#13

363 15 0
                                    

Zuhause rede ich wieder mit Lisa auf dem großen Balkon über sinnlose Dinge. Mit ihr könnte ich stundenlang reden!

L: und? Wie läufts mit deiner Liebe?
I: könnte besser gehen, aber.. ich will sie nicht drängen, ich will, das sie glücklich ist
L: vielleicht ist sie mit dir glücklich

Grinst sie.
I: meinst du?
L: du hast nicht gesehen, wie sie dich heute beim Eis essen zugesehen hat?
I: wie denn, ich hab nicht auf der Seite Augen.. hat sie?
L: aber vollgas! Sie hat dich so angesehen als würde sich ein Einhorn drauf freuen, endlich die Zuckerwatte abzuschlecken
I: sie hatte ja auch Zuckerwatten-Eis

Scherze ich. Das Eis von ihr war wirklich so rosa-weiß. Keine Ahnung was es war.
L: ich meine es ernst, sie steht voll auf dich!
I: kurz nach ihrer Trennung?
L: hast du nicht gesagt!? Sei mal n bisschen positiver und schau ihr länger in die Augen, du Volltrottel!
I: na schön, morgen rede ich sie an, ob sie den Tag bei uns verbringen möchte, einverstanden?
L: UND WIE... aber..
I: aber?

Tja und wie ich bin.. fürchte ich das Schlimmste.
L: ... wehe Jungkook kommt!

Wir lachen. Wenn Jungkook käme, dann wäre das der Weltuntergang für Lisa. Ach. Du. Meine. Güte. :D

*

Nachdem ich Lisa zur Schule gebracht hab, fahre ich zu meiner und parke das Auto. Dann gehe ich in die Schule und sehe dort Riley mit Eden stehen. Ich geselle mich zu Ihnen und erschrecke sie von hinten.

R+E: Ah! Jimin!

Sagen sie gleichzeitig. Zu geil :D

R: heey! Jungkook musste kurz mit der Sekretärin mitgehen!
E: er.. hat Riley auf den Arsch gefasst vor ca. 5 minuten und sie dachte, er kenne Riley nicht

Wir lachen uns kaputt. Bis Jungkook mit einem roten Kopf sich zu uns gesellt.
J: ich... fass dir nie wieder in der Schule auf den Arsch, Babe..

Er legt einen Arm um Riley und reibt sich die Schläfe.
J: 10 minuten hab ich dieser Frau erklären müssen, dass du meine Freundin bist

Wir lachen wieder. Außer Jungkook.

*

Nach der Schule gehen wir aus dieser und setzen uns kurz auf eine Bank auf dem Pausenhof.
I: Eden?
E: hm?

Ihr Haar weht frisch im Wind und ich rieche ihr Shampoo. Jetzt wäre der Moment gekommen wo herzchen-augen wie in nem Comic aus meinen Augen springen.

I: willst du den restlichen Tag bei mir und Lisa verbringen?
E: klar, hab sowieso immer Zeit :D

Sie hat gestern oder heute kein einziges Mal ihre Eltern oder Geschwister erwähnt. Hat sie überhaupt welche? So eine bezaubernde Tochter kann man doch nicht alleine lassen! Selbst als Schwester würde ich sie nicht alleine lassen und sie für mich gewinnen!

JiminPark-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt