Daheim angekommen, steige ich aus und gehe in das Haus, wo meine dreckseltern mit mir wohnen.
Mam: wie war dein erster schultag?
I: scheiße
Dad: hast du keine freunde gefunden?
I: doch, 2. Aber die eine kann ich nicht haben
Mam: was meinst du damit?Ich lasse die Frage so stehen und gehe in mein Zimmer hoch. Ich schließe die Tür und lege mich auf mein Bett.
I: scheiße verdammt, scheiße verdammt...
Flüstere ich immer weiter. Ich will ihren Freund nie kennenlernen. Er ist bestimmt viel besser als ich. Er ist bestimmt kein Arschloch und sieht besser aus als ich. Dann stehe ich auf und stelle mich vor den Spiegel. Ich ziehe mein shirt hoch und sehe auf meinen Sixpack. Neben meinem Sixpack ist etwas auf Koreanisch/Japanisch geschrieben. Ein Tattoo.
Ich lasse mein shirt wieder los und lasse mich auf den Boden senken.I: Chase, ich hätte besser auf dich aufpassen sollen und immer mit dir mitgehen sollen. Egal wohin. Ich hätte einfach bei dir sein sollen.
Jeden Tag gebe ich mir die Schuld an dem Tod meines kleineren Bruders.
Vor 6 Jahren ist er von einem Baum gestürzt, weil er seiner grundschulliebe die Katze runter holen mochte.Es war ein kalter Herbst. Ich sollte Chase von der Schule abholen, doch ich kam zu spät.
Lisa: VORSICHT!Sehe ich noch seine kleine grundschulfreundin rufen. Dann fällt Chase kopfüber runter. Von 4 Metern höhe. Sofort renne ich auf ihn zu, aber sehe, dass sein Genick gebrochen ist. Lisa weint schon und ich tröste sie.
Immer wieder ruft sie seinen Namen. Immer wieder rüttelt sie an seinem Körper.Heute habe ich immer noch albträume von diesem Tag. Lisa ist jetzt 14 und wohnt sogar in meiner Straße. Auch sie hat Depressionen von diesem Tag und betrinkt sich manchmal. Sie lädt mich ein und wir trinken 3-10 Gläser Wodka um die Wette. Das machen wir immer an seinem Todestag. Immer am 19. jeden Monats. Heute ist der 18, deshalb kann ich heute nicht zur Party. Morgen ist das trinken bei mir beschlossen worden.
*
Mittlerweile ist es 21:50 Uhr und ich hab Jungkook geschrieben, dass ich nicht komme. Doch jetzt klingelt es und ich renne runter, noch bevor meine dreckseltern die Tür aufmachen.
J: Heeeeeeeeey! Was geeeeeeht!
Jungkook, Riley, Eden und noch einer sind da.
Mam: wer ist daaaas?
I: Freunde von mir!
Mam: du hast also doch welche gefunden?
I: MAM!Schreie ich. Jetzt ist sie still.
J: wir sind seine besten Freundeee!Schreit Jungkook ins Haus.
I: was macht ihr hier?
E: erstens.. Jimin? Das ist Tyler. Mein Freund.
T(yler): ah.. Hi. Sie hat mir unglaublich viel von dir schon erzählt!
I: ehrlich?Ich schaue Eden an, wie sie unschuldig lächelt. Naaaaaw...
Toll, jetzt kenne ich ihren Freund und SCHEIßE, IST DER HÄSSLICH!
Also ich sehe schon viel missgeburten, aber so einen. PAH! Ich weiß nicht, was hässlicher ist. Tyler oder die Titten meiner Mam, wo dazwischen der Bauchnabel ist.E: sorry
I: alles gut.. zweitens?
R: zweitens. Wir sind da um dich zur Party abzuholen!
I: ich hab dir noch geschrieben, ich komm nicht mit!
J: echt? Warum nicht?"Mein kleiner Bruder ist nur morgen vor 7 Jahren gestorben und ich betrinke mich mit ner 14-jährigen".
Das kann ich nicht sagen!
DU LIEST GERADE
JiminPark-FF
FanfictionAlles war bei Park Jimin normal. Seine Eltern hatten ihn nicht interessiert. Er ging normal in die Schule. Doch ist da dieses hübsche Mädchen, die ihn verrückt macht. Leider hat sie einen Freund, den er nicht mag. Jetzt versucht er alles, um sie nur...