#17

343 14 0
                                    

Beim mini-golfen war Eden die beste, dann Ju, dann Lisa und als letzter Ich. Ich war schon immer nie der beste darin. Wir setzen uns hin und schlürfen unsere Getränke zuende.

L: ich rate dir, den Ball ins Loch zu schießen

Lacht Lisa.
Ju: vorsichtig, Jimin, da sollte der Ball nicht sein!

Sagt Julien, als ich den Ball ins Gras befördere.
I: ich weeeeeiß!

Ich spiele einfach zu schlecht. Aber wie Eden den Schläger so schwungvoll geschlagen hatte und sich ihre Taille mitgedreht hatte... so einen Augenblick erlebt man nicht immer. Dann ihr Lächeln, wenn ich den Golfball mal wieder ins Gras befördert hatte. Einfach viel zu süß.

E: was machen wir danach?
I: ich fahr dich nach Hause?

Innerlich will ich, dass sie in meinen Armen einschläft und ich ihren Kopf streicheln kann. Als Sahnetüpfchen würde ich ihren Kopf küssen.

E: ok

Verseh ich mich grad, oder ist sie ein wenig traurig drüber?
E: aber... em... kannst du mich zu Riley fahren?
I: klar, so verfahren wir uns wenigstens nicht

Ich versuche lustig zu sein, um die Stimmung anzuheben.

L: kann Ju dablei..-
I: Nein

Grinse ich.
I: ich dachte, du wirst abgeholt

Frage ich Ju. Du bleibst nicht beim ersten Mal zuhause, vielleicht beim zweiten Mal, wenn du da bist.

Ju: da hast du recht... leider

Fügt er leise hinzu. Awwww.. das kann ja echt noch was werden. Was ich von Eden und mir nicht behaupten kann. Dieser Prinzessin, die mir gegenüber sitzt, ist wirklich nichts hinzuzufügen. Erstaunlich, wie perfekt eine Person sein kann.
Ich hoffe, dass ich meine Ex nie wieder sehen muss. Jungkook und Riley sind genauso besonders. Sie sind immer lustig drauf und ein perfektes Paar. Ich bewundere die beiden sehr. Keine Ahnung, ob es Eden auch so geht, obwohl ich sie gerne fragen würde.

Nach 5 Minuten fahren wir nach Hause und setze Ju und Lisa daheim ab und fahre mit Eden weiter zu Riley. Dort angekommen, lehnt sie sich zu mir herüber und gibt mir -unerwartet- einen Kuss auf die Wange. Sofort laufe ich rot an und beginne zu grinsen. Ist das.. grad wirklich passiert?
E: es war, wie gestern, sehr schön mit euch abzuhängen

Lächelt sie und steigt aus. Ich fahre wieder heim und das Grinsen will mir nicht aus den Mundwinkeln gehen.

I: JA MAN!

Schreie ich und hebe siegerisch die Faust aus dem Fenster. Also dieser Tag könnte gerade nicht perfekter sein!

*zuhause*
Ich gehe gerade rein, als mir Julien entgegen kommt. Achso, die da draußen sind seine Eltern?

Ju: tschau, Jimin!

Ruft er mir noch entgegen, als er ins Auto seiner Eltern einsteigt und ich Ihnen zuwinke. Mit einem Lächeln erwidern sie mein Winken. ((LoL))

Ich gehe weiter und mache die Haustür zu. Lisa steht entgeistert vor mir mit offenem Mund.
I: Maul zu, sonst kommt der Geruch raus

Grinse ich und sie zuckt unwilkürlich zusammen.

JiminPark-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt