#10

416 19 0
                                    

Als Eden mich entdeckt, fängt sie zu lächeln an, was mich entgültig zu erstarren bringt. Jedes mal, wenn sie das tut, wirkt es wie ein Zauber auf mich. Sie geht auf mich zu und umarmt mich. Ich lege langsam meine Hände auf ihre Taille und drücke sie fest an mich.

E: ich danke dir sehr für deine Hilfe eben
I: das ist doch selbstverständlich
E: nein, ich danke dir von ganzem Herzen und weiß nicht, wie ich das wieder gut machen soll, nachdem du mich gerettet hast

Sagt sie, während wir uns lösen. Ingeheim bin ich traurig darüber, dass wir uns loslassen. Ich will sie weiter an mich drücken und jeden einzelnen centimeter von ihr an mir spühren.
I: bleib einfach wie du bist

Ich tätschle lächelnd ihren Kopf und drehe mich zu Riley. Ich denke, Eden ist jetzt ein bisschen verwirrt, was mein Ziel war.
I: was machen wir jetzt?
R: pah... wenn ich das wüsste

Lacht Riley.
J: sind deine Eltern immer noch auf Geschäftsreise?
R: ja, die nächsten ein einhalb wochen lang! Ihr beide könntet in der Zeit bei mir übernachten, dass mir nicht so langweilig ist!
E: echt?
R: klar:D
J: super, ich hol dann später meine Sachen. Soll ich dich dann auch kurz bei dir absetzen, Eden?
E: ich hab schon alles hier^^

Lächle ruhig immer so weiter, Eden. Meine Prinzessin. Irgendwann gehörst du mir, ich verspreche es. Egal, wielang es noch dauert bis du bemerkst, dass ich dich wie ein Verrückter liebe, denn das werde ich immer tun.

*

*18 Uhr*
Wir gucken grad den Horrorfilm fertig an, weil die Mädels drauf bestanden, ihn anzusehen wenn's noch hell draußen ist.
Riley liegt in Jungkook's Armen neben mir und rechts neben mir sitzt Eden.
Ich sehe manchmal zu ihr, wie sie lächelt. Jetzt sieht sie in meine Augen.

E: hast du dir weh getan?
I: wann

Flüstern wir.
E: wegen Tyler. Er ist echt ein Arschloch
I: ich weiß, wie kam's eigentlich dazu, das er dich geschlagen hat?

Während ich sie das frage, streichle ich ihr kurz über die Wange, wo er sie traf. Sie verzieht kein bisschen ihr Gesicht.
E: das erzähl ich dir ein ander mal, ok?
I: aber ich wills jetz wissen
E: geht nicht

Dann wendet sie ihren Blick von mir wieder dem Fernseher zu.
Sie erschreckt sich heftig beim letztem Jumpscare, dass sie rückwärts von der Couch fällt. Wir lachen sie erstmal aus, dann steigt sie mit ein.
Ich stehe auf und helfe ihr hoch.

E: danke

Sagt sie unterm Lachen.

E: diese scheiß Jumpscares

Mein Handy klingelt und ich gehe ran.
I: Park
L: Lisa hier, wann kommst du heim? Ich hab KEINEN plan, was ich machen soll!
I: lad Lena ein, dann gehen wir noch Eis essen
L: geil, aber wann kommst du heim?
I: na gut, muss Lena gefahren werden?
L: nein, sie kann in 3 minuten da sein
I: dann komm ich in 15 minuten heim, ok?
L: perfekt, tschau dann!
I: bye

Ich lege auf und stecke das Handy wieder ein. Die anderen 3 schauen mich grinsend an.

JiminPark-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt