In der Schule gehe ich zum Klassenzimmer hoch und setze mich auf meinen Platz, nachdem ich meine Sitznachbarn Jungkook und Eden begrüßt habe. Von Eden wie immer, ein herzerwärmendes Lächeln und von Jungkook perverses Grinsen. Kopfkino spielt sich in meinem Gehirn ab.
R: ah! JUNGKOOK! Ich komme!
J: RILEY! Ich auch!Wtf..
Ich konzentriere mich wieder auf den folgenden Unterricht.*
In der Pause packe ich das erste Mal das selbstgemachte Essen meiner Schwester aus und kassiere von den anderen beiden belustigte Blicke. In der Cafeteria ist es wie immer fast ruhig, weil alle großen Hunger haben, was mich nicht wundert.
J: von wem?
I: Lisa
J: LISA?! OMG, hat sie das extra für dich gemacht! Wie süß! DIE PERFEKTE KLEINE SCHWESTER! Darf ich probieren?
I: klarIch mache die Folie runter und muss grinsen. Sie hat mir Reis gemacht mit extra Ess-stäbchen. Sie ist wirklich süß. Jungkook schnapt sich eine Gabel und probiert. Sofort ist er überwältigt und ich nehme die Stäbchen in die Hand und probiere selbst.
I: mmhmm..Jungkook und ich schwärmen bestimmt 3 Minuten über die Koch-Künste meiner Schwester.
I: willst du?Frage ich Eden. Sie lächelt uns schon die ganze Zeit belustigt an.
E: nein
I: komm schon, n ganz kleiner Happen
E: na schön, ich möchte aber mal mit den Stäbchen probieren
I: ok, hier..Ich drücke ihr die Stäbchen in die Hand und sehe ihr hilfloses Gesicht. Sie hat keinen Plan, wie man mit solchen Stäbchen isst. Grinsend fasse ich ihre Hand an und richte sie zurecht. Mit jeder Berührung fängt das Feuerwerk erst richtig an und es kommt mir vor, als würde es nie aufhören.
E: so geht das?
I: ja, probierEden schafft es, ein bisschen Reis zwischen den Stäbchen in ihren Mund zu befördern und gibt sie mir wieder.
E: omg, das ist ja echt sau gut!
I: ich rufe sie an und sag ihr, sie soll mehr machen, weil 2 weitere Gäste kommen zum Mittag
E: das kann ich nicht annehmen
I: ach, sie freut sich bestimmt!
J: kann Riley auch mit?
I: klar
J: OH MEIN GOTT! ICH DARF IHR LIVE BEIM KOCHEN ZUSEHEN!Natürlich flippt er aus. Was hätte ich sonst erwarten sollen. Ich nehme Reis zwischen die Stäbchen und halte sie vor Eden's Mund.
E: DankeSagt sie lächelnd, bevor sie den Mund aufmacht und den Reis isst. Als es zum Unterricht klingelt, haben wir den Reis aufgegessen und gehen wieder zurück ins Klassenzimmer.
*
Unterm restlichen Unterricht hab ich's geschafft, Lisa zu schreiben, dass sie mehr Kochen soll. Perfekt, dieses kleine Mädchen..
J: jetzt gibts Reeeeeeis!Jungkook hüpft aus der Schule zu meinem Auto und wir lachen.
Riley geht ja nicht in unsere Klasse, dafür hatte sie eine Stunde früher schluss und wartet am Wagen auf uns. Jungkook und sie küssen sich kurz und wir steigen ein. Unterm Fahren scheit er manchmal raus, dass es jetzt Essen gibt und Riley hat ihn wortwörtlich vom Fenster weg ziehen müssen.
DU LIEST GERADE
JiminPark-FF
FanfictionAlles war bei Park Jimin normal. Seine Eltern hatten ihn nicht interessiert. Er ging normal in die Schule. Doch ist da dieses hübsche Mädchen, die ihn verrückt macht. Leider hat sie einen Freund, den er nicht mag. Jetzt versucht er alles, um sie nur...