#1

1.1K 35 2
                                    

Scheiß Schule ey.
Heute bin ich auf dem Weg in meinem Maserati in meine neue, verdammte Schule. Aja und es ist Sommer. Hoffentlich sind da nicht so Tussen und Hurensöhne wie in der letzten..
Ich bin von der Schule geflogen weil ich die Tafel zertrümmert hab und ich hab n Fenster eingeschlagen.
Ich hab keine Freundin, meine letzte hat mich betrogen mit meinem besten Freund, also hatte ich keinen bock mehr auf die Nutte.
Noch dazu hab ich morgen Geburtstag und meine eltern bestehen drauf, dass ich jemanden einlade. Seitdem mein kleinerer Bruder gestorben ist, geben sie mir alles, was ich will.
Meine Eltern sind erst AUS DEM URLAUB SEIT MEINER GEBURT zurückgekommen, als ich 10 war. Sie meinten, jeder besonderer Anlass sollte mit seinen wichtigsten Personen gefeiert werden. So, ich war ja 10 und hab die Luschen nicht gekannt. Ich hasse meine Eltern und das wollten sie mir letztes Jahr gut machen, indem sie mir diesen Maserati gekauft haben. Ich bin jetzt 19.
Ich hab auch keine Freundin, die letzte hat mich mit meinem besten kumpel betrogen, die kleine Nutte.
Ich fahre auf den Parkplatz der Schule und stelle mein Auto ab. Mein Maserati erhascht die ersten Blicke und die Missgeburten fangen zu tuscheln an. Ich setze meine Kaputze auf, steige aus und gehe in die Schule.

"Park Jimin?", fragt eine weibliche Stimme hinter mir.
I(ch): ja?

Antworte ich.
Die Sekretärin gibt mir das Blätterzeug und sieht mich skeptisch an. Kein Wunder. Gefärbt orange Haare und nur schwarze Sachen an. Außer meine weste, die ist dunkelblau.
Sekretärin: viel Glück, du bist in der 11. Klasse, wiedersehen
I: tschau

Sage ich nur noch und mache mich auf den Weg in die 11. Die hat es aber eilig.. Als ich dort ankomme im 2. Stock klopfe ich kurz und höre von innen ein lautes, männliches "HEREIN". Ich mache die Tür auf und schon schauen alle zu mir.

Lehrer: sie müssen der neue sein
I: ja
Lehrer: ok, dann setz dich bitte nach hinten neben Jungkook

Ich atme aus und bewege mich nach hinten. Dort erwarten mich ein Junge und ein Mädchen, beide in meinem Alter. Der junge grinst mich an wie so n schwuler und das mädchen verdeckt ihr gesicht hinter ihren braunen Haaren und kritzelt irgendwas auf ihren Block.
Der Junge tippt auf den Stuhl neben sich und ich setze mich hin.

J(ungkook): hey ich bin Jungkook. Jeon Jungkook.. du?

Fragt er mit einer lässigen Stimme. Bis jetzt gefällt er mir und geht mir nicht auf den Sack. Danke an dich.

I: Jimin. Park Jimin
J: cool, bock auf ne Party heute?

Ne Party?
I: welche Party genau?
J: du weißt schon... hungrige Bitches und Alk...

Grinst er weiter. Meine Augen sind eher auf die kleine neben ihm gerichtet, dessen Gesicht ich immer noch nicht sehen kann.

I: ich komm mit

Tja und jetzt wird mir erst bewusst, das ich zugestimmt habe. Eigentlich hasse ich solche Partys weil ich nichts trinke.
J: ey super, kumpel!
I: wer ist die kleine da neben dir?

JiminPark-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt