Wir gehen also raus und ich führe sie zu Eden. Neben ihr steht natürlich Jungkook. Sie sind in unserem Klassenzimmer und wir gehen auf die beiden zu. Tiffany geht mir voraus und stuppst Eden an der Schulter an.
E: Jimin? Oh... hi Tiffany. Was gibts?
J: hey Tiffany..Nachdem Tiffany ihnen alles erzählt hat, machen sie große Gesichter, bloß Eden fängt an zu Strahlen. Dann fangen Jungkook und ich an zu grinsen, dann umarmen er und ich uns.
J: mach das nie wieder
Ti: viel Glück euch beidenLächelt sie und geht.
I: warte!Sie dreht sich um.
I: Danke!Tiffany lächelt nur noch und geht in ihre Klasse. Ich sehe wieder zu Eden und Jungkook.
J: ein Kumpel von mir ist single und sucht n One-Night-Stand
I: sags ihm, ich hasse sie über alles, da soll sie schön weiter verletzt werdenIch will kein Mitleid mit Tiff haben.
J: dankeeee
Dann lachen wir, sogar Eden.
E: scheiß draufSagt sie zu mir und umarmt mich stürmisch.
E: ich freu mich so, dass das nicht gestimmt hat
I: ich mich auch, größere kleine
E: anderer Spitzname bitteWir lassen uns noch nicht los und ich sehe kurz zu Jungkook. Er steht da und grinst uns an.
I: wie wärs mit: Babe?
E: heißt das..
I: willst du meine Freundin sein?
E: na endlichSie beugt sich kurz weg von mir und küsst mich dann. YEEEEEEES!
Wir lösen uns ganz und setzen uns hin, weil wir ja noch Unterricht haben.*
Eden ist nach dem Unterricht mit zu Riley gefahren und ich nach Hause.
L: wie ists gelaufen? Ach, warum frag ich noch, nach deinem Gesichtsausdruck ist alles gut gelaufen!
I: und wie! Und rate mal, wer jetzt eine Freundin hat!
L: DU
I: ICHWir fangen beide an zu schreien und springen rum. Alter.. wenn uns wer sehen würde..
Als wir uns beruhigt haben, essen wir zusammen und spühlen direkt ab.
I: das war gut
L: ja.. Ju kommt gleich vorbei
I: perfekt, dann fahr ich zu Eden
L: gut
I: was macht ihr?
L: er bringt Filme mit und ich mach Popcorn
I: ah.. wehe das Haus steht danach nicht mehr! Also! Nicht zu fest rummachen!
L: WIR SIND 14
I: IN DEM ALTER GEHT ALLES! Außerdem bin ich auch nicht mehr Jungfrau😏
L: PARK. JIMIN. ICH BIN NOCH JUNGFRAU OK?!
I: okIch liebe es, sie zu nerven.
I: *hust* ich hatte sex mit 15 *hust*Sage ich gespielt hustend und grinse.
L: irgendwann schreie ich so laut, dass du nicht mehr schlafen kannst
I: wenn ich bei Eden bin?
L: denkst du, ich hätte keine Lunge? Ich werde so laut schreien, dass du ganz genau weißt mit wem und wann ich gekommen bin
I: na dann muss es dir gefallen habenlache ich. Ich trau ihr das zu, dass sie so laut schreit... mit Julien.
Später fahre ich dann noch zu Eden und Ju kommt zu Lisa. Ich übernachte bei Eden.
DU LIEST GERADE
JiminPark-FF
FanfictionAlles war bei Park Jimin normal. Seine Eltern hatten ihn nicht interessiert. Er ging normal in die Schule. Doch ist da dieses hübsche Mädchen, die ihn verrückt macht. Leider hat sie einen Freund, den er nicht mag. Jetzt versucht er alles, um sie nur...