Hier bin ich wieder und gebe mein Pendant zu Sos Brechstory zum besten. Der Titel dieses literarischen Meisterwerks lautet „Erbin Des Merlin", und zwar mit exakt dieser Rechtschreibung. Wir erwarten Großes.
Zum Beispiel von diesem überaus aufschlussreichen Klappentext:
In dieser FF geht es um Alexandra Laiela Lily Pottr. Sie ist die Zwillingsschwester von Harry und wird zusammen mit ihren Bruder und ihren freunden Abenteuer erleben.Sie kommt allerdings erst im dritten jahr nach Hogwarts.
Alle rechte liegen bei J.K.Rowling
Eingestellt erscheint uns direkt darunter das Copyright Symbol mit folgendem Text: Alle Rechte vorbehalten.
Jetzt bin ich dran...Freude.
Dieses literarischen Meisterwerk thematisiert, in einem Umfang von sieben Kapiteln, das Leben und Werden der berühmt - berüchtigten Celly Lyalialayea Pottr, der Zwillingsschwester von Ihr-wisst-schon-wem. Genau. Von Harry. Sie und ihre wahscheinlich an ADHS leidenden, chronisch gut gelaunten losen Bekanntschaften werden irgendwelche hirnverbrannte Scheiße machen und Celly wird dann allen mit ihren overpowerten Powers den Arsch retten müssen.
Und weil sie so wahnsinnig speschöl ist kommt Celly auch erst im dritten Schuljahr nach Hogwarts, wird aber - keine Sorge - problemlos mit dem Stoff mithalten können.
Merkt man schon, was ich heute für ne gute Laune habe?
1. Kapitel: Briefe von Felix
Hallo mein Name ist Alexandra Laiela Lily Potter. Wie findet man solche Namen? Gibt man Wörter wie "Bausparvertrag" bei Google Übersetzer ein und drückt dann auf die exotischste Sprache die man findet? Ich wohne in einem Waisenhaus etwas hauserhalb Funktioniert übrigens auch sehr gut mit anderen Wörtern, wie man hier sieht. von London.Ich bin 13 Jahr alt und habe am 31.Juli Geburtstag.Also jetzt zur eigentlichen Geschichte. Schätzchen, ich verstehe ja, dass Kommata und Groß- und Kleinschreibung nicht so deine Stärken sind, aber könntest du wenigstens Leerzeichen zwischen deinen Sätzen machen? Es ist Montag morgen als die Heimleiterin an meine Zimmer Tür klopft,ja ich habe ein eigenes Zimmer da mich niemand mag und auch die Betreuer nicht. Woran könnte das nur liegen? Nun ja wieson Wieson... ist das eine Kreuzung aus Wiesel und Bison? Wie darf ich mir das vorstellen?
gesagt klopf die Heimleiterin Mrs. Mayer an meine Tür und ruft„Aufstehen und dann machst du Frühstück für die anderen und danach putzt du die Zimmer."So das ist fast täglich so. Jetzt bitte alle mal ein Kollektives "Ohhhhh". „ja ich stehe ja schon auf."Also stehe ich soll oder übel auf gehe ins Bad duschen,Zähne putzen und binde mir meine roten lockigen Haare zu einem hohen Pferdeschwanz. Danach ziehe ich mir eine schwarze hotpans und ein grünes top an. Man bemerke hier, dass es ihr dreizehnter Geburtstag ist... Also nach dem ich dan das früstück gemacht habe,holte ich die post rein auf den weg lief ich Chantal dem Liebling unser Heimleiterin Das ist ja schon wieder so lächerlich, dass ich gar nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll.
über den weg und gab ihr ihren Brief und verteilte dan die anderen.Dieses mal war aber noch ein Brief dabei und auf dem stand mein Name.Nach meinen restlichen aufgaben ging ich dan in mein Zimmer und las den Brief.
Bringen Eulen die Briefe nicht normalerweise direkt ans Fenster? Wie soll denn die arme Eule den Brief in den Briefkasten stecken? Das war es übrigens auch schon mit dem ersten Kapitel. Mit Klappentext und meinen Kommentaren knappe 500 Wörter. Sogar Sos Geschichte hat mehr Wörter zusammen gekratzt bekommen. Aber wir sind ja alle ganz gespannt auf das nächste Kapitel, in dem die werte Autorin uns verraten wird, was denn in diesem mysteriösen Brief steht. Wahrscheinlich die Stromrechnung. Für ihren fliegenden Staubsauger...
DU LIEST GERADE
The book of SARCASM oder Wie Wattpad mich zum Weinen bringt
HumorDieses Buch ist eine satirische Ausgabe all der miesen FanFictions, Bad Boy-Stories und Twilight-Vampir-Schnulzen, die auf Wattpad ihr Unwesen treiben. Für alle, die wissen wollen, was wirklich mit Hope Faith geschehen ist, nachdem sie von einer mys...