In der Hoffnung, dass sich vielleicht gerade irgendjemand, völlig egal wer, in einer leisen Ecke freut, dass es weiter geht und mit einem kleinen bunten Fähnchen wedelt, quäle ich mich für diese eine Person ein weiteres Mal durch die feucht fröhlichen Erlebnisse von Hope, der total coolen Bitch.
Das erste Kapitel ist geschafft, das heißt die Zeit, in der wir ihren zauberhaften, tiefgründigen Charakter kennen lernen ist endgültig vorbei. Von jetzt an gibt es Drama und feuchte Höschen. Versprochen. (Oder verschrieben)
Die Schulglocke beendete gerade die letzte Stunde und ich war auf dem Weg zu den Spinden als ich plötzlich mit jemanden zusammenkrachte. Wie absolut unvorhersehbar. Der Jung mit dem ich zusammen gestoßen war sah mich böse an und schrie:"Boa kannst du nicht aufpassen!" Schantalle, bist du es? Ich hab dich gar nicht erkannt unter so viel geballter Männlichkeit. Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und meinte in einem genau so lauten Ton:"Du hättest auch aufpassen können! Ich meine du bist genau so in mich rein gelaufen wie ich in dich!" Rund um uns hatten sich schon Schüler gesammelt die erstaunt über mich waren. Natürlich, Schätzchen... Der Junge kam mir gefährlich nahe und meinte:"Pass auf wie du mit mir sprichst! Ich glaube du weißt nicht wer vor dir steht." Ich aber! Lass mich raten, der Gary Stu mit dem Madame ihr Bett teilen soll? Ich sagte im weg gehen:"Ohh doch! Ein riesen großes Arschloch!" "Du verdammte Bitch!" schrie er mir noch hinterher, doch ich war schon weg und zeigte ihm nur noch den Mittelfinger.
Was glaubte er sich wie er mit MIR reden konnte? Aber, aber Prinzessin. Du bist trotzdem ganz besonders. Ich jeden Falls lass mich nicht von so einem daher gelaufenen Jungen unterkriegen. That's the spirit, girl! Seit der Scheidung meiner Eltern war ich eindeutig selbstbewusster, wilder, stärker, schlagfertiger, kein graues Mäuschen mehr sondern ein richtiges Badgirl. Und da war er wieder weg, der spirit. Zurück in die Wildnis...
Ich wurde von Luna aus meinen Gedanken gerissen denn sie kam auf mich zu gerannt und fragte:"Hope hast du dich gerade wirklich mit dem größten Badboy von unserer Schule angelegt?!" Luna, bist du eigentlich wirklich nur da, um die Protagonistin zu bewundern? Ich antwortete kalt:"Ja wenn du das riesen große Arschloch gemeint hast das mich eine verdammte Bitch genannt hat. Dann ja!" Und das hat er vollkommen zurecht. Das weiß er nur noch nicht. Sie schnappte nach Luft und meinte:"Vanessa du verstehst nicht! Er ist der größte Badboy der Schule er und seine Freunde könnten dich krankenhausreif schlagen!" Ich zuckte nur mit den Schultern und ging dann auch nach Hause. Richtig, denn krankenhausreif geschlagen zu werden ist ja auch nichts, worüber sich ein normaler Mensch Gedanken machen würde.
Nach 10 Minuten kam ich zuhause an Wenn ich das jetzt richtig verstehe: Heute Morgen hat sie mit dem Auto fünf Minuten zur Schule gebraucht und jetzt läuft sie zehn Minuten wieder zurück. Ich will hier ja keinesfalls die Logik anzweifeln, aber entweder die sind verdammt langsam gefahren, oder das war einfach nur verschwendetes Benzin, dafür dass unser Protaleinchen in einem schicken Autochen zur Schule fahren durfte. Oder beides. sperrte die Tür auf warf meine Tasche in eine Ecke und rief:"Mum? Lil? Seid ihr hier?!" Sofort kam es aus der Küche zurück:"Ja wir sind hier in der Küche!" Ich ging in die Küche und als ich sah wer noch am Esstisch saß stockte mir für einen Augenblick der Atem.
Der Typ von gerade eben der mich so angefahren ist saß am Esstisch mit meiner Mum und Lil! Welch Überraschung! Lil meinte:"Vanessa darf ich dir meinen Sohn Jake vorstellen! Ihr werdet ab heute zwei Wochen im selben Bett schlafen." Nach diesem Satz gehe ich fest davon aus, dass die Frau die beiden entweder verkuppeln, oder ihrem Sohn zur Vergewaltigung verhelfen will. Ich muss wohl ziemlich dumm drein geschaut haben denn meine Mum fragte:"Vanessa? Was ist los?" Ganz ehrlich, nach der verheißungsvollen Aussage hätte wohl jeder dumm drein geschaut. Schnell antwortete ich:"Nichts nichts ich geh hoch ich muss Hausaufgaben machen!" Meine Mum nickte nur und schnell verschwand ich in Jake's Zimmer. Ahh, das Deppenapostroph. Das darf natürlich auch nicht fehlen.
DU LIEST GERADE
The book of SARCASM oder Wie Wattpad mich zum Weinen bringt
HumorDieses Buch ist eine satirische Ausgabe all der miesen FanFictions, Bad Boy-Stories und Twilight-Vampir-Schnulzen, die auf Wattpad ihr Unwesen treiben. Für alle, die wissen wollen, was wirklich mit Hope Faith geschehen ist, nachdem sie von einer mys...