Nächster Tag
Tini
Ich föhnte meine Haare trocken und trocknete meinen Körper mit meinem Handtuch ab.
Ich schlüpfte schnell in meine dunkelblaue Jeans und in mein schwarzes Top. Darüber zog ich eine weiße Strickjacke. Ich schminkte mich noch und band meine Haare zusammen. Als ich fertig war, ging ich ins Schlafzimmer. Ich holte mir eine Tasche aus dem Schrank und packte mir meine Tanzsachen hinein. Dazu zählten, eine schwarze Leggins und ein graues, Bauch freies Top.
Als ich fertig war, ging ich die Treppen runter, zog mir meine Schuhe an und ging zum Auto, indem mich Jorge schon erwartete. "Können wir?" Fragte er. Ich nickte und schnallte mich an. Jorge startete den Motor und fuhr zum Tanzstudio.
Dort angekommen, empfingen uns schon unsere Choreografen.
"Hey! Schön euch hier antreffen zu dürfen.... Machen wir es kurz... Ich bin Jason und das ist Logan, mein Bruder." Er machte eine kleine Pause. "Logan ist für dich zuständig." Dabei zeigte er auf mich. "Und ich für dich."
Er zeigte auf Jorge. "Die Paartänze lernt ihr bei Logan."
Wir beide nickten. "Ich würde sagen das ihr euch ersteinmal umzieht und anschließend wieder hier her kommt."Gesagt getan. Ich ging aus der Kabine und wurde auch schon von Logan empfangen. "Bereit?"
Fragte er mich grinsend. Ich nickte und ließ mich von ihm in den Tanzraum führen.
Der Raum war ziemlich groß, ein riesiger Spiegel hing an der Wand und an den restlichen Wänden waren hellbraune Holzstangen befestigt. Die Wand war in einem hellen beige Ton gestrichen und zwei relativ große Fenster, verliehen einen Blick auf die Hauptstraße.
"Können wir anfangen?" Mit einem kurzen Nicken bejahte ich seine Frage.
Bevor wir anfingen wärmten wir uns auf und er sagte mir noch mit welchem Song wir anfangen würden...."Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht... Sehr gut... Nur..."
Er stoppte und kam zu mir. Er stellte sich hinter mich und legte seine Hände an meine Hüften.
"... Wirkst du ein wenig angespannt." Er bewegte meine Hüften zu der Musik, die immer noch im Hintergrund lief.
Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und musterte mich mit seinen blauen Augen im Spiegel.
Doch das wurde mir dann zu viel und ich unterbrach sein Vorhaben. Ich legte meine Hände auf seine und entfernte sie von meinen Hüften. "Ich brauche eine Pause." Sagte ich ihm und verließ einfach den Raum. Ich ging ein Zimmer weiter, blieb jedoch vor der Tür stehen. Ich streckte meinen Kopf durch die Tür und beobachtete Jorge beim Tanzen.
Er kann so gut tanzen.... Und sah dabei auch noch so heiß aus...
"Wir haben einen Zuschauer..."
Sagte Jason plötzlich und riss mich somit aus meinen Gedanken. Fast gleichzeitig drehten die zwei sich zu mir um und grinsten mich an. "Komm ruhig rein." Meinte Jason.
Ich schritt in den Raum und gesellte mich zu den beiden.
"Wir machen eine kleine Pause."
Sagte Jason an Jorge gewandt und ging etwas abseits von uns.
"Wie läuft es so?" Fragte mich Jorge. "Gut..." Das stimmte zwar nicht ganz, doch ich wollte die Stimmung hier nicht vermiesen.
"Und bei dir?" Fragte ich ihn.
"Auch..." Grinste er und kam mir näher, doch ich wich ihm aus und deutete auf Jason der uns schon die ganze Zeit beobachtete.
Jorge seufzte leise und schaute zwischen meinen Augen und Lippen hinter her. "Ich geh dann mal wieder... Bis später."
Verabschiedete ich mich von den beiden. Ich verließ den Raum und wollte gerade die Tür hinter mir schließen, als ich hörte wie Jason fragte: "Läuft da was zwischen euch?" Augenblicklich blieb ich stehen und lauschte dem Gespräch. "Nein... Wir sind nur Freunde." "Ach komm schon. Ich werde schon nichts verraten."
Plötzlich umfasste jemand meine Taille. Erschrocken drehte ich mich zu der Person um. "Haben dir deine Eltern denn nicht gesagt das lauschen unhöflich ist?!" Ich stöhnte genervt auf und schlug seine Hände von meiner Taille. "Können wir einfach weiter proben!?" Er grinste uns zuckte mit seinen Schultern.
"Wenn die Prinzessin es so will."
Ich verdrehte meine Augen und lief an ihm vorbei, in den Tanzraum....._______________
Wird die Beziehung von Jortini aufliegen?
Ob zwischen Logan und Tini was laufen wird?
Wünsche, Ideen etc.?Lieb euch❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Jortini-Die Treuetesterin 3
FanficNun ist es soweit! Tini ist am Koffer packen, denn für sie geht es nun wieder nach Mexiko.... Besser gesagt, auf Tour! Sie hat schon zwei ihrer Songs raus gebracht. Mit großem Erfolg! Fans und Paparazzi ohne Ende! Doch was ist nun mit Jorge und Tin...