"Auf wachen Babe!" raunte mir die raue Morgenstimme von Jake ins Ohr. Oaaahh soo smexyyy! Ich schlug meine Augen auf und sah in das grinsende Gesicht von Jake. "Morgen! Aufstehen wir kommen sonst zu spät zur Schule, Prinzessin." meinte Jake. Ach, sie gilt jetzt wohl offiziell als fickbar? Ich konterte zurück:"Ah das Arschloch kann auch nett sein. Morgen, jaja bin ja eh schnell fertig." Jake lachte und murmelte:"Bestimmt." Wie dumm es einfach mal von Jake und mir war in einem Bett zu schlafen, wo doch jetzt zwei Zimmer frei waren, aber an das hatten wir die ganze Woche nicht wirklich gedacht. Bei dem IQ, kein Wunder. War ja zum Glück auch überhaupt nicht offensichtlich. Mit einem breiten Grinsen ging ich zu meinem Koffer, kramte mir eine schwarze Hot-Pans Eine was, bitte? eine weiße Bluse mein Make-up und ein bisschen Schmuck raus und ging damit ins Bad. Kommata, wo habt ihr euch versteckt? Dort putzte ich mir zuerst die Zähne, nahm dann meine Mundspülung, Okay, okay. Stopp! Ich bin es ja langsam gewöhnt, zu lesen, was die Olle sich anzieht und was sie in ihr Gesicht schmiert. Aber MUNDSPÜLUNG? Ist das ihr Ernst? Das überschreitet die Grenze der Belanglosigkeit. zog mir dann schnell meine schwarze Hot-pans in die ich die Bluse steckte an, wobei ich aber die ersten drei Knöpfe der Bluse lies offen lies, Damit der Bädboi sie auch weiterhin als leicht zu ficken einstuft. schminkte mich, steckte meine Haare zu einem ordentlichen und eleganten Dutt zusammen legte den Schmuck das hieß Perlenohringe und eine große Goldkette an Wenn schon Schlampe, dann wenigstens 'ne halbwegs teure. und verließ dann das Bad um einen überraschten oberkörperfreien Jake vorzufinden. Natürlich, was auch sonst...
Er musterte mich und meinte:"Das du so schnell fertig bist hätte ich dir nicht zugetraut." Ich lachte nd sagte:"Tja, siehst du, nicht alle Mädchen brauchen Morgens ne Stunde im Bad um nicht mehr aus zusehen wie eine Vogelscheuche." Jetzt lachte auch Jake, ich ging auf ihn zu strich seinen Sixpack endlang und meinte dann:"Da musst du aber noch viel trainieren um einen guten Sixpack zu bekommen." Denn das, liebe Kinder, ist das Wichtigste im Leben. Nicht etwa, seine Muttersprache beherrschen zu können oder keine wildfremden Menschen zu begrabschen. Jake sah mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an und verteidigte sich:"Babe, ich glaube du hast noch nie einen Sixpack gesehen. Ich hab genau denn richtigen und Muskeln hab ich auch genug. Ich möchte weinen nach diesem Wortgebilde. "Wo er recht hatte, hatte er recht aber trotzdem musste er das doch nicht wissen. Er kommt bestimmt nicht auf die Idee, dass du ihn gut findest, wenn du seinen nackten Oberkörper begrabbelst. "Naja, wie du meinst." waren meine letzten Worte bevor ich aus dem Zimmer verschwand und nach unten in die Küche lief um mir einen Apfel zu holen. Natüüürlich der Apfel. Die Arme könnte ja fett werden. Ich packte den Apfel in meine Tasche und wartete auf Jake. Endlich kam er und zusammen gingen wir zu seinem weißen Audi R8. Mein Traumauto wie ich es doch liebe. Jaa, das hat ihm die Mami spendiert.
Ich wollte die Beifahrer Tür öffnen als Jake plötzlich sagte:"Nein du sitzt hinten, wir müssen noch ein paar von meinen Jungs mitnehmen also zurück mit dir, aber gleich in die Mitte." Kennt sie das Wort „Nein"? "Jaja." meinte ich nur und setzte mich widerwillig auf den mittleren Rücksitz. Nach dem wir drei mal gehalten hatten waren wir nun zu fünft und hinten saßen Mason, ich und Noah. Vorne Jake und Mitch. Hallo, Pappaufsteller!
