"Hiiiiiiiiiiiiii Hollyyyyyyy", kreischte ich und warf mich meiner einzigsten Freunden um den Hals, halt so wie ein Schal. "OMG OMG OMG Schantalle! Hayyyyysyy!!", brüllte Holly in mein Ohr und rupfte mich dann von ihrem Hals. Ich richtete meine super-speschöl einzigstartige Frisur und sah Holly aus meinen wunderschönen, glitzernden blauen Augen aufgeregt an. "Hast du schon gehört, dass One Direction in der Stadt ist?!!", quietschte ich begeistert. "OMG OMG OMG eeeecht?" One Direction war die einzigste Band, für die wir uns je interessiert hatten und wir mussten unbedingt auf ihr Konzert. Die Boyz waren aber auch supaaa hot. Ich wollte mit Holly noch mehr über diese geile Band reden, aber der scheiß Gong ertönte und wir mussten in die Schule. Voll behindat.
Nach der Schule gingen Holly und ich zu mir nach Hause und ich machte uns einen Salat, den wir aber nicht auf aßen. Aber Salat war das einzigste, was wir aßen und wir konnten ihn ja auch später noch essen, deshalb war das nicht schlimm. Nach dem Essen gingen wir in mein Zimmer und setzten uns an meinen geilen pinken Laptop, denn wir wollten Karten für das One Direction Konzert kaufen. Aber die einzigsten Plätze die noch frei waren, waren ganz hinten und die wollten wir nicht. Holly rannte heulend nach Hause und ich sperrte mich in meinem Zimmer ein und kam einen Monat lang nicht mehr raus.
Dann war das Konzert und ich ging in die Stadt, um mich trotzdem rein zu schleichen.
Ich wollte Holly nicht mitnehmen, weil sie war zwar meine einzigste Freundin, aber ich wollte One Direction alleine treffen!!! Ich wollte ihr aber das Foto von Harry und mir zeigen.Also schlich ich mich zum Konzert und merkte dann, dass da so ein blöder Zaun drum war. Aber ich musste rein kommen!! Das war meine einzigste Möglichkeit 1D endlich zu treffen!!!1! Wie sollte sich Harry denn in mich verlieben, wenn er noch nicht einmal um meine Existenz wusste??!!? Ich hatte das alles ganz exakt ausgerechnet, weil ich war richtig schlau und hot und Holly sagte immer, dass ich voll hübsch wär, aber das glaubte ich nicht, weil ich mich selber voll heßlich und fett fand. Außerdem war ich ja bescheiden.
Deshalb hatte ich heute auch eine extra Schicht dezente Schminke auf mein Gesicht geklebt. Sah total natürlich aus.Ich stand vor dem Zaun und rief meinen Daddy an. Er sollte mit einem amethystgrünen Hubschrauber her geflogen kommen und den Zaun für seine einzigste Tocher einreißen. Ich war nämlich seine einzigste Tochter.
Er brauchte mir aber zu lange, deshalb drängelte ich mich zwischen die wartenden kreischenden, pöbelnden und vor Aufregung beinahe kollabierenden Fans und zwinkerte diesem Türstehertypen sexy zu. „Hey, Süßer. Du lässt mich doch bestimmt rein, wenn ich ganz lieb bin."Mit einem lüsternen Grinsen im Gesicht grabschte mir der Türstehertyp an den Arsch. „Wie heißt du denn, Babe?", fragte er. Er war voll fett und heßlich, aber ich wollte unbedingt rein und das war die einzigste Möglichkeit! „Ich bin Schantall", flüsterte ich ihm verführerisch ins Ohr. „WAS?! Ich versteh dich nicht! Ist zu laut hier!" Ich rollte verführerisch mit den Augen. „Ich bin SCHANTALL und du?!?!!", schrie ich. „Ich bin KEVIN!!", brüllte er zurück und dann drückte er mich kurz beiseite, während die wartenden Fans immer wütender würden und sich ihre Mistgabeln und Streitäxte holten.
In der dunklen Ecke begann er mich zu küssen und ich machte mit ihm rum, bis er mir irgendwann seine Nummer in den Ausschnitt schob. „Schreib mir, Babe", raunte er noch in mein Ohr und ich grinste ihn an. Jetzt hatte ich schon vor dem Konzert ein feuchtes Höschen.Endlich war ich drinnen. Ich nahm meine Kettensäge aus der Hosentasche, die ich als Lippenstift getarnt hatte und arbeitete mich mehr oder weniger systematisch durch die Menge. Als ich vorne angekommen war, begann das Konzert auch gerade. Sie sangen dieses richtig berühmte Lied, von dem ich mir nie den Namen merken konnte. Irgendwas mit "What fakes you beautiful"...
You're insecure,
Don't know what for,
You're turning heads when you walk through the door,
Don't need make-up,
To cover up,
Being the way that you are is enough,
DU LIEST GERADE
The book of SARCASM oder Wie Wattpad mich zum Weinen bringt
HumorDieses Buch ist eine satirische Ausgabe all der miesen FanFictions, Bad Boy-Stories und Twilight-Vampir-Schnulzen, die auf Wattpad ihr Unwesen treiben. Für alle, die wissen wollen, was wirklich mit Hope Faith geschehen ist, nachdem sie von einer mys...