Jungkook und Riley haben zu viel Schaum im Waschbecken und haben sich damit beworfen.
E: viel Spaß beim AbwaschenSie hat so ein bezauberndes Lächeln, was mir vermutlich nie wieder aus dem Kopf geht, selbst wenn ich mich umbringen würde. Eden, bitte heirate mich und koch Reis für mich. Ok das letzte muss nicht sein, wenn du nicht willst, aber.. willst du mich heiraten, Eden? Ich könnte nicht oft genug, ihren Namen in meinen Gedanken verwenden.
J: Chim Chim! Was starrst du den auf dem Boden?!
Er bringt mich aus meinen Gedanken und ich schaue hoch. Hatte er gerade... mich... Chim Chim genannt?
I: Lisaaaaaaaa?
L: ja?Kommt es von oben.
J: sie hat's mir nicht erzählt, nur einen kleinen Film auf ihrem Handy gezeigt
I: einen Film?Was meint sie? Sie zeigte mir nie diesen Film.
J: ach, hat sie dir ihn noch nicht gezeigt?
I: neinLisa kommt die Treppe runter gelaufen.
L: was ist? Ich war grad so vertieft in Mathe, verdammt!Mathe ist und bleibt wohl ihr Lieblingsfach..
I: welchen Film meint Jungkook?
L: den zeig ich dir später
I: aber wirklich später!
L: ich verspreche es, heute noch!
I: ok, dann mach weiter Mathe!
L: das werde ichSie geht wieder nach oben und ich wende mich wieder unseren 3 Gästen zu. Welchen scheiß Film meint sie?
R: was machen wir jetzt?
J: warten, bis die Schule wieder anfängt und derweil langweilen. Was sonst
E: mini-golfEden lacht und ich schaue sie nicht-wollend an. Sie weiß es ganz genau...
I: nein, kein mini-golf. Vor allem nicht mit Lisa und Julien
Sie lacht noch mehr und Kooley (Kookie & Riley) guckt uns fragend an.
E: unser Jimin wurde gestern von Lisa und Julien besiiiiegt
I: und wer wurde erster?
E: iiiichUnd sie lacht weiter.
E: deine Schuld, wenn du den Ball immer rausschießt!
I: ich hatte hald nicht die besten Eltern und keine Jugend!
E: ich auch nicht:DAuf diesen Konter war ich nicht gefasst. Sie hatte ihre Eltern auch früh verloren, stimmts?
Jungkook und Riley haben sich fürs Essen bedankt und ich bringe sie nach Hause. Beziehungsweise wieder zu Riley, wo sie ja noch eine Woche lang übernachten. Als ich wieder heim komme, wo Eden schließlich auf mich wartet, gehe ich rein, aber finde sie nirgends.
I: Eden?!
E: bin bei deiner Schwester!kommt es vom oben. Also gehe ich rauf zu Lisa's Zimmer und erst jetzt fällt mir auf, wieviel Zimmer wir eigentlich haben und nicht mal brauchen. Ich lehne mich locker an den Türrahmen und schaue den beiden zu. Sie sitzen auf dem Bett und schauen sich ein Video auf Lisa's Handy an.
L: und das ist MamEntkommt ihr. Sofort entwischt mein Lächeln und ich gehe auf die beiden zu und erhasche einen Blick auf das Video. Meine Mam lacht. Ich hatte sie schon lange nicht mehr lachen hören. Seit.. naja... eigentlich ist es das erste Mal, wo sie in meiner Gegenwart lacht und jetzt wohnt sie weit, weit weg von uns mit meinem -nicht besseren- Vater.
DU LIEST GERADE
JiminPark-FF
FanfictionAlles war bei Park Jimin normal. Seine Eltern hatten ihn nicht interessiert. Er ging normal in die Schule. Doch ist da dieses hübsche Mädchen, die ihn verrückt macht. Leider hat sie einen Freund, den er nicht mag. Jetzt versucht er alles, um sie nur...