Ich bin voll motiviert! Die Abenteuer von So und Roland Dietrich gehen weiter. Werden sie ineinander die große Liebe finden und für immer glücklich werden? Oder wird er sie entführen, vergewaltigen und töten? Wir werden es erfahren... oder vielleicht auch nicht. Jetzt jedenfalls viel Spaß mit jeder Menge Badboy-Feeling!
Ich ging die Straßen entlang und hörte Heavy Metal Musik, als ich plötzlich voll aus dem Beat gerissen wurde weil ein pinker Smart fortwo neben mir anhielt. Die dramatisch verspiegelte Fensterscheibe fiel raus und ich konnte erkennen wer hinter dem Steuer klemmte: Es war Roland Dietrich! Genervt von seinen grünen Haaren drehte ich mich weg.
„jsufhvgnfie ijf", sagte er. Ich hatte immer noch Kopfhörer drin und die Musik war ziemlich laut, deshalb hörte ich nichts.
„WAS?", brüllte ich zurück. Er bedeutete mir, die Kopfhörer rauszunehmen und aus irgendeinem Grund tat ich das auch.
„Ich kann dich nach Hause fahren", wiederholte er.
„Hah, als ob ich in dieses Mikroauto reinpasse. Lass mal gut sein!", erwiderte ich schnippisch.
„Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass es gleich regnet", versuchte er es weiter.
Ich schaute nach oben in den strahlend blauen Himmel. „Klar! Sieht wirklich nach Regen aus..."
„Ach komm schon", versuchte er es weiter, „ich will dich nach Hause fahren und nicht entführen! Dann lass uns doch wenigstens das schöne Wetter genießen und uns Kaffee und Kuchen in meinem Café holen."
Keine Ahnung warum, aber bei dem Gedanken an Gratis-Kuchen hatte er mich. Ich quetschte mich also in sein winziges Auto und wir fuhren los. Es stellte sich heraus, dass er tatsächlich ein Café namens Roland Dietrich's (hehe, wir müssen das Niveau ja irgendwie beibehalten) Wunderladen besaß, in dem eine Menge blonder Barbies Kaffee mit rosa Glitzer drauf verkauften...süß.
Aus irgendeinem merkwürdigen Grund war Roland super nett und wir redeten über süße Kätzchen und Prinzessinnen. Gegen vier quetschten wir uns wieder in seinen Smart und er brachte mich nach Hause. Ich bedankte mich hastig und rannte ins Haus. Seine grünen Haare hatten sich jedoch in mein Gehirn gebrannt.
Horst war Gott sei Dank alleine. „Hi allerliebste Lieblingsschwester", begrüßte er mich. Amüsiert und genervt rollte ich die Augen.
„Du hast nur eine, mein Lieber!"
„Ich weiß."
Lachend machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Aus der Küche nahm ich mir noch ein Sandwich und eine Flasche Wasser mit, pflanzte mich damit in mein Bett, schaltete den Fernseher ein und zappte durch die Kanäle. Nach einer Weile schlief ich ein, mit Gedanken immer noch bei Roland Dietrichs Smart.
Den Smart fourtwo habe ich übrigens auf der Liste der 15 hässlichsten Autos der Welt gefunden und da konnte ich einfach nicht widerstehen. Und einen Kerl der ein pinkes Café besitzt wünscht sich doch jedes Mädchen, oder etwa nicht? Wie auch immer, euch jetzt erst mal wunderschöne Weihnachten, man hört sich hoffentlich bald wieder.
PS: Korrekturen von möglichen Rechtschreibfehlern und ähnlichem sind natürlich wie immer erwünscht und hoffentlich nicht nötig. Es lebe die Autokorrektur!
DU LIEST GERADE
The book of SARCASM oder Wie Wattpad mich zum Weinen bringt
HumorDieses Buch ist eine satirische Ausgabe all der miesen FanFictions, Bad Boy-Stories und Twilight-Vampir-Schnulzen, die auf Wattpad ihr Unwesen treiben. Für alle, die wissen wollen, was wirklich mit Hope Faith geschehen ist, nachdem sie von einer mys...