Dad: UNSER SOHN HAT MORGEN GEBURTSTAAAAAAG!
I: DAD!SEIN SCHEIß ERNST?! DIE WAREN DOCH 10 JAHRE MEINES KLEINEN SCHEIß LEBEN NICHT DA, WARUM SIND DIE SO GLÜCKLICH?!
T: ach du hast morgen Geburtstag! Wie alt wirst du denn?
Hau ab, Tyler. Eden gehört früher oder später mir.
I: 20
J: EIN RUNDER! WIR KOMMEN MORGEN UM 20 UHR MIT GANZ VIEL ALK UND SO!
I: Was?! Nein!
E: warum nicht?
I: eine Freundin von mir kommt zu BesuchEINE 14-JÄHRIGE!
J+T: aaaaaaaaah.. versteheeee
T: dann viel spaß mit der kleinen!"Kleinen" triffts gut, TYLER.
J: jau jau, ab gehts zur Party!
Endlich kehren sie ein und ich sehe Eden noch hinter und wie Tyler ihr auf den Kopf küsst.
I: SO EIN VERDAMMT SPAßT
Schreie ich, als ich die Türe schließe.
Mam: was ist denn los?
I: muss dich nicht interessieren, ihr wart 10 Jahre lang nicht daIch haue wieder ab in mein Zimmer.
Morgen wird der schlimmste Geburtstag, den ich je hatte. Ah ne, der schlimmste war vor 7 Jahren. Morgen 8.*
Am Morgen bekomme ich glückwünsche von Jungkook, Eden und Riley. Wenigstens geht Tyler nicht auf unsere Schule. Nach dem Unterricht gehe ich, ohne ein Wort zu sagen, nach draußen und fahre sofort heim.
Das Auto meiner Eltern ist weg. Wow.. bekomme ich etwa heute mal Ruhe?
Ich gehe rein und sehe auf dem Thresen einen Zettel.
"Lieber Sohn, wir haben uns entschieden, als Entschuldigung weg zu ziehen. Du siehst uns nie wieder. Wir sind nach Italien geflogen. Also sehr sehr weit weg von hier. Pass auf dich auf"I: YESSSSSSSSSSSSS
Ich bin überglücklich. Eine gute Sache an meinem Geburtstag. Wow. Geil. Sie sind in Italien. Das liegt in Europa und wenn sie in Europa sind, dann sind sie über den Atlantik geflogen!
Wir sind hier in Santa Monica in Amerika.I: WUNDERVOOLLLLLLL!
Es klingelt an der Haustür. Ich gehe hin und mache auf.
Lisa kommt einfach herein mit 2 Wodkaflaschen und stellt sie auf den Thresen.
L(isa): von wem ist der Ze.. DEINE ELTERN SIND NACH ITALIEN?!Ihr gesicht leuchtet auf und ich lasse die Tür zufallen.
I: jap^^
L: EEEEEENDLICH!
I: hey ich hab ne Idee. Du hasst deine eltern ja auch, also zieh doch einfach bei mir ein und sag so "jo ich werde voll weit weg gehen"?
L: du.. ich.. darf bei dir wohnen?
I: klar, das elternzimmer ist ja jetzt frei
L: OH MEIN GOTTSie umarmt mich stürmisch und ich erwidere die Umarmung.
L: DANKE DANKE DANKE DANKE!
I: bitteschön, kleine Schwester
L: ich wollte schon immer einen großen BruderWenn mir schon heute was glückliches widerfahren wurde, dann soll es mit ihr auch so sein.
I: willkommen in deinem Haus, kleine Schwester
L: dankeeeeee, ich bin dir so dankbar!
I: bitte^^*
Am selben Tag holten wir noch ihre Sachen und räumten ihr neues Zimmer schön ein.
L: wow... wie schön!
I: so.. der Alk ist noch unten oder?
L: jap, trinken wir unten oder hier?
I: weißt du was? Wir leben jetzt zusammen, wir brauchen keine Ablenkung mehr. Ich fahr dich auf Partys wo du dir deine Ablenkung holen kannst ok? Ich fahr mit dir sogar zum shoppen, bis zu 16 bist.
L: ernsthaft?Ihre Augen leuchten immer heller.
I: ja, Lisa Park^^Sie fängt an zu schreien und umarmt mich wieder. Immer wieder vergesse ich das gefühl, gebraucht und gemögt zu werden. Aber dank Lisa, verschwindet das nie. Meine neue kleine Schwester.
DU LIEST GERADE
JiminPark-FF
FanfictionAlles war bei Park Jimin normal. Seine Eltern hatten ihn nicht interessiert. Er ging normal in die Schule. Doch ist da dieses hübsche Mädchen, die ihn verrückt macht. Leider hat sie einen Freund, den er nicht mag. Jetzt versucht er alles, um sie nur...