17

976 53 24
                                    

Nächster Tag

Tini

Ich hörte ein lautes klingeln, welches mich aus meinem tiefen Schlaf riss. Ich öffnete langsam meine Augen und schaute auf meinen Nachttisch, auf dem mein Handy lag. Ich nahm mein Handy schaltete es an und schaute ob ich irgendeine Nachricht bekommen hatte. Nichts. Mein Blick fiel auf die Uhr. Um neun! Also kam das Klingeln von der Tür. Cande war da!
Ich schaute kurz rüber zu Jorge, um sicher zugehen das er noch schlief. Seine Augen waren geschlossen und seine Brustkorb hob sich regelmäßig auf und ab.
Ich kletterte leise aus dem Bett und schlich zum Kleiderschrank. Ich holte mir ein weißes T-Shirt von Jorge heraus und zog es mir auf dem Weg nach unten über meine Unterwäsche. Es reichte mir knapp bis unter meinen Po, doch um Cande zu empfangen würde es reichen.
Ich öffnete die Tür und fiel meiner besten Freundin soforr um den Hals. "Guten Morgen." Lächelte ich und trat einen Schritt zurück, damit sie rein kommen konnte.
"Jorge schläft noch?" Fragte sie.
Ich nickte. "Okay... Dann machen wir uns gleich ins Bad." Wir gingen die Treppen hoch und fanden uns im Bad wieder.
"Wie ich sehe, war er gestern noch artig." Grinste sie.
Dafür waren mein Bauch und mein Rücken nun geschmückt mit Knutschflecken.
"Okay..." Sagte Cande eher zu sich selbst und betrachtete den Knutschfleck. "Wie viel Zeit würde mir den zur Verfügung stehen?" Fragte sie. "Eine halbe Stunde." Cande nickte und fuhr vorsichtig über den rot-blauen Fleck. Ich zuckte zusammen. Es schmerzte noch mehr als gestern! "Ouh... Tut mir leid..." Sie nahm ihren Finger schnell wieder weg und seufzte nachdenklich.
"Du wirst das jetzt wohl durchstehen müssen..." Sie holte das Make-up heraus und ein Tuch.
Mit der Angst in den Augen, betrachtete ich das Make-up und das Tuch in ihren Händen. Ich musste nur daran denken wie sie mir das Make-up auf dem Fleck verteilte, und ich konnte den Schmerz schon fühlen "Willst du für Gerüchte Sorgen?" Fragte sie mit festerer Stimme, als sie meinen Blick bemerkte. Ich schüttelte meinen Kopf.
"Dann Augen zu und durch!" Sie begann den Knutschfleck mit Schminke abzudecken, was unheimlich brannte.
"Hör auf!" Stoppte ich sie, als ich die schmerzen nicht mehr aushielt. "Tut mir leid..." Ich seufzte. "Ich höre lieber auf, Okay? Aber vielleicht hilft Creme zum abheilen?" "Aber er wird bis heute Nachmittag noch nicht weg  sein!"

....

Jorge

Cande ging und Tini und ich waren alleine. Ich war froh das Tini nicht allzu wütend auf mich war, wegen dem Knutschfleck.
Sie machte sich gerade fertig, doch so langsam mussten wir los.
"Mi Amor?" Rief ich sie. "Im Schlafzimmer!" Rief sie zurück.
Ich lief die Treppen hoch, ins Schlafzimmer. Die Tür stand offen und Ich sah wie Tini sich im Spiegel betrachtete .
"Du siehst toll aus..." Ich umarmte sie von hinten und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Sie trug eine einfache, hellblaue Jeans und einen weißen, dicken Pullover. Mein Blick glitt wieder zu ihrem makellosen Gesicht, indem sich ein glückliches Lächeln befand. "Ich bin so froh dich zu haben..." Sie legte ihre Hände auf meine, die ich auf ihren flachen Bauch gelegt hatte. Sie schloss ihre Augen und lehnte sich gegen meinen Körper. Ich lächelte und schaukelte uns leicht hin und her. Sie öffnete langsam wieder ihre wunderschönen Augen und musterte uns lächelnd im Spiegel. Ihr Blick blieb bei ihrem Bauch stehen, auf dem sich unsere Hände befanden. Ihr Blick verweilte dort, sie dachte über etwas nach.
"Willst du eigentlich mal Kinder?" Fragte sie mich dann nach einer Weile.
Natürlich wollte ich später mal Kinder haben. Doch das liegt noch in ferner Zukunft, ich will mich erstmal auf meine Karriere konzentrieren und auf unsere gemeinsame Tour. "Ja... Und du?" Beantwortete ich ihre Frage. Sie lächelte und nickte.
"Aber jetzt noch nicht... Erstmal..." Sie drehte sich zu mir.
"...Will ich unsere gemeinsame Tour genießen. Und vor allem unsere gemeinsame Zeit..."
Sie drückte mir einen Kuss auf die Lippen und nahm dann meine Hand. "Lass uns gehen..."

__________________

Hach, Jortini😍
Gefällt euch das Kapitel?

Gibt es vielleicht noch Interessenten für die WhatsAppgruppe?

Lieb euch❤🙈❤

Jortini-Die Treuetesterin 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt