Jorge
Nach den Proben, schlief Tini im Auto sofort ein. Sie hatte einen sehr unruhigen Schlaf, wahrscheinlich träumte sie schlecht.
Das Auto hielt vor unserem Haus an. Da ich Tini nicht wecken wollte, versuchte ich sie unversehrt aus dem Auto zu tragen. Davor gab ich Rugge den Schlüssel zum Haus, damit er die Haustüre aufschließen konnte.
Ich trug sie die Treppen hoch, ins Schlafzimmer. Ich legte sie auf dem Bett ab und deckte sie zu.
Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und wollte gerade gehen, doch sie hielt meine Hand fest und zog mich somit wieder aufs Bett. "Bleib..." Sagte sie verschlafen. Ich ging ihrer Bitte nach und blieb noch bei ihr. Ich streichelte ihre Wange worauf sie langsam wieder einschlief.
Als ich sicher war das sie nun wirklich schlief, schlich ich mich aus dem Zimmer.Tini
Ich spürte wie mir jemand einen Kuss auf die Stirn gab, worauf ich augenblicklich wach wurde.
Es war nur ein Traum. Stellte ich erleichtert fest.
Ich öffnete leicht meine Augen und sah Jorge, der sich gerade aus dem Acker machen wollte.
Ich schnappte nach seiner Hand und zog ihn wieder zu mir.
"Bleib..." Sagte ich verschlafen.
Ich spürte wie sich seine Hand auf meine Wange legte und er mich dort sanft streichelte.
Ich genoss seine Berührungen und schlief dabei langsam wieder ein.Nächster Tag
Jorge
Heute hatten Tini und ich einen Freien Tag, den wir heute zu zweit verbringen wollten.
"Gehen wir?" Fragte mich Tini. Sie kam gerade aus dem Badezimmer, die Treppen hinunter gelaufen.
Sie trug eine schwarze Jeans und ihren cremefarbenen, 'Kuschelpullover', wie sie ihn liebevoll getauft hatte (Outfit☝). Ich lächelte und griff nach ihrer Hand. "Ja." Wir zogen unsere Schuhe und Jacke an und verließen das Haus. Die Sonne schien und einzelne, weiße Wolken schmückten den Himmel. Man könnte denken das es ein heißer Sommertag wäre, doch der Schein trügt. Es wehte kalter Wind, der die Blätter der Bäume auf den Boden wehte. Der Herbst brach an.
Wir beide liebten den Herbst...Wir stiegen ins Auto und ich startete den Motor. "Wo fahren wir eigentlich hin?" Wollte Tini wissen. "Überraschung." Grinste ich. "Ein kleiner Tipp?" Ich schüttelte meinen Kopf.
"Wie lang fahren wir?" Ich schaute zu ihr, als eine Ampel auf Rot schaltete. "Nicht lang."
"Gib mir nur einen kleinen Tipp... Einen klitzekleinen." Sie deutete das 'klitzeklein' mit ihren Fingern an, worauf ich lachen musste. Doch trotzdem schüttelte ich meinen Kopf...__________________
Was hat Jorge wohl vor?
Habt ihr Wünsche?Ich werde ab jetzt, Tinis Outfits oben in die Media packen
☝👆☝
Und wie gefällt euch das neue Cover? Das oder das alte?Lieb euch❤🙈❤
DU LIEST GERADE
Jortini-Die Treuetesterin 3
FanfictionNun ist es soweit! Tini ist am Koffer packen, denn für sie geht es nun wieder nach Mexiko.... Besser gesagt, auf Tour! Sie hat schon zwei ihrer Songs raus gebracht. Mit großem Erfolg! Fans und Paparazzi ohne Ende! Doch was ist nun mit Jorge und Tin...