...."Ich verzeihe dir..." Sagte ich leise und strich dabei sanft über seine Wange. "Doch denke so etwas nie wieder von mir! Ich könnte dich niemals betrügen."
"Es war ein Fehler das gedacht zu haben... Ich habe völlig übertrieben..." Sagte er Schuldbewusst. "Vergessen wir das ganze..." Er lächelte erleichtert und zog mich an seinen warmen Körper. "Danke..." Hauchte er gegen meine Lippen und schaute mir tief in die Augen.
Mit seinen grünen Augen zog er mich in seinen Bann.
Ein unbeschreibliches Gefühl durchfuhr meinen Körper.
In mir kribbelte alles.
Mein Herz schlug schneller und mein Atem beschleunigte sich.
Dieses Gefühl trug ich schon lange nicht mehr so intensiv in mir. Plötzlich spürte ich seine weichen Lippen auf meinen.
Was das Fass zum Überlaufen brachte........
Wenige Stunden nach unserer Versöhnung, befanden wir uns schon im Auto und wurden zum Flughafen gefahren. Dort warteten schon Cande und Rugge auf uns. Und auch Jorge's Eltern würden da sein.
Sie wussten auch noch nichts von unserer Beziehung. Und das sollte auch erstmal so bleiben...
"Wir sind da!" Rief Chris und holte mich somit aus meinen Gedanken. Jorge nahm seine Hand aus meiner und stieg als erstes aus, gefolgt von mir.
Kaum waren wir draussen wurden wir schon von den Fans begrüßt, die hinter einer Absperrung auf uns warteten.
Jorge und ich gaben ein paar Autogramme und machten Fotos, doch dann mussten wir schon weiter.....
"Ich werde dich so vermissen mein Junge." Sagte Jorges Mutter mit Tränen in den Augen.
"Ich dich auch... Aber ich werde bald wieder da sein."
Versuchte Jorge sie zu beruhigen.
"Aber das wird noch so lange dauern." Eine Träne lief ihr über die Wange. Sie tat mir so leid.
Ich konnte mir vorstellen wie sie sich fühlte. "Wir werden jeden Tag telefonieren, ja?" Sie wischte sich die Tränen weg und schaute ihrem Sohn tief in die Augen.
"Versprochen." Lächelte er und umarmte sie.
"Die Arme tut mir so leid..." Sagte Cande.
"Ich werde euch auch vermissen..." Sie seufzte traurig.
"Aber wir sind ja nicht lange weg." Versuchte ich sie aufzumuntern. "Ich hoffe das wir wenigstens Weihnachten zusammen feiern können."
"Das werden wir! Und wenn wir nicht zu euch kommen können, dann holen wir euch zu uns."
Sie lächelte leicht und schloss mich in ihre Arme. Wir verweilten eine Zeitlang so, bis Jorge uns unterbrach
"Tini... Wir müssen los."
Ich nickte und wischte mir die Tränen weg die sich mittlerweile einen Weg über meine Wangen gebahnt hatten.
Ich drückte die vier nochmal fest und verabschiedete mich damit endgültig von ihnen......_______________
Lange ist es her....
Tut mir leid das so lange nichts mehr kam... Doch die Schule hat mich eingenommen und ich hatte auch keine richtige Inspiration gefunden.
Doch jetzt ist mein Kopf wieder voller Ideen, die ich versuchen werde umzusetzen.
Das heißt das die Kapitel jetzt wieder regelmäßig kommen und die anderen Storys auch weiter gehen werden!Hab euch lieb❤🙈❤
DU LIEST GERADE
Jortini-Die Treuetesterin 3
FanfictionNun ist es soweit! Tini ist am Koffer packen, denn für sie geht es nun wieder nach Mexiko.... Besser gesagt, auf Tour! Sie hat schon zwei ihrer Songs raus gebracht. Mit großem Erfolg! Fans und Paparazzi ohne Ende! Doch was ist nun mit Jorge und Tin...