So in einer Badboy-Story 3

5 0 0
                                    


Hallöchen zusammen! Lang lang ist's her aber ja, ich lebe noch. Ich war allerdings bis vor kurzem in diesem winzigen und total unbekannten Städtchen namens London (und kehre auch demnächst wieder zurück) und irgendwie hat mich die Kreativität dort verlassen. Aber keine Sorge, ich habe sie wieder gefunden und, motiviert von Celly kommt hier ein kleines Weihnachtsgeschenk! Hurra! Alle, die es nicht toll finden, sind dann wohl einfach nicht brav gewesen.

Total inspiriert und begeistert habe ich mich also an das zweite Kapitel der wahnsinnig tollen Badboy-Story gesetzt und ich kann nur sagen: dazu gibt es nichts zu sagen... seht selbst.

Ich ging die Straßen entlang und hörte Musik bis plötzlich ein schwarzer BMW x5 Denn warum sollte auch irgendwer mal Opel oder Skoda fahren, nein, viel zu uncool! neben mir anhielt. Die Fensterscheibe ging runter Die Treppen? und ich sah Kyle! Überraschung! Ich guckte wieder gerade aus Können wir diesen Moment nutzen und wertschätzen, dass endlich mal jemand gucken richtig schreiben kann? weil er mir gerade sowas von auf denn Sack ging und ich nur alleine sein wollte! gerade so wie in: Ich sehe ihn gerade zum zweiten Mal in meinem Leben und beim ersten Mal haben wir uns dämlich angebrüllt?

„Hey! Komm ich kann dich nach Hause fahren!" Sagte er

(Ich hatte nur in einem ohr ein Kopfhörer deswegen konnte ich ihn noch hören)Aha

„Ne lass mal ich laufe lieber!" sagte ich hat dir in der Grundschule keiner beigebracht, dass es auch noch andere Wörter als sagte gibt?

„Ich hab aber das Gefühl das es gleich regnet" sagte er. Krass ey, da ist doch tatsächlich ein Punkt!

Ich guckte hoch und die Wolken waren schon schwarz. Er hat recht es wird bestimmt gleich regnen und ich will nicht geduscht nach Hause ankommen!

Ich stieg also doch ein ins Auto. Und omg dieses Auto *Herzchenaugen-Emoji* So schön!

Er fuhr in eine ganz andere Richtung nicht zu mir nach Hause.

„Ich wohne in der anderen Richtung" sagte ich dann.

„Ich weiß aber lass uns vorher zu starbucks" sagte er. Ok warte mal Ich warte erstens woher weiß er wo ich wohnen?! Ich wissen nicht Zweitens wer hat gesagt das ich mit ihm zu starbucks will?! Ich ließ es aber doch dabei. Darf ich nochmal erinnern, dass das der Kerl ist der angeblich Leute umbringt? Er könnte sie auch gerade entführen. Aber dann wäre das eine ganz andere Art von Geschichte und definitiv in der Kategorie Erwachseneninhalt...

Wir gingen ins starbucks rein und es war irgendwie überhaupt nicht voll was mich gewundert hat. ZEIT! Ich bestellte mir ein Café Wow, ich wusste gar nicht, dass sie sowas bei Starbucks verkaufen. Kriege ich auch eins? Und wie hoch ist das Startkapital? und er wollte unbedingt das wir dort sitzen bleiben. Ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust aber dann ist mir eingefallen das Jay mit dieser bit** zu uns nach Hause gegangen ist und ich will denn nicht begegnen. Wemm? Wir quatschten noch ein bisschen und eigentlich war es ganz ok. So gegen 4 Uhr gingen wir dann nach Hause. Er brachte mich nach Hause und ich bedankte mich. Wenigstens etwas Anstand Ich machte mein Schlüssel rein Ähh und Jay war Gott sei dank alleine!

„Hey Schwesterherz!" Sagte er okeeey das ist sehr merkwürdig. Waaas meeeinst duuu?

„Was brauchst du?!" Fragte ich ihn genervt und drehte mich um. So eine liebe Schwester...

„Nix kann ich nicht mal nett sein zu meiner Schwester?" Sagte er.

„Nö haha" sagte ich und er lachte noch. Haha

Ich ging in mein Zimmer zog mir meine Pyjama an war es nicht erst um vier? und guckte how are Met your mother. How are was? Ist das eine Sendung über alkoholische Getränke? Irgendwann schlief ich auch schon ein.

Ja. Danke für diese...Bereicherung. Der angebliche Mörder und das süße Goodgirl gehen in einen Laden namens starbucks und kaufen dort ein Café. Und dann fahren sie in seinem super coolen BMW x5 in den Sonnenuntergang. Gut, zugegeben, ich fahre auch BMW, allerdings ein etwas unscheinbareres Modell. Und ich bin natürlich eine ganz Liebe! Ich finde es ja auch immer wieder unfassbar wie wahnsinnig lang diese Kapitel doch sind...So viel Inhalt. Und diese tiefsinnigen Gespräche. Wie im echten Leben. Obwohl ich mir so langsam ernsthaft sorgen mache, ob das im echten Leben der Autorin auch so abläuft. Hoffen wir einfach, dass sie nicht ganz so naiv wie ihre Protagonistin ist und einfach bei halb fremden mörderischen Badboys ins Auto steigt. 

The book of SARCASM oder Wie Wattpad mich zum Weinen bringtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt