#12

402 17 2
                                    

Eden, Lena, Lisa und ich sind mittlerweile auf dem Marktplatz der Stadt und schlecken vergnügt unser Eis.
I: wann habt ihr wieder Schule?
Le(na): genauso wie ihr, du dümmerchen!

Wenn Jungkook dabei wäre, wäre das Abriss. Die Stimme und die Wörter von Lena werden für ihn noch unwiderstehlicher sein!

E: gut, dass unser Kookie nicht dabei ist

Lacht Eden.
I: meine Gedanken

Grinse ich Eden an.
Le: LISA! DAAAAAAAA!

Schreit Lena plötzlich und zeigt in eine Richtung, wo 2 Jungs in ihrem Alter stehen, die von ein paar Mädchen umgeben sind. Auf einmal fängt Lisa auch zu kreischen an und die beiden rennen auf die beiden Jungs los.
E: was ist denn jetzt los?!
I: siehst du die beiden Jungs da vorn?
E: ja?
I: die beiden sind der auslöser
E: ja toll, aber kein mädchen stürmt einfach so auf Jungs zu
I: nicht?
E: nein?
I: ich dachte, auf mich schon, weil ich so unwiderstehlich bin

Dafür bekomme ich einen Schlag auf den Oberarm und lache.

E: schauen wir auch mal hin?
I: klar

Wir gehen also auf die aufgeregte Mädchen-Menge zu, die zwei Jungs umkreist. Wer sind die beiden bloß?
Nach 5 minuten sind alle weg, außer Lisa und Lena. Die wollen Selfies mit den beiden jünglinge.
Als diese fertig sind, verabschieden sich die 4 voneinander und gehen weg.
L: omg, wie Roman geguckt hat!
Le: Heiko und seine tierischen Laute!

Schärmen die beiden etwa? Und das waren Roman und Heiko?

E: heeey, wir sind auch noch da!
L: jahaaaaa, aber wir haben jetzt ein Autogramm und Selfies mit den Lochiiiiiis!
I: wer sind die denn?

Lena und Lisa bleibt der Mund offen stehen. Hab ich was falsches gesagt?

Le: Heiko und Roman, geboren 1999, sind 17 Jahre alt und haben erst ihr neues Album #zwilling herausgebracht.. VOLL GEIL!
L: bäääämm
I: okaaaaay, können wir jetzt wieder heim?
E: wegen mir schon
L: na gut, ja.
Le: ok!

*

E: war echt schön mit euch beim Eis essen!

Verabschiedet sich Eden von Lisa. Lena muss ich auch nach Hause bringen. Es ist ja schon 20 Uhr...

L: war voll cool! Komm mal wieder!
E: werde ich, wenn ich darf, tschau!
L: byyye! Bring sie sicher heim, Chim Chim!
I: Lisaaaaaaaaa!

Wir gehen aus der Tür und die beiden steigen in meinen Maserati, die erstmal begeistert sind, WEIL es ein Maserati ist. Hehe, ich kanns hald..
Aber ich hab Lisa TAUSENDMAL gesagt, sie soll mich nicht Chim Chim nennen!
Zuerst setze ich Lena bei ihr ab und wir verabschieden uns. Dann fahre ich, mit Eden als Beifahrerin, zu Riley, weil sie ja dort mit Jungkook übernachtet.
Vor ihrem Haus halte ich an und sehe zu Eden.

E: es war wirklich schön heute

Lächelt sie. Verzaubere mich immer weiter, ich will deinem Bann niemals entfliehen.

I: ja, das könnten wir echt wiederholen
E: ja... Jimin?
I: hm?
E: magst du den Namen Chim Chim nicht?

Lacht sie. Ich seufze aber stattdessen kurz.
I: danke an dich, Lisa, dass du ihr den Spitznamen angehenkt hast..

Murmle ich, aber so, dass es Eden hört. Diese lacht mich aus. Auch danke an dich, Eden!

I: das.. ist die Versüßung meines Namens. Ich hab mir das echt nicht ausgesucht
E: oohhh ^^
I: du magst es, mich zu ärgern, oder?
E: ich werde es

Sie steigt aus und ich sehe ihr hinterher.
E: danke, für's Fahren! Wir sehen uns morgen!

Ich sage nichts mehr, sondern sehe ihr hinterher. So schöne Kurven. Ich sehe sie unter ihrem Hoodie.
Dann fahre ich nach Hause zu Lisa.

JiminPark-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt