#18

296 14 0
                                    

I: was ist los?

Frage ich sie.
L: Eeeeeeeeer... hat mich geküsst
I: scheiße, dann muss er nächstes Mal hier übernachten!

Ich kratze mich am Nacken und lege den Kopf nach hinten. Ihr Gesichtsausdruck ist göttlich^^

I: scherz, ich mag ihn. Ich denke, er tut dir gut.. Nacht. Ich schlafe jetzt

Ich will nach oben gehen, aber Lisa hält mich auf.
L: stoooop

Ich drehe mich um und sie sieht mich grinsend an.
L: du bist fröhlicher als sonst, was ist passiert?

E: es war wirklich sehr schön

Ich muss grinsen, weil ich immer noch ihre warmen, ein bischen nassen Lippen auf meiner Wange spühre. Stolz übernommt mich.

I: sie hat mir einen Kuss auf meine Wange gegebeeeeen

Das eee sage bzw. singe ich in meiner höchsten Tonlage und hüpfe nach oben. Mit schwung habe ich meine Klamotten am Boden gelassen und springe auf mein Bett. Sie ist so hübsch und kann so viel. Sie könnte mich komplett umändern, wenn sie mich nur anlächelt. Scheiße, genau das ist an solchen Mädchen gefährlich. Dafür gibt es wenige davon, ich hab die Ehre, von einer solchen einen Kuss zu bekommen.
Wenig später schlafe ich ein.

E: Jimin..Es ist halb so schlimm wie es aussieht.. glaub mir
I: glaub du mir, ich würde alles tun, das du nicht leiden müsstest

Weinend liege ich mit Eden am Boden, nachdem sie angefahren wurde und warscheinlich verblutet.
E: pass auf dich auf.. du idiot

Dann macht sie die Augen zu und lässt mich allein.

Plötzlich schrecke ich schwitzend in meinem Bett hoch und schaue mich erst um, wo ich bin. Warum träume ich diesen Scheiß? Aber ich würde echt alles tun, damit sie nie wieder aus IRGENDWELCHEM leiden muss!
Wann soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe? Wann kommt der richtige Zeitpunkt? Noch nie hat mich eine Frau so verrückt gemacht.
Ich stehe auf und dusche, dann ziehe ich meine Sachen an.
Warum hat Tyler sie überhaupt geschlagen? Aja.. das sagt sie mir später. Wann ist später? Ich will es jetzt wissen, bevor es zu spät ist!
Es klopft und ich mache auf.

L: guten Morgen, du hast heute Nacht öfter nach Eden geschrien und ich war kurz davor, sie anzurufen.
I: oh.. sorry. Ich hatte nen Albtraum

Einen wirklichen Albtraum.
L: ah.. tja. Da du später aufgewacht bist, hab ich dir was zu Essen eingepackt. Die schlimmere Nachricht davon ist, dass wir jetzt sofort zur Schule müssen und du mich jetzt sofort fahren musst^^
I: na schön, steig schon mal ein, bin gleich unten
L: oki^^

Fröhlich läuft sie nach unten.
Lisa hat mir was zu Essen eingepackt? Wie süß. Jungkook wird ausflippen, wenn er erfährt, dass es von ihr ist. Ich lass mich einfach in der Schule überraschen, was es ist..

JiminPark-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt