"Du mich etwas nicht?" Grinste ich. Sie sagte nichts und stieg aus dem Auto. Ich stieg ebenfalls aus und folgte ihr. Ohne sich einmal umzudrehen lief sie stur in mein Zimmer.
Im Zimmer konnte sie nicht mehr weglaufen...
"Tini... Mi Amor..." Ich umarmte sie von hinten und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
"Tut mir leid..." Ich sah wie sie lächelte. "Ich sehe dein Lächeln." Grinste ich. Sie sagte nichts und drehte ihren Kopf weg. "Komm schon..." Ich küsste sie unter ihrem Ohr worauf sie zusammen zuckte und lachte. "Schon okay... Ich bin doch gar nicht mehr sauer!"
Ich lächelte und drehte sie zu mir. "Also kann ich wieder normal mit dir reden?"-"Das habe ich jetzt nicht gehört!"
Ich lachte. "Es macht so Spaß dich zu ärgern..." Ich gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze und setzte mich mit ihr aufs Bett.
"Hast du eigentlich noch schmerzen?"
"Ein wenig..." Sie kuschelte sich an mich und legte meine Hand auf ihren flachen Bauch.
"Hast du Bauchschmerzen?"
Sie nickte leicht.
"Willst du mir jetzt von dem Streit mit Cande erzählen?"
Fragte ich um das Thema zu wechseln und um sie auf andere Gedanken zu bringen.
Wieder nickte sie.
"Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit..."
"Um was ging es denn?"
Sie zögerte. "Also..." Begann sie.
"Naja... Sie... Sie hat gesagt..."
"Wenn du es mir nicht sagen willst..."-"Sie hat gesagt das ich schwanger sein könnte..."
Sagte sie plötzlich...Tini
Zögernd schaute ich zu Jorge.
Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen...
"Bist... Bist du denn schwanger?"
Stotterte er. "Ich weiß es nicht."
Er sagte nichts.
"Und wenn?" Fragte ich.
"Du wirst doch bei mir bleiben oder?" Meine Augen füllten sich mit Tränen. "Natürlich... Ich werde dich nicht verlassen... niemals... Wir würden dann die Tour abbrechen und zurück nach Mexiko fliegen." Er wischte meine Tränen weg und nahm mich in den Arm.
"Und was ist mit unseren Eltern? Und den Fans?" "Wir können sie nicht anlügen...
Aber wir wissen ja noch nicht ob du wirklich schwanger bist. Am besten machst du einen Test."
"Ja... Das wird wohl das beste sein." Ich wischte mir die Tränen weg und lächelte. "Egal was passiert, ich werde dir immer beistehen... Ich liebe dich." Sagte er und gab ihr einen langen, innigen Kuss...________________
Ich habe mich dazu entschieden diese Story bald abzuschließen...
Das letzte Kapitel der Lesenacht, wird auch das letzte Kapitel dieser Story sein.
Selbstverständlich wird es einen vierten Teil geben😁💛
Also folgen jetzt noch 4-5 Kapitel und dann war's das mit dem dritten Teil.
Ich hoffe das ich euch dann im nächsten Teil wieder sehe❤Hab euch lieb❤🙈❤
DU LIEST GERADE
Jortini-Die Treuetesterin 3
FanfictionNun ist es soweit! Tini ist am Koffer packen, denn für sie geht es nun wieder nach Mexiko.... Besser gesagt, auf Tour! Sie hat schon zwei ihrer Songs raus gebracht. Mit großem Erfolg! Fans und Paparazzi ohne Ende! Doch was ist nun mit Jorge und Tin...