Eden steigt mit in mein Auto und wir fahren zum Friedhof.
E: wer liegt hier?
I: lass dich überraschen
E: wie soll ich mich hier überraschen lassen, außer du willst mich in ein Grab schupsen
I: niemalsLächle ich sie an und wir gehen rein. Zu Oma's Grab. Keine Ahnung warum die beiden entfernt voneinander liegen. Dieser Kirschbaum blüht wirklich immer. Egal, ob Winter oder Herbst, immer voller Pracht.
Ich murmle ein kleines "Danke" zu ihr, bevor wir wieder gehen.E: ich denke, Marilyn war eine hübsche Frau
I: hab ich auch von ihr :DSagen wir, als wir in meinen Wagen steigen.
E: jaja, das glaubst nur du
I: also bin ich hässlich?
E: genauIch ziehe mein shirt hoch und lasse sie meinen Sixpack sehen. Das mache ich immer schon aus Reflex, wenn Leute sagen, dass ich fett oder hässlich bin. Ich sehe ihr überraschtes Gesicht und grinse.
I: jetzt du
E: idoit
I: von dir das zu hören ist fast noch süßer, als von Lisa^^Ich bin so stolz, Eden als Beifahrerin in meinem Wagen zu haben.
E: vollidiot
I: manchmal auch als teilzeitberuf, danke für den Applaus!Eden lacht und ich lächle sie kurz an, bevor ich mich wieder auf die Straße konzentriere. Ich wollte nur ihr Lachen sehen. Ihr wundervolles, kostbares Lächeln...
Wir kommen zuhause an und gehen direkt rein.
Ju und Lisa liegen auf der Couch und er kitzelt sie durch. Eden und ich lachen natürlich, wodurch sie erschrecken.L: er hat mich durchgekitzelt! Danke, das ihr jetzt da seid!
Lisa springt auf und stellt sich vor uns. Julien folgt ihr.
L: wo wart ihr?
I: am FriedhofEden macht anscheinend hinter meinem Rücken irgendwelche grimasen weil Lisa und Ju an mir vorbei schauen und lachen.
I: was ist?
Als ich mich umdrehe, pfeifft Eden und schaut unschuldig in der Luft rum.
I: weißt du was, Ju?
Ju: hm?
I: kitzeln ist garnicht so schlecht, wenn ich so drüber nach denkeEden rennt schon weg, aber ich fange sie ein und werfe sie auf die Couch. Ich lege mich auf sie und fange an, sie durch zu kitzeln.
E: J-Jimiiiiiin! H-Höööör aaaauf!
I: was hast du gesagt?
E: Aufhören!
I: wie heißt das Zauberwort?
E: BITTE!Grölt sie jetzt fast und ich höre auf.
E: Jimin! Bitte! Nicht aufhören!
Schreit Eden, während ich ihre perfekten Hüften an meine stoße.
Jimin, du perverser junger Mann, was werden sich die anderen denken, wenn sie herausfinden würden, was du denkst?!
Gaaaarnichts. Alle Jungs werden erblasen, wenn Eden bei mir eingehackt durch die Straßen schlendert. Die werden vor eifersucht umfallen!Ju: was machen wir jetzt?
Eden stellt sich neben mich.
E: genau, Ji-min. Was machen wir jetzt?
I: Keine Ahnung
L: Eeeeeeeeeis?
I: kein Eis
E: menooo
I: wegen dir fahr ich auch nicht zum Eis essen mit euch
L: na schön, dann schlag du was vor!
I: ich weiß ja nichts!
Ju: Minigolf?Meldet sich Julien.
Klingt garnicht mal so schlecht.
Schließlich stimmen wir zu und fahren noch zum minigolfen.
DU LIEST GERADE
JiminPark-FF
FanfictionAlles war bei Park Jimin normal. Seine Eltern hatten ihn nicht interessiert. Er ging normal in die Schule. Doch ist da dieses hübsche Mädchen, die ihn verrückt macht. Leider hat sie einen Freund, den er nicht mag. Jetzt versucht er alles, um sie nur...