Plötzlich legte Mason seine Hand auf meinen Oberschenkel und flüsterte mir ins Ohr:"Na du Schönheit Freitag schon was vor?" Ich flüsterte zurück:"Nö, und würdest du deine Hand weg nehmen bevor ich zu kreischen anfange und dich vor allen hier fertig mache." Das erste Vernünftige aus ihrem Mund... Er flüsterte:"Jetzt schon! Und ja klar könnte ich meine Hand wegnehmen aber ich möchte nicht."
Mason grinste mich an und ich zurück, aber was ich als nächstest tat mit dem hatte er nicht gerechnet. Ich legte ebenfalls meine Hand auf seinen Oberschenkel, doch ich rutschte immer weiter hoch bis sie auf seinem Schritt lag und drückte dann zusammen. Mason zuckte zusammen packte meine Hand und legte sie auf meinen eigenen Oberschenkel. ...aber dann könnte man Hopilein als Charakter vielleicht ernst nehmen. Triumphierend grinste ich und endlich waren wir an der Schule angekommen. Fast alle Blicke lagen auf Jake's Auto und irgendwie kam es mir so vor als würden die alle ängstlich schauen. Da ist wieder ihr eingebautes Gefühlsbarometer. Naja war mir auch egal. Die Jungs stiegen nacheinander aus und ich stieg hinter Mason aus und späterstens jetzt lagen alle Blicke auf uns oder besser gesagt auf mir. Aber natürlich doch. Du bist etwas gaaanz Besonderes. Ich zog Mason zu mir runter da er fast eineinhalb Köpfe größer als ich war Applaus, Applaus, meine Damen und Herren! Das war das erste Mal, dass die Autorin einen Charakter in einem anderen Wort als heiß beschrieben hat! Er ist also ein Riese! und fragte ihn:"Warum starren mich alle so an als wäre ich behindert?" Ich hätte da eine Antwort, aber die würde dir nicht gefallen. Mason lachte auf und antwortete:"Süße das liegt daran das du mit den Badboys der Schule unterwegs bist!" Ich nickte und lief neben Mason her der einen Arm um meine Taille gelegt hatte.
Es war mir sowas von egal das Mason einen Arm um meine Taille gelegt hatte, da ichs von meiner alten Schule und den Jungs dort gewohnt war. Ach so, sexuelle Nötigung ist also gar kein Thema mehr für sie. Na klar. Sie scheint ja sehr viel von sich selbst zu halten. Wir gingen zu den Spinden und da bemerkte ich das Mason und ich so zusagen Spindnachbarn waren. Wie niedlich! Ab jetzt kann man sie shippen! Mason fragte:"Süße was hast du jetzt?" Ich blickte auf meinen Stundenplan und antwortete:"Sport du?" Mason nickte und meinte:"Auch, also Sport haben wir mal schon gemeinsam:" Er grinste, auch ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Na klar, der Typ ist ja auch total sympathisch!
Ich nahm mir meine Sportsachen und ging zusammen mit Mason zu den Umkleiden.Vor den Umkleiden blieb Mason stehen drehte sich zu mir und sagte dann:"So meine Schönheit ab hier trennen uns die Wege da ist die Mädchenumkleide, also bye wir sehen uns gleich." Also jetzt mal ganz ehrlich, wer redet denn so? Es tut mir unfassbar leid, deine feuchten Mädchenträume zu zerstören, liebe Autorin. Aber kein Kerl wird dich in jedem Satz den er zu dir spricht mit „Kleines", „Süße" oder gar noch „meine Schönheit" ansprechen. Da kannst du noch so wenig an haben. Ich nickte ging in die Umkleide und sofort starrten mich alle Mädchen an und die Bitches mit verachtenden Blicken. Aber Schätzchen, du bist doch auch eine von denen. Das kümmerte mich nicht weiter und ich zog mich um. Ach so. Ich bin ja schon überrascht, dass wir gar nicht erfahren, was sie sich anzieht. Luna hatte jetzt leider nicht Sport was ich schade fand aber naja daran konnte ich ja jetzt auch nichts mehr ändern.
Ich ging raus in den Turnsaal und sofort blickte ich mich nach den Jungs um. In einer Ecke des Turnsaales erblickte ich die vier. Jake und mein Blick trafen sich und er winkte mich zu ihnen rüber. Schnell ging ich zu ihnen da ich es hasste alleine irgendwo rumzustehen und angestarrt zu werden als wär ich behindert. Aber...nein, ich werde es mir verkneifen. Als ich bei ihnen ankam fragte Jake:"Na Kleine?" Ich antwortete mit einer Gegenfrage:"Boa Jake die starren mich alle immer so an als wär ich komplett behindert?" Ist das eine Frage, eine Aussage oder tatsächlich einfach nur Dummheit, die in Form von Worten aus deinem Kopf fließt? Jake lachte und meinte:"Naja weil du's auch bist." Na, endlich hat es mal jemand gesagt. Sonst hält sie sich noch für hochbegabt. Ich schlug ihm auf die Schulter und zog eine Schnute. "War ja nur ein Spaß Kleines, schmoll doch nicht. Die starren dich alle so an weil du mit uns Badboys abhängst und dazu kommt noch das Mason die ganze Zeit einen Arm um dich legt also wundere dich nicht!" Da hatte sie schon mal einen gaanz kleinen Moment der Klarheit und hat es direkt danach durch die pubertären Wattewölkchen wieder zunichte gemacht. Ich nickte und bevor ich was sagen konnte kam der Lehrer der übrigens ziemlich jung muskulös und gut aussah. Jaaa, in ihrer Wattewölkchenwelt sind auch die Lehrer heiß und fettig. Der Lehrer sprach:"Guten Morgen, Jungs und Mädels." Er lies seinen Blick durch die Menge schweifen, blieb bei mir hängen und musterte mich von oben bis unten. Jaa, Schatz, natürlich hat er nur Augen für dich. Du bist ein wunderschöner Schmetterling. "Ahh ein neues Gesicht, du musst Vanessa sein. Ich bin Mister Waves und dein Sportlehrer. Er ist Sportlehrer? Da wär ich nicht drauf gekommen.
Übst du irgendwelche Sportarten aus?" Ich nickte und meinte:"Ja, ich habe in Ohio Fußball und Volleyball gespielt und ich ging oder beziehungsweise gehe jeden Tag joggen und mache Workout Training." Gestern aber offensichtlich nicht! Der Lehrer nickte beeindruckt und meinte dann:"So, gut also heute spielen wir Fußball! Mitch und Mason ihr wählt los."Nach dem die Jungs fertig gewählt haben begannen wir zu spielen. Ich war übrigens im Team von Mason. So wie es aussah waren wir die bessere Manschaft da wir hauptsächlich aus Jungs bestanden. Natürlich. Nur Jungs können Fußball spielen. Und Hopilein natürlich. Mister Waves pfiff an und wir begannen zu spielen. Ich schoss das erste Tor und die Jungs waren überrascht was mich nur zum Grinsen brachte. Boaahh, Vanessa! Du kannst aber gut Fussball spielen! Wir gewannen 10:3, davon hatte ich 4 Tore geschossen. Die Stunde war aus und alle gingen sich umziehen. Ich ging gerade aus der nach Deo und Parfum stinkenden Umkleide als ich auf Noah traf. Wer war das noch mal? Er fragte mich:"Na Vanessa? Was hast du jetzt für ne Stunde?" Ich kramte meinen Stundenplan raus und antwortete:"Mathe, kotz!" Noah meinte lachend:"Perfekt ich auch, jetzt wird Mathe doch nicht so scheiße." Ich lachte mit und fragte:"Gehst du überhaupt in meine Schulstufe oder die anderen Jungs?" Noah antwortete darauf:"Nein eigentlich nicht aber in Mathe bin ich noch in deiner Stufe und ja Sport haben wir sowiso gemeinsam. Hä? "Ich nickte und zusammen machten wir uns auf denn Weg zu den Spinden. Eine Weile liefen wir schweigend neben her bis Noah mich fragte:"Läuft da eigentlich was zwischen dir und Mason?" Ich weitete meine Augen WIE? und antwortete:"OMG, nein wie kommst du denn da drauf, ich kenne euch gerade mal seit ein paar Stunden und da fange ich noch nichts mit einem von euch an." Ehehe, na das werden wir ja noch sehen. Noah nickte und meinte:"Naja ihr habt so vertraut ausgesehen und Mason hat seinen Arm um dich gelegt Wie oft wollen sie das jetzt eigentlich noch erwähnen? das kam so rüber als werd ihr zusammen." Ich grinste und sagte:"Nein das kam falsch rüber. Aber mir macht es nichts wenn jemand seinen Arm um mich legt ich bin es von Ohio gewohnt." Noah nickte erneut und wir kamen endlich bei den Spinden an. Auch Noah war mein Spindnachbar was ich ganz witzig fand. Aber Mason ist doch schon ihr Spindnachbar! Oh nein! Bitchfiiight! Schnell nahmen wir unsere Mathesachen aus unseren Spinden und gingen zum Klassenraum.
Mit dem Läuten kamen wir an und Gott sei dank war die Lehrerin noch nicht da. Ich wollte mich wieder zu Luke in die letzte Reihe setzten da ich ihn erkannte. Ach, den gab es ja auch noch. Er lächelte mich an doch plötzlich verfinsterte sich sein Blick und er starrte auf einen Punkt hinter mir. Ich drehte mich um und erkannte Noah, auch er sah nicht gerade freundlich aus als er Luke sah. Ich setzte mich hin und Luke wendete sich mir zu und fragte:"Na? Schon nervös wegen dem Vorsingen in der Mittagspause?" Mist! Das hab ich ja voll vergessen wie dumm muss man eigentlich sein um sowas zu vergessen. So dumm wie du. Ach halt du doch die Klappe! Gott ich diskutierte gerade mit mir selbst wie dumm ich einfach mal war. Auch sie hat also eine schizophrene innere Stimme. Vielleicht sind es ihre letzten drei Gehirnzellen, die da versuchen zu kommunizieren. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Luke mich anstupste und mich erwartungsvoll ansah. Wahrheitsgemäß antwortete ich:"Das hab ich ganz vergessen aber ja bin ich."Mathe ging Gott sei dank schnell vorbei und auch die anderen Stunden verflogen bis zur Mittagspause. Mist! Jetzt habe ich das Vorsingen. Okay ich schaff das schon, ganz ruhig. Bleib mal locker, du cooles Badgirl. Zwei Hände hielten mir die Augen zu und flüsterten mir ins Ohr:"Können wir gehen?" Ist die Autorin nicht irgendwann mal überfordert mit all den Typen, die süß zu Hopilein sind und/oder sie heiß finden? Ich nickte und Luke zog mich mit sich in einen Raum mit 3 gut aussehenden Jungs. O Gott, es werden noch mehr. Und sie haben alle so viel Charakter und sind so wahnsinnig differenziert! Luke schlug bei allen eine und sagte dann:"So Jungs das ist Vanessa und sie würde gerne vorsingen." Ich lächelte etwas schüchtern. Ja bei sowas wird auch das harte Badgirl schwach. Aber nur bei sowas! Sonst darf sie keine Gefühle haben. Das ist uncool! Der eine Junge ich schätze mal der Boss hier meinte:"Gut, fang an wenn du was brauchst bedien dich ruhig." Ich nickte nahm mir die Gitarre einen Stuhl, den ich mir vor das Mikrofon stellte und begann die ersten Töne von Shadow-Austin Mahone zu spielen und dann fing ich an zu singen. Ach, Gitarre kann sie also auch noch.
DU LIEST GERADE
The book of SARCASM oder Wie Wattpad mich zum Weinen bringt
HumorDieses Buch ist eine satirische Ausgabe all der miesen FanFictions, Bad Boy-Stories und Twilight-Vampir-Schnulzen, die auf Wattpad ihr Unwesen treiben. Für alle, die wissen wollen, was wirklich mit Hope Faith geschehen ist, nachdem sie von einer mys...