#8

438 19 1
                                    

Lisa lacht kurz und sagt:
L: eine beste Freundin...sie heißt Lena

((Jetzt hier nicht bezogen auf LisaandLena...))

L: ich mache mit ihr echt jeden Scheiß

Lächelt Lisa.

I: und mit den Jungs?
L: ich rede nicht viel mit denen
I: wieso nicht? Gehen die nicht auf dich zu, wie hübsch du bist?

Und das ist sie wirklich. Lisa ist auch eine der wenigen Mädchen, die ich kenne, die hübsch sind.

L: Lena und ich halten uns eigentlich immer fern von Jungs, wir sind sogar noch Jungfrau!

Kurz lachen wir. Das will ich doch hoffen!
L: und die meisten Jungs an unserer Schule auch.
I: und?

Ich weiß, da steckt noch was dahinter.. doch dieser Moment wird zerstört, indem es draußen hupt. Das muss Jungkook sein. Sofort springe ich auf und schnappe mir das nötigste Zeug.

L: wer ist das?
I: Jungkook, ich fahr mit ihm

Ich mache die Tür auf und ein glücklicher Jungkook stürmt auf Lisa zu und hebt sie hoch.
L: ach du meine...!
I: Jungkook!
J: sie ist so süüüüüß!

Er lässt sie wieder runter und bekommt von ihr einen Schlag auf den Oberarm.
J: aaaaaaaaw*-*
L: was hast du mit dem gemacht?
I: das wollte ich dich gerade fragen! Jungkook?
J: jaja, ich komme ja schoooon!

Er tänzelt nach draußen, ohne zu vergessen, Lisa noch einmal zu winken, bevor er aus der Tür raus gesprungen ist, wie so n schwuler.

L: was...war das denn?
I: er findet deine jugendliche Art so süß
L: kann doch nicht sein ernst sein!
I: najaaa.. sei einfach nett zu ihm

Mit offenem Mund steht sie vorm Sofa und starrt mir hinterher.
I: tschau, pass auf dich auf

Ich schließe die Tür hinter mir und steige in Jungkook's Wagen ein, der sogleich los fährt. Er hat einen Porsche, der ein bisschen tiefer liegt.
Der wäre auch nicht schlecht gewesen als Auto für mich. Meine dummen Dreckseltern hätten mir jedes Auto gekauft. Auch Königsegg. Ich wollte keinen, keine ahnung warum.

J: aufgeregt?
I: warum?

Warum frag ich überhaupt noch?

J: weil du Eden seit gestern nicht gesehen hast
I: achso..

Ich zittere jetzt schon. Ich will sie unbedingt sehen und sie trösten, während sie im Regen in meine Arme fällt. Too much Fantasy.

Wir kommen dort an und sehen dort 2 Menschen, die in der Einfahrt sich zu streiten scheinen. Schnell sehen wir, dass es Tyler und Eden ist.

J: scheiße, was macht der denn hier?!

Ich schmeiße die Tür unterm Fahren auf und springe aus dem Auto. Dieses Arschloch!

J: JIMIN?! SPINNST DU?!

Ruft er mir nach. Ich lande unweich auf dem Asphalt, stehe aber auf und laufe auf die beiden zu. Noch bevor ich ankomme, schlägt Tyler Eden, dass sie auf den Boden fällt, der noch nass ist, weil es zuvor kurz regnete.

I: DU BASTARD

Schreie ich ihn an. Doch bevor er sich umdrehen konnte, kassierte er direkt einen Schlag von mir.

JiminPark-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt