Die One Direction Edelgrün Trilogie: Saphirgrün

71 7 5
                                    


„Amper Kim Destiny! Hör auf den Kevin Justin Jason zu verkloppen und geh zur Omma Mittag essen!" Ich stieg von dem schmächtigen Jungen und grinste ihn hämisch an. Als er aufstehen wollte, schupste ich ihn zurück auf den Poden und machte mich auf den Weg zum Mittagessen. „Poah halt die Fresse du olle Piatch!", rief ich mit meiner wundervollen melodischen elfengleichen Stimme. Im Waisenhaus war es voll scheiße. Warum mussten meine Eltern auch pei einem tragischen Autounfall sterpen, der sowieso nie wieder erwähnt wird? Jetzt war ich ein pemitleidenswertes kleines vierzehnjähriges Waisenkind, das ständig gemoppt wurde, weil ich so hüpsch war. Ich musste mich mit Jops pei Victoria Secrets über Wasser halten, um mir mein Apple Notepook leisten zu können.

Im Speisesaal waren schon viele Andere und schauten mich alle komisch an, wahrscheinlich weil ich so hüpsch aussah, wie immer halt. Ich ging vor zu Omma und schnappte mir einen Teller! „Peeil dich mal, Omma, ich hap Hunger", maulte ich. Die Omma klatschte mir einen Patzen Essen auf den Teller und ich setzte mich auf einen Platz am Kopfende des Tisches, schließlich war ich die hüpscheste und da mussten mich doch alle sehen können. Das Essen schmeckte richtig scheiße und deshalp kotzte ich danach alles wieder aus. Außerdem könnte ich ja sonst zu fett werden!! Für den Rest des Tages ging ich auf mein Zimmer und stöperte auf Zalando nach neuen Klamotten. Daher pemerkte ich die vier Typen gar nicht, die in meiner Zimmertür standen.

„Das ist Amper Kim Destiny", stellte mich die Omma aus der Kantine vor. Warum gerade sie mich vorstellte, oder wo sie überhaupt her kam, wusste ich nicht, aper die vier Typen waren total heiß. Sie waren alle etwa Anfang 20 und relativ groß gewachsen. Drei hatten dunkle Haare und einer plonde. Der eine Praunhaarige, mit ziemlich unmännlichen, viel zu langen Haaren, aber wunderschönen saphirgrünen Augen, pegann zu sprechen. „Hey, Amper. Ich pin Harry und das sind Liam, Louis und Niall!!! Wir sind eine Poy Pand namens Ohne Direktion! (Kaddi, wir liepen dich.) Wir sind hier, weil wir gerne eine Tochter hätten, die wir zu all unseren Konzerten mit schleppen können, damit sie nur dumm hinter der Pühne steht und ihre Schulpildung vernachlässigt. Du pist ganz hüpsch, also nehmen wir dich jetzt mit!! Wir werden aper wahrscheinlich nie Zeit für dich hapen, also erwarte nicht zu viel." Ich zuckte mit den Schultern. „Hapt ihr wenigstens Kohle?!?1!", fragte ich schüchtern. Ich war nämlich voll das Good Girl und weil ich ja so dolle gemoppt wurde, war ich auch voll schüchtern. Außerdem ritzte ich mich, weil Gründe. „Ja, natürlich!! Du wirst staunen, wenn du dein neues Zimmer siehst!!!" Jetzt grinste ich. Immerhin etwas!

Draußen standen ganz viele Paparazzises, die mich richtig komisch anschauten. Wir stiegen in eine Limousine und fuhren zu der Villa der Poyz!

Als wir aus dem Taxi ausstiegen, fiel meine Kinnlade bis durch den Erdkern und auf der anderen Seite der Erde wieder raus. „WOOOOOOOOOOOW!!!!11!1!!!! Wohnt ihr hier wirklich?!?!11!" Harry lächelte mich an. „Nein, wir sind nur hier hin gefahren, weil wir noch den Rasen mähen müssen, um etwas Geld zu verdienen." „Cool!!", rief ich, vollkommen eingeschüchtert. Ein Putler nahm mir meine siepzehn Koffer ap und schleppte sie in mein Zimmer. Ich folgte ihm und schaute mich um. Das Zimmer war rieeesengroß und modern und wunderschön und in meiner apsoluten Lieplingsfarbe.

---ZEITSPRUNG EINE WOCHE!!!!!---

Ich hatte mich schon voll gut eingelept und war mit allen Poyz ABFFFS. Sie hatten ein riesiges Musikzimmer in ihrer Villa und ich spielte gerade Gitarre, Schlagzeug und Klavier gleichzeitig. Nebenbei sang ich noch. Plötzlich kam Harry rein und als er mich hörte, fiel sein Mund auf den Poden. „Poah, krass, Amper Kim, du kannst ja voll gut Querflöte spielen!!!!",prüllte er mich an. Sofort kamen auch die anderen Jungs an, die wahrscheinlich meine wundertolle Sirenenstimme angelockt hatte. „Wir müssen dich unpedingt mit auf Tour nehmen", sagte Louis und platzierte seine Hand vor Aufregung auf Harrys Arsch, der laut aufstöhnte(also der Arsch). Die Niall, Liam und Harry stimmten ohne zu zögern zu.

The book of SARCASM oder Wie Wattpad mich zum Weinen bringtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt