#22

296 14 0
                                    

Eden und ich gehen in mein Zimmer, wo wir uns aufs Bett setzen.
I: tut mir leid, ich hab keine anderen Sitzmöglichkeiten

Entschuldige ich mich.
E: nein, so ist's perfekt

Sie ist so süß! Ich lasse meinen Blick durch mein unaufgeräumtes Zimmer schweifen und fange wieder zu Grinsen an.
I: und für mein unaufgeräumtes Zimmer
E: ich dachte, das ist bei Jungs normal
I: da hast du recht

lachen wir. Ich liebe dich so sehr, Eden.
Moment. Mein Blick bleibt am Regal hängen. Hab ich meine Songtexte weggeräumt? Ihr müsst wissen, ich hab eine Leidenschaft fürs Singen, Songtexte schreiben und Tanzen.
Wenn Eden sie entdeckt, dann will sie bestimmt eine Kostprobe. Damit will ich nicht sagen, ich tanze schlecht, ganz im Gegenteil! Ich tanze sogar sehr gut, das sagt sogar Lisa. Meine Eltern haben das nie erfahren, was ich auch nicht zugelassen hätte. Sie werden nie wieder an meinem Leben teilnehmen. Da müsste meine ganze Wut aus meinem Körper gebannt sein.
Eden steht auf und schaut sich in meinem Zimmer um. Mir wird heiß, denn sie schweift mit ihrer Hand über die Möbel und ist gleich an DEM Regal angekommen. Fuuck.. soll ich es gleich sagen? Verdammt, es bleibt so wenig Zeit!
I: Eden?

Schießt es aus mir heraus. Ich sollte mit ihr gleich ins Tanzstudio fahren, wo ich einmal pro Woche übe. Ansonsten übte ich immer daheim im Gang oder so, wenn meine Eltern nicht da waren.
I: kann ich dir was zeigen?
E: klar, egal was, ich komm mit

Sie vertraut mir! YES!
I: na dann komm

Ich gehe aus meinem Zimmer nach unten und sie folgt mir schnell.

I: Lisa, wir kommen in ca. 2 Stunden wieder! Du kannst Ju einladen!

Schreie ich kurz zurück.
L: ok!

Dann gehen wir raus zu meinem Auto und setzen uns rein.
E: wo fahren wir denn hin?
I: überraschung

Grinse ich, als wir losfahren.
Wir kommen an und steigen aus.
E: ist das ein Tanzstudio?

Fragt sie neugierig. Mir gefällt ihre Neugier. Ich lächle bloß und halte ihr meine Hand hin. Sie nimmt an und aufenblicklich bekomme ich Gänsehaut und spühre meine Hand prickeln. Ich gehe mit ihr rein in meinen Raum und lasse ihre Hand los, um Musik anzumachen.

E: warte mal.. tanzt du?

Fragt sie lächelnd. Ich bin noch dazu so scheiß nervös, weil ich nicht weiß, wie sie es finden wird. Ich lege eine selbstgemachte Tracklist auf, wo mein selbstgeschriebener Song I need u kommt.
((BTS besteht zwar in dieser Story nicht, aber das Lied, finde ich, passt grad dazu))
Ich lege mich auf den Boden und fange an zu Tanzen. Im Refrain singe ich selbst mit. Als ich in der Endposition stehe, atme ich schwer, obwohl ich schwerere Choreos hinter mir hatte. Und ich liebe diese Powervollen Choreos, ich liebe sie einfach über alles. Ein bisschen mehr als Eden. Aja.. Eden ist ja auch noch hier! Ich sehe zu ihr, sie strahlt übers ganze Gesicht, was mich zum Lächeln bringt.
I: wie fandst du's?

JiminPark-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt