur gestresst und müde. Ich würde ihn morgen darauf ansprechen...Ich stieß mich vom Küchenschrank ab, stellte die Wasserflasche auf den Tisch und ging ins Badezimmer. Ich band meine Haare zusammen und begann die Schminke aus meinem Gesicht zu entfernen.
Ich betrachtete mein Gesicht im Spiegel, als ich fertig war.
Unter meinen Augen hatten sich dicke blaue Ringe gebildet, die schon seit einigen Wochen mein Gesicht 'schmückten'. Dann fiel mein Blick wieder auf den Fleck auf meinem Hals. Da fiel mir wieder Cande's Ratschlag ein.
Creme. Ich kramte in der Schublade und suchte die Creme.
Als ich sie gefunden hatte tupfte ich sie vorsichtig auf die betreffende Stelle am Hals.
Es brannte kurz, legte sich dann aber wieder.
Ich packte die Creme wieder weg und huschte aus dem Badezimmer. Ich lief die Treppen hoch, ins Schlafzimmer, in dem sich auch Jorge befand. Er lag ruhig auf dem Bett und starrte an die Decke.
Ich lief schweigend an dem Bett vorbei, zum Kleiderschrank. Ich entkleidete mich bis zur Unterwäsche, wobei ich seinen Blick auf meinem Körper spürte. Ich drehte mich wieder zu ihm um und ging zum Bett. Seelenruhig legte ich mich neben ihn. "Gute Nacht..." Sagte ich leise. "Nacht." Antwortete er kühl und drehte sich von mir weg.
Ich knipste die Nachttischlampe aus und drehte mich ebenfalls von ihm weg.
Wenn er wüsste wie sehr er mir damit weh tat....Nächster Tag
Ruggero
Ich war gerade dabei die Spülmaschine einzuräumen, als es plötzlich an der Tür klingelte.
Cande hat wohl wieder ihren Schlüssel vergessen. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Doch vor ihr, stand Jorge. "Heyy! Amigooo! Was führt dich hier her?" Begrüßte ich ihn freudig. "Ich brauche einen Rat..." Sagte er ernst. "Ist Cande da?" Fragte er.
Also hat es schon Mal etwas mit Tini zutun. "Nein... Komm erstmal rein." Ich trat einen Schritt zurück und öffnete die Tür ein wenig mehr.
Wir beide setzten uns ins Wohnzimmer und Jorge begann sofort von seinem Problem zu erzählen...._________________
Jaaa... Lange ist es her....😂
Was könnte Jorge für ein Problem haben, das er Tinita so behandelt?Und... Woooow! 500 Follower?!
Danke! Danke! Danke!
Ich kann es immer noch nicht fassen... Wir sind 500!!!
Danke an jeden einzelnen von euch!!!
Und auch ein riesen Danke für die ganzen reads, Votes und Kommentare!
Das ist echt Krass!!!
Danke nochmals!!!!!Und noch eine Info:
Ich schreibe mit fünf weiteren Personen, hier auf Watti eine Story!
(LisaBlvnco Jibbslove 100LEONETTA xx_xoscarx_xx storysforyyou)
Der Account heißt: MaLeLiCiOsAlMLLCOA
Wir würden uns wirklich riesig freuen wenn ihr Mal vorbei schauen würdet!Lieb euch❤🙈❤
DU LIEST GERADE
Jortini-Die Treuetesterin 3
FanfictionNun ist es soweit! Tini ist am Koffer packen, denn für sie geht es nun wieder nach Mexiko.... Besser gesagt, auf Tour! Sie hat schon zwei ihrer Songs raus gebracht. Mit großem Erfolg! Fans und Paparazzi ohne Ende! Doch was ist nun mit Jorge und Tin...