"Ihr seid also nicht zusammen?"
Grinste Fran und hielt mir das Bild vor die Nase.
"Nein! Sind wir nicht!" Ich nahm das Bild aus seiner Hand und legte es auf mein Bett. "Wieso hast du mir das nicht gleich gesagt? Dachtest du ich würde Mama etwas sagen?"
Ich schaute auf den Boden.
Er hatte ja Recht.
Fran hätte ihr das nie gesagt.
"Es ist doch toll das ihr zusammen seid! Endlich ist meine kleine Schwester wieder glücklich." Lächelte er.
"Und ich hoffe das du nicht wieder an den falschen geraten bist..." Lachte er. "Nein... Er ist anders..." Lächelte ich. "Na dann... Erzähl Mal..." Er setzte sich auf mein Bett und klopfte auf den freien Platz neben sich.
Wenn ich das jemandem anvertrauen konnte, dann auf jeden Fall, Fran.....
"Und du sagst Mama wirklich nichts?" Fran schüttelte seinen Kopf. "Geschwister Ehrenwort!"
Ich schaute ihm noch einmal prüfend in die Augen, bevor wir gemeinsam zum Essen gingen.
Es duftete köstlich aus der Küche!
"Naa ihr zwei." Lächelte Mama.
"Wann gehen morgen die Proben eigentlich los, Engelchen?"
Fragte Papa, der Mama beim Tisch decken hilf.
"Äh... Ich muss schon eher da sein... Ihr könnt gegen zehn kommen."
"Wieso musst du schon eher da sein?" "Weil.... Wir noch was besprechen müssen...." Log ich.
"Wieso können wir da nicht mit dabei sein?" Hackte Mama nach.
"Ihr würdet euch nur langweilen." "Aber..."-"Mama!"
Unterbrach sie Fran.
"Wir kommen morgen einfach um zehn, ok?"
Sie nickte bloß und deckte den Tisch weiter.
Sie war Mal wieder sauer....
"Ich fahre Tini morgen. Natürlich nur wenn das okay für dich ist."
Sagte Fran, schon sichtlich genervt. "Hmm..."
Das fängt ja schon Mal gut an.
"Hört auf zu streiten! Wir sollten uns freuen das Tini wieder da ist!" Versuchte Papa die Stimmung aufzulockern.
Doch wir blieben Stur.......
Nach dem Abendessen verschwand ich wieder in meinem Zimmer. Ich rief gleich Jorge an, welcher auch sofort abnahm. "Na mein Schatz?"
Ein breites Lächeln zierte mein Gesicht und ich vergaß für einen Moment den Streit mit Mama.
"Wie geht's dir?" Fragte ich ihn.
"Gut.... doch mir fehlt etwas..."
"Was? Hast du etwas vergessen?"
Fragte ich. "Ja..."-"Aber das ist doch nicht allzu schlimm... Du kannst es dir doch hier sicher auch kaufen." "Nein... Es ist unbezahlbar." Er machte eine kurze Pause. "Du fehlst mir."
Ich spürte wie meine Wangen immer heißer wurden.
"Du mir auch..." War das einzige was ich raus brachte.
"Ich freue mich schon dich morgen wieder zusehen."
Mein Lächeln wurde immer breiter.... Wie konnte man nur so süß sein?________________
Ein neues Kapitel!
Ich hoffe das euch gefallen hat....
Lieb euch❤🙈❤
DU LIEST GERADE
Jortini-Die Treuetesterin 3
FanfictionNun ist es soweit! Tini ist am Koffer packen, denn für sie geht es nun wieder nach Mexiko.... Besser gesagt, auf Tour! Sie hat schon zwei ihrer Songs raus gebracht. Mit großem Erfolg! Fans und Paparazzi ohne Ende! Doch was ist nun mit Jorge und Tin